Mein neuer Begleiter für die nächsten 5 Jahre

Vor ein paar Tagen habe ich in der Mayerschen etwas Schönes entdeckt: Ein 5-Jahres-Journal. (:
Erst dachte ich, es sei ein prunkvoll gestalteter Kalender aber dann stellte sich heraus, dass es eine Zeitkapsel in Buchform ist. Deswegen stehen auch keine Tage neben dem Datum! :D
Und deswegen, kann man auch an jedem beliebigen Tag anfangen. (:

Das Design ist schön schnörkelig, aber dennoch schlicht. Den großen Sticker mit der Beschreibung kann man ohne Probleme und Rückstände abziehen und kein hässlicher Strichcode zerstört das Cover.
Die Seiten haben einen goldenen Rand, was meiner Meinung nach ein kleines bisschen übertrieben ist... :D Imerhin sind die Buchstaben auf der Vorderseite in glänzendem Schwarz gehalten, was sehr edel aussieht. (:

Das Spannende an dem Buch ist nicht etwa, dass man Platz hat fünf Jahre lang irgendetwas hineinzuschreiben. Um den Schreiber zu motivieren und etwas Besonderes zu schaffen, muss er jeden Tag eine Frage beantworten. Und das 5 Jahre lang. Irgendwann wird er genau zum selben Tag zurück kommen - logischerweise. Dann wird an den Anfang der Zeilen das entsprechende Jahr eingetragen und die Frage erneut beantwortet. Macht man dies 5 Jahre lang, wird man irgendwann ein volles Buch mit 1835 Antwortet in den Händen halten, die die vergangenen 5 Jahre in Frage&Antwort beschreiben. (: Einfach eine großartige Idee!

Ich habe einfach mal angefangen, da ich ja vor Kurzem Geburtstag hatte und in genau 5 Jahren 30 Jahre jung werde! :D Ich bin jetzt schon total gespannt, was ich dann alles zu lesen bekomme und mir so manches Mal die Hand vor den Kopf schlage.

Mit 15€ ist der Preis okay. Scheint ziemlich viel für so ein kleines Buch, wenn man aber bedenkt, dass man 5 Jahre etwas davon haben wird, ist es gar nicht mehr so viel. ;)
Ich habe mir fest vorgenommen vor jedem Schlafengehen eine Frage zu beantworten. (:

Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch mal in eurer Mayerschen vorbei oder einfach hier. (:  Das 5-Years-Journal scheint es in vielen verschiedenen Ausführungen zu geben. <3

Aus den letzten paar Photoshootings und goldene Sternbildanhänger

Halloooooo!
Lange lange Zeit habe ich mich nicht mehr gemeldet. Hier bin ich wieder und habe ein paar neue Fotos im Gepäck! (:
In letzter Zeit habe ich eher weniger Zeit. Da ich nun in einer Designagentur arbeite für drei Tage die Woche und dann noch im Autohaus sonntags, wartet alles, was sich bis dahin angesammelt hat an den restlichen paar Tagen auf mich. U_U Montags und Freitags bin ich für eine Stunde abends beim Unisport und Dienstags schwinge ich im Tanzkurs für orientalischen Tanz die Hüfte. :D PUH!
Und schon ist die Woche auch wieder rum... kennt ihr das? >_>
Wenn ich dann ein wenig entspannen will schaue ich in letzter Zeit Dr.Who :D Ich liebe den 11.Doktor. Ende der Lovestory. XD
In diesem Sinne bin ich also offiziell SUPER WHO LOCKED. Dass es mal so weit kommen würde... xD


Vor einiger Zeit, genauer gesagt vor zwei Wochen kam mich eine liebe Freundin besuchen. Die, auf dessen Harry Potter Geburtstagsparty ich letztes Jahr war! (:
Wir hatten eine schöne Zeit - kurz aber schön. Viel gelacht und wir haben auch zusammen mit Dr Who angefangen und abends auf dem Laptop Folgen geschaut und Pudding gegessen. :3


Wir hatten dann auch endlich mal die Zeit ein paar Fotos zu machen. (:

Eine Woche später ungefähr, kam mich eine andere Freundin besuchen. :D Diesmal aber nicht von der Schweizer Grenze sondern aus Berlin. Die liebe Jaybee! <3
Auch wir haben die Zeit gefunden und haben ein paar Fotos gemacht. ^__^


Die Fotos sind soo schön geworden! (: Und die weißblonden Haare passen super dazu - auch wenn sie immernoch damit aussieht, wie Draco Malfoy. :D <3

Und dann muss ich ja auch noch die Fotos von Middelburg hochladen! Oh jee... Der kommt dann auch noch! u_u

Bei einem Modelsharing war ich auch vor Kurzem dabei! (:

Aaahhh es gibt noch so viele Fotos die ich hochladen kann! XD
AH, und das hätte ich auch fast vergessen!

www.needlich.ninja

Schaut mal vorbei! (:


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...