Ein schöner Tipp für günstige Instax Mini Polaroidfotos & niedliches Zubehör! ♥


Endlich habe ich auch eine Instax Mini 8! (: Seit der Photokind vor 4 Jahren habe ich diesen Moment herbeigesehnt und da ist sie! In rosa.
Die Kamera selbst ist, wie man weiß, jedoch nicht die einzige kostspielige Anschaffung: Filme müssen her. Und die sind genauso teuer wie eh und je. xD
Ich habe mir eine Polaroidkamera auf dem Flohmarkt gekauft und sie ist wirklich wie neu! (: Ein 8er-Pack Bilder kostet aber leider fast 20€ ... :( also 2,50€ pro Bild. >__> Das ist schon echt ein teures Hobby. Da bin ich froh, dass die Filme für die Instax Mini nicht ganz so teuer sind. Und nachdem ich die Macht von eBay herbeigerufen habe weiß ich jetzt auch, wo ich sie günstig kaufen kann. (: Sonst habe ich sie nur für 10Bilder/11.50€ oder 20Bilder/18€ gesehen... Weshalb ich folgende Angebote als günstig empfinde. (: Ich bin aber auch ein Mensch, der sehr gerne und oft fotografiert. :D Deswegen sind 40 Bilder relativ schnell weg. Ich habe sie im Januar bestellt und habe noch einen 10er Pack übrig.

40 Bilder für 29.90€
60 Bilder für 44.97€
100 Bilder für 73.90€

Die hier hab ich auch noch gefunden. :3 Die Hello Kitty Version mit passendem Hello Kitty Film. Bin zwar nicht mehr so der Fan dieser kleinen Katze aber dennoch sieht es sehr niedlich aus!

Hello Kitty Instax

Ich hatte schon öfter diese bunten Bildchen gesehen auf eBay, aber wusste nicht wirklich ob es jetzt Filme sind oder sonstwas. :D Es stand "Sticker" in der Beschreibung, aber das half mir auch nicht weiter, bis eine Bekannte auf dem Hogwartslarp ihre Polaroids damit beklebte. Da war mir klar: ICH BRAUCH DAS! XD




Man zieht ganz einfach den Rahmen vom Bogen ab und klebt ihn möglichst gerade auf das Foto auf. Das ist auch schon alles. XD Ba-dam!
Die Rahmen gibt es in soooooo vielen verschiedenen Farben und Mustern! Einfach mal hier reinschauen. (: Auch einen Link für die niedlichen Sticker hab ich für euch. :3
Ich musste nicht lange auf die Bestellungen warten. Zwei Wochen vielleicht. Und alles kam sauber und ordentlich bei mir an. (:


Habt ihr auch eine Instax Mini? (:
Viele sagen mir, dass sie sie nicht oft aus dem Schrank holen, weil sie nicht wissen, was sie fotografieren sollten. Aber man muss ja nicht zwanghaft irgendwas Supertolles fotografieren. Ostern war zB jetzt eine tolle Gelegenheit. (: Und auch, wenn ich Freunde treffe mache ich gerne 1 oder 2 Fotos mit ihnen zusammen. Ich halte damit in letzter Zeit gerne schöne Erinnerungen fest, wie das letzte Mal Düsseldorf aufs Semesterticket mit der Wu oder meinen Besuch in Berlin bei zwei ganz tollen Menschen. ^___^

Kommentare :

  1. Meine Freundin Anna hat auch so eine und ich freu mich immer wenn sie die mitbringt. Ich selbst hätte auch gern eine, konnte mich bisher aber nicht zum Kauf überwinden. Erst mal brauche ich wieder eine vernünftige Kamera für digitale Aufnahmen und dann schau ich mal weiter. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meine Istax Mini sehr :) muss jedoch gestehen, dass ich meine große Polaroid noch um einiges mehr liebe. Die Fotos kommen einfach mehr retro raus und dafür habe ich in den letzten Jahren eine kleine Schwäche entwickelt. Aber jaaaaaaa, die Mini ist super klasse und jedem dem ich sie präsentiere ist hell auf begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. wow
    was für ein tolles bild du von der kamera gemacht hast *.*
    die instax mini steht auch schon lange auf meiner wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch eine Instax mini ^-^
    aber habe auch das problem dass ich zu wenig fotos mit ihr mache...nehme oft meine dslr mit, und dann zusätzlich noch die instax passt meist nicht in die tasche >< muss auch noch ein wenig üben, bis jetzt werden nur fotos von menschen halbwegs gut

    AntwortenLöschen
  5. huhu ;) habe seit 2 jahren ne instax und bestelle ausnahmslos bei passiongadgets.com das günstigste ever! du musst halt viel bestellen und bissi umrechnen (singapoure dollar sind nicht us dollar!) und bissi wegen dem versand schauen aber durchgerechnet haben die die besten preise und das angebot is der burner ;)

    just a kleiner tipp am rande

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab immer noch keine, liebäugel aber schon seit Jahren mit dieser Kamera rum. Ich find sie einfach so toll und das Format der Bilder find ich auch so niedlich. *////*
    Ich finde auch, dass man nicht unbedingt DAS Motiv braucht um Spaß an so einer Kamera zu haben. Wieso nicht einfach mit Freunden ein kleines Bild machen oder auch den Schnappschuss vom Lieblingskuchen so festhalten? Ich find gerade das so schön~

    AntwortenLöschen
  7. bei hema im onlineshop gibt es ein 2x10er pack für 15€, also noch billiger als auf amazon!
    liebe grüße ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich könnte meine auch mal wieder hervorholen. Nur hätte ich echt nichts zu fotografieren ausser meine Katzen oder meinen Freund XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...