Caddü bloggt wieder! Das gibt's demnächst zu sehen:

Überall sieht man nur noch Youtube. Klar ist es einfacher dazusitzen und zuzuhören, aber ich kann mich mit dieser Plattform einfach nicht identifizieren. Ich bleibe bei meinem kleinen bunten Blog und hoffe, dass ich ihn wieder reanimieren kann. (:
Lange Zeit hat sich hier absolut nichts getan und das tut mir wirklich Leid! Für die, die gerne auf einen neuen Post von mir warten und auch für meinen kleinen Blog ansich, in den ich bis heute verdammt viele Stunden investiert und mich mit Photoshop, HTML Codes und CSS herumgeschlagen habe... :D

Ich möchte wieder mehr bloggen.

Ich hab mir ne kleine Liste gemacht von Themen, die mir einen Post wert sind. ^_^ Wie man aus dem letzten Beitrag entnehmen kann stehen viele große Events an in den kommenden Monaten. Darunter ist auch der Japantag am Samstag! Ich hoffe die Sonne scheint. Wer wird von euch alles dort sein? (: Auf jeden Fall wird meine Kamera mit dabei sein, denn ich möchte endlich wieder mehr fotografieren! Das Feuerwerk wird sicher wieder großartig. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal auch ein kleines Stativ mitzunehmen und mal so richtige Feuerwerkfotos hinzukriegen. :D

Um mich zu motivieren und euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu geben, was demnächst hier zu sehen ist, habe ich hier eine kleine Themenliste. (:


Viele viele viele viele Leute haben gefragt, wie man denn einmal an das Magazin kommen könnte. Leider ist der Druck sehr teuer (50€ pro Exemplar) und somit würde wohl keiner eins wirklich kaufen wollen... :D Aber ich habe mich dazu entschlossen eine kleine Einsicht in meine Projektarbeit zu geben und auch in meine wissenschaftliche Arbeit dazu. (: Wer daran interessiert ist darf sich also freuen! (:


Passend zum Thema oben möchte ich auch unbedingt endlich einen Beitrag zum Wasteland Warriors Workshop schreiben! Ich bin gerade dabei mir ein Outfit anzufertigen und obwohl noch viel viel viel gemacht werden muss, habe ich schon einiges geschafft. :D Meine Finger sind wund genäht und ich habe mir so oft hineingestochen wie noch nie im Leben. XD Aber die bisherige Arbeit möchte ich einmal vorstellen und auch mein Konzept dahinter. (:


LANGE HABT IHR DARAUF GEWARTET UND NUN SOLL ES ENDLICH SOWEIT SEIN!
Der zweite Teil über meinen Roadtrip durch Skandinavien vor einem Jahr. ^___^ Ich denke immer noch gerne an die raue Landschaft und meine kalten Finger zurück, an die frische Luft und das leckere schwedische Brot! YUM! Ich habe auch ein paar der Air BnB Wohnungen wieder gefunden, in denen ich war! Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter, der auch so ein Abenteuer plant. ^__~



Zu guter letzt plane ich auch eine kleine Review über meine neue Perücke. :D Sie ist einfach super toll und für den kleinen Preis unschlagbar. (: Hier haben mich auch viele angeschrieben, wo ich sie gekauft habe und ob sie für den Preis wirklich so gut ist. Dazu gibt es dann mehr. ^__~






Kommentare :

  1. :D banzaiiii
    Ich fahre am Freitag schon nach Düsseldorf und bleibe bis Sonntag. Vielleicht laufe ich dir ja (im Cos) über den Weg und sprech dich einfach mal an :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das auf jeden Fall! Ich würd mich freuen. ^_^
      In welchem Kostüm wirst du da sein? :3

      Löschen
    2. Prompto (Final Fantasy XV) :D

      Löschen
  2. Ich will meinen Blog jetzt auch wieder reanimieren :D Mit YouTube kann ich auch nix anfangen, is mir zu anstregend zuzuhören usw :D

    Auf deine BA bin ich auch schon gespannt, ich arbeit momentan wie ne blöde an meinem Semesterprojekt, nem Buch... aber was hast du für Besonderheiten im Druck das es so teuer ist :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH, MAKE BLOGGER GREAT AGAIN! XD

      Ich habe das Cover lasern lassen, wollte eine offene Fadenbindung, habe mir natürlich besonderes Papier rausgesucht und viele viele viele Bilder. Mein Buch hat knapp 55(?) Seiten. :D Das werde ich alles dann in dem Post noch näher erleutern. <3 ^_^

      Oohh, worüber handelt dein Semesterprojekt? (:

      xoxo

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...