Das Leben ist schön.

Achja... die Bunte Blogger Sache. Die sollte ich endlich anfangen!, denke ich mir und setze mich an den PC. Ich schiebe die Packung Gummibärchen zur Seite und mit ihr eine Tube Handcreme, ein Karten-Lesegerät, eine Pillendose, mein Portmonnee, ein Fläschchen Nagellackentferner, ein Fläschchen Nagellack, eine Tüte Eistee und zwei alte Schüsseln, in denen sich mal Cornflakes befunden haben. Und irgendetwas anderes. Ich entdecke das Marzipanei, was mir Dr. Universum mitgebracht hat. Ich finde, dass das ein schöner Spitzname für meinen Freund ist. Hase ist so ... mittlerweile.
Hier liegt auch noch eine neue Bestellung, die ich wegschicken werde, sobald das Geld da ist. Alles ganz easy. Und doch bringt mich mein momentaner Lebensstil irgendwie auf die Palme. xD

Und anstatt mir Gedanken über den lange versprochenen und heiss ersehnten Bunte Blogger Post zu machen, schreibe ich diese Zeilen hier.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...