REVIEW: Awesome Sticker selbermachen! Mit stickerapp.de

Wenn ihr die Welt immer schon mit euren eigenen Stickern verschönern wolltet, ist StickerApp genau das richtige. (:
Vor Kurzem habe ich dort bestellt und bin absolut begeistert!


Ich hatte vorher noch nichts von dieser Seite gehört, bis ich eine Mail bekam, ob ich den Service nicht einmal testen möchte. Am selben Abend noch entwarf ich zwei Sticker und bestellte auf der Seite. :D
Eine Woche später kam dann ein gepolsterter Umschlag mit meinen Stickern an! <3


Man kann Sticker in verschiedenen Formen drucken - sogar Stickerbögen sind möglich! (: Ich habe mich für zurechtgeschnittene Sticker entschieden und war positiv überrascht, dass man sogar die Dicke des Randes einstellen konnte. (: Auch kann man das Wunschmaterial wählen. Hochglänzend finde ich bei Stickern immer sehr schön.

Die Sticker werden gut verpackt in wiederverschließbaren Beuteln geliefert. (: Schon beim ersten Anschauen durch den Beutel fiel mir auf, dass die Sticker richtig gute Qualität haben, wovon ich dann beim Angrabbeln zu 100% überzeugt wurde. :D

Sie sind sauber geschnitten und super gedruckt. (: Auch ist keine nervige Werbung drauf!
Ich hatte große Angst davor, dass sie nicht richtig kleben würden und sofort wieder abgehen. Wollte sie ja immerhin hinten aufs Auto kleben. :D Aber die kleben echt unglaublich gut! Ein Freund hat sie einem Bekannten gezeigt, der in einer Druckerei arbeitet und dieser meinte, dass "die Sticker echt verdammt gute Qualität haben. Das ist schon echt gutes Papier.". :D




Einfach super! (: Ich würde auf jeden Fall erneut dort bestellen! <3
Wenn ihr Lust habt eure eigenen Sticker zu entwerfen, dann schaut auf Sticker App vorbei!
Dort kann man übrigens auch fertige Designs bestellen. Es gibt so viele Tolle!! *___*

Ein dickes fettes Danke geht auf jeden Fall an das Sticker App Team, dass ich die Sticker einmal ausprobieren durfte! (:


Kommentare :

  1. koole sache, ich will demnächst auch unbedingt sticker für meinen shop machen lassen. mensch, das würde ich ja auch gern mal testen :D
    hört sich super an und sieht auch so aus ;) ♥
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Caddü, eine herrliche App die ich unbedingt ausprobieren werde, vielen lieben Dank.
    Ich stelle fest, dass man in deiner Kommentar Option nicht Name: & URL eingeben kann....absichtlich? Somit muss ich mich immer mit Irrwisch anmelden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo! (:
      Hmmm, ich weiß nicht. Seit es den Blog gibt ist die Kommentarfunktion so. xD Ich weiß auch nicht wie man das ändern könnte. XD sorry!

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...