Caddü außer Gefecht - Lieber einhändig als keinhändig

Scheiße passiert. So auch letzten Sonntag... XD
Achtung: Splatter Content! Jedenfalls in Textform. :D

Wir hatten noch ein bisschen Kram vom Sommerfest am Vortag mitgenommen, den ich vormittags schnell spülen wollte. Darunter auch eine große Glasschale.
Vielleicht hatte ich ein wenig zu viel Spülmittel im Wasser. Vielleicht! XD Vielleicht war ich auch zu genervt von der dreckigen Küche und deswegen etwas grob und unachtsam.
Jedenfalls rutschte mir die Schale aus der Hand und knallte auf den Wasserhahn. Ich dachte noch "Oh nein, ich muss sie fangen! Wenn sie fällt, geht sie sicher kaputt." Leider war das Ding kaputt, bevor es unten ankam. Also griff ich mit Schwung in die zwei dicken Scherben, aus denen die Schale nun bestand, als hätte sich eine gläserne Zelle zweigeteilt.
   Mein erster Gedanke war - als ich das viele Blut sah - "Verdammt. Mit nem Pflaster komm ich nicht weit." gefolgt von "Verdammt. Das muss genäht werden." und "Das tut bestimmt weh. Ich will das nicht!". XD
Erwischt hat es mich am kleinen Finger der linken Hand. "Immerhin Links und immerhin blo am kleinen Finger.", hatte ich mir dazu noch eingeredet. Da hatte ich wirklich Glück im Unglück, auch, wenn mich der Anblick dieses kleinen, fleischigen Mundes, aus dem dunkles Blut herausquoll nicht wirklich glücklich machte in dem Moment. XD

Notarzt musste kommen, ich wurde in die Notaufnahme gekarrt - nun weiß ich, dass die Leichensäcke mit den Küchenrollen in einer Schublade verstaut sind, gleich neben "Beatmungsmasken mit PEEP und Teddys" - mir wuren zwei Spritzen in den Finger gejagt und mit ein paar Stichen alles zusammengeflickt.
Ich hatte noch nie einen Unfall, bei dem ich mir irgendetwas aufgeschnitten odeer gebrochen oder verrenkt hatte. Ich wurde noch nie im Leben auf diese weise mit dem Notarzt konfrontiert und ich musste auch noch nie genäht werden, außer unter Vollnarkose am Lippenbändchen, als ich noch klein war. Und nun das. XD Eigentlich hatten Toast und Rührei auf dem Plan gestanden. Das hatte ich angehen wollen, nachdem ich schnell die restlichen Sachen gespült hätte, die nicht mehr in die Spülmaschine passten.

Jetzt ist mein Finger verschrumpelt und ein bisschen blau, die Wunde wie eine kleine Miniwurst gut verschnürt und ab und zu schläft ein beliebiger Teil ein und wacht wieder auf. Dann kribbelt es ganz seltsam aber da hatte ich verdammtes Glück. Ich hätte mir sonstwas durchsäbeln können und mein kleiner Finger wäre auf der Strecke geblieben. XD
Mein Ringfinger scheint aus Solidarität auch leicht taub zu sein.


Es pocht manchmal fies und ich hab das Gefühl mal wird er ganz warm und mal kalt. Fest zugreifen kann ich nicht, da das einfach zu weh tut. Erstaunlich, wie das alles in einer Hand vernetzt ist.
Tippen ist auch nicht so angenehm, da jeder Anschlag in der Naht ziept. Nichteinmal die Schuhe kann ich mir selbst binden. :D Man. So viel zum Thema "Ich hab so viele Blogposts geplant!"
An meinem Outfit kann ich jetzt nur semi gut weitermachen, Fotografieren geht mit der schweren Kamera auch nicht so gut... :( Ich bekomm ja nicht einmal fest zugedrehte Wasserflaschen auf... xD Fuck my life.

Hoffentlich bin ich bis zum 21.06 wieder einigermaßen fit! Dann geht es ab nach Junktown in Tschechien mit den Wasteland Warriors! :D

Kommentare :

  1. Oh nein gute Besserung. Wobei ich sagen muss, mit dem kleinen Geistergesicht hat der Verband schon auch etwas niedliches ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!<3
      Haha, ja, eigentlich wollte ich noch einen kleinen Mexikaner draus machen und ihm nen Tequilla Plastiksombrero aufsetzen. XD

      Löschen
  2. Aua aua aua was machst du nur für Sachen qq
    Der Geist ist ja witzig. Wie immer machst du das Beste draus... XD"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...