Ich starte dann mal einen Wiederbelebungsversuch! Du darfst nicht sterben, Blog!

Viel zu lange ist mein kleiner Blog vor sich hin geschimmelt... Es wird Zeit für ein COMEBACK!!


Ich kann es kaum erwarten, dass er März endlich vorbei ist. Der einzige Vorteil ist momentan mein letztes Gehalt für diesen Monat... xD Danach sollte ich dringend mein Portfolio fertigbekommen und mich bewerben. Ich überlege auch den Freiberufler anzumelden um mir etwas mit Visitenkarten etc nebenher zu verdienen. Darüber muss ich mich aber erst noch informieren. Aber dann könnte ich das immerhin offiziell anbieten. (: Das wär echt cool.

Es sind auch schon einige Shootings in Planung - hinter und auch vor der Kamera und darauf freue ich mich besonders, weil ich ein paar extrem tolle Konzepte ausgeabeitet habe, die ich kaum erwarten kann umzusetzen! *0*v Verraten werde ich aber noch nichts. ;P Vor der Kamera wird diesmal auch ganz anders, denn ich habe nicht nur talentierte Modelfreunde sondern auch sehr talentierte Knipsfreunde, wie man manches Mal vielleicht mitbekommen hat. ;3 Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit Depossible und Vivien - diesmal aber nicht als meine bezaubernden Modelle sondern als Fotografinnen! :D Denn die beiden sind auch fantastisch was das Auslöserbetätigen angeht. (:

Momentan juckt es mich auch echt in den Fingern. Die geplanten Shootings müssen nämlich noch warten, bis es etwas wärmer wird. Beziehungsweise zwei davon. Eins wird im Studio stattfinden und herrje: Dafür müssen wir den halben Wald ins Haus holen! :D So viel soll gesagt sein.
Weil ich es irgendwie nicht aushalte NICHT zu fotografieren, schleife ich morgen abend eine liebe Freundin vor meine Linse. Schön, dass sie so spontan Zeit hat. (: Etwas Aufwendiges wird es wohl nicht werden aber dafür mal was, was ich noch nicht hatte. :3 Ich freue mich! ♥

Im April habe ich nicht nur einen Tattootermin für mein erstes buntes Tattoo ♥ sondern bin auch zum ersten Mal auf einem Western Larp! :D Ich liebe Western. Schon alleine durch meine ewige Leidenschaft zu Dr.Quinn. Kennt ihr die Serie noch? :D Die haben Mutter und ich immer geschaut, wenn ich von der Schule heim kam. ♥ Zum Geburtstag bekam ich dann tatsächlich die komplette Serie auf DVD in einem großen Schuber geschenkt! Q___Q ♥♥♥♥
Im April wird es viele "erste Male" geben.... ;3

Damit der Post hier nicht zu farblos wird, zeige ich euch noch ein Foto, welches man sicher schon von meiner Facebookpage oder 500px kennt. (:
Ich muss mehr solcher Sachen machen! ♥

Modell: Depossible (FB)
Das Lustige an diesem Bild ist, dass ich das gar nicht so machen wollte mit der Bearbeitung. XD Ich hatte an den Füßen ein wenig zu viel retuschiert und kam mit strg+z leider nicht weit genug zurück, um den Fehler ungeschehen zu machen. Also musste ich mir etwas einfallen lassen. Et voilà! :D Der Rauch in dem Bild ist nämlich komplett in Photoshop entstanden. ;3 Ich hab nicht umsonst den schwarzen Gürtel in Improvisation! XD

Nun schalte ich den Post auf morgen und verkriech mich ins Bettchen. (:
Auch am Design möchte ich hier und da ein paar kleine Änderungen vornehmen... Aber das schaue ich mir morgen mal genauer an. (:

Keine Kommentare :

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...