"Mach mal wieder was!" - Vom Einpendeln und Austicken

Hallo Onlinewelt! <3

Ich melde mich auch mal wieder. (: Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und ich bin allerbester Laune! <3 ^_^

Der Vollzeitjob macht mich nicht mehr so fertig, wie anfangs. Da dachte ich wirklich, ich springe gleich aus dem nächsten Fenster. XD Super seltsam und schwierig, wenn man das überhaupt nicht gewohnt ist 5 Tage die Woche seinen Tag in einem Büro zu verbringen. Man muss sich Zeit nehmen für seine Hobbies und die Wochenenden sind unglaublich schnell verplant, weil es nun die letzten freien Tage in der Woche sind.
Ich bin auch unendlich froh, dass es jetzt ENDLICH länger hell bleibt. (: Ich denke die Wintermonate waren auch ein großes Problem für mich... Aber wem sage ich das? ;)
Ein bisschen Panik vor der Zeit, in der es dann immer "nur noch dunkel" sein wird, habe ich jetzt schon manchmal. Da hilft dann nur ein sonniger Urlaub in der Karibik. :D

Obwohl man meinen müsste, dass ich im Moment nichts anderes mehr tue, als zu arbeiten und mich zu beschweren füllt sich mein kleiner Kalender stetig! ER IST SO KUNTERBUNT! XD
Ich würde ja gerne ein Foto hochladen, aber es stehen einige Überraschungssachen drin, die ich noch nicht veröffentlichen kann! :D
Also, einerseits pendle ich mich gerade schön ein, um nicht jeden morgen auf's Neue auszurasten (Ich bin ein furchtbarer Alltagshasser. Wenn man mir an drei aufeinanderfolgenden Tagen das gleiche Futter vorsetzen würde, dann würde ich auf der Stelle vor Langeweile sterben. :D) und andererseits scheine ich nur noch auf Achse zu sein, was ich unglaublich toll finde. <3
Das Jahr 2016 war MEIN Jahr, falls ich das nicht schon oft genug erwähnt haben sollte. Ich bin so viel rum gekommen, habe wundervolle Menschen kennen gelernt und ein zauberhaftes Tattoo gestochen bekommen. <3 ^___^

Und dieses Jahr fing mit einer absoluten Katastrophe an, die ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen möchte.
All das Elend, der Schmerz und das Selbstmitleid hätten mich fast kaputt getrampelt und ich hatte zeitweise den unwiderstehlichen Drang meine Sachen zu packen und ohne ein Wort zu Jemandem abzuhauen. Nach Mexiko oder so. XD

Dieser unersättliche Durst nach Abenteuern packt mich jeden Tag auf's Neue - und darüber bin ich wirklich froh. Das Leben ist nur so spannend, wie du es dir machst. Wenn man das Malbuch nur mit zwei Farben ausmalt, ist man es selbst schuld. Es gibt unendlich viele Farben und Möglichkeiten und ich greife mir alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :D

Nur ein paar Beispiele was mich diesen Sommer bis jetzt erwartet.


Ich hab mich mit meiner Abteilungsleiterin spontan bei einem Windsurf-Camp angemeldet. :D Das erwartet mich noch diesen Monat und ich bin sau gespannt. Es wird gecampt, gegrillt und ich werde zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt auf einem Surfbrett stehen... XD Das wird eine Katastrophe. <3

Nächsten Monat ist mein erstes Sommerfest mit der Firma. (: Ich freu mich! Besonders, weil ich eine Begleitung mitbringen darf. :D Die Weihnachtsfeier ist da eher privat gewesen. Wieso ich mich auf eine Firmenfeier freue? Ich sage nur ein Wort: HÜPFBURG. XD <3 Wenn das mal kein grund zur Freude ist. :D JAAA!

JUNKTOWN! Mit den Wasteland Warriors geht es im Juni nach Junktown in Tschechien. :D
Ich bin vor kurzem über ein Foto von einem vergangenen Event dort gestolpert:

SOURCE // www.sachtikus.com

... ich werde draufgehen. XD
Eigentlich wollte ich wirklich gerne meine Kamera mitnehmen. Aber ich denke, das sollte ich mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. :D

Dann habe ich mein erstes Shooting geplant, dieses Jahr. <3 Rote Haare, Sommersprosse, blasse Haut, ... das wird schön. (: Ich freue mich riesig darauf! Stattfinden wird das Ganze wahrscheinlich im Nordpark in Wuppertal. ^___^

Und um meine Fotolust wieder anzufachen habe ich mich unglaublich spontan zum Foto-Workshop von Mystic Moments angemeldet. (: Es wird 6 großartige Sets geben, Modelle, Visagisten, einen wundervollen Kleiderfundus, Kekse, ... Ich freue mich soooo riiiesig darauf! Ein Foto-Spielplatz! :D

WACKEN. <3 Ich hoffe so so so so so so sehr, dass es dieses Jahr wieder klappt und wir mit den Warriors wieder im Wackinger Village sein können. (: Es war absolut fantastisch und ich drücke alle Daumen und Zehen die ich habe, dass es dieses Jahr wieder klappt!

Es gibt da noch einige Punkte auf der Liste, aber das muss alles noch abgesprochen werden und solange da keine Veröffentlichung von Veranstalterseite aus freigegeben wurde, darf ich es nicht einmal erwähnen. XD Aber so bleibt's wenigstens spannend! ;)

OHA, ja und meine superdupertolle neue Perücke zum Spottpreis ist auch angekommen und wer es noch nicht auf Instagram gesehen hat, dem reibe ich es eben hier unter die Nase: SIE IST SO TOLL!


Wenn ich es auf die Kette kriege kann ich ja ne kleine Review schreiben. (: Es haben nämlich so viele gefragt, wo ich die denn her hätte. XD Da kann ich das ja hier schön breittreten. :D
Es sind ja auch nur 372648 Selfies entstanden gestern, die ich für den Post super verwenden kann. XD


So. Meine Mittagspause ist schon wieder bald vorbei - aber immerhin scheint heute die Sonne in Aachen. Habt einen schönen Start in die Woche! (:


Keine Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...