Fotografie: Einfach mal die Kamera mitnehmen. Auch, wenn es regnet!

Ich arbeite gerade an dem Post über mein LARP-Wochenende und habe schon einiges zusammengetextet! ;) Es wird auf jeden Fall ein Mehrteiler werden... :D Schwierig, sich an alles genau zu erinnern - die Highlights jedoch habe ich noch fest im Kopf. (:
Gebt mir noch ein wenig Zeit.

In der Zwischenzeit möchte ich mal wieder ein paar Fotos posten. So langsam habe ich das Gefühl, dass sich das Leben bloß noch auf Instagram abspielt...? :D Liest eigentlich noch Jemand Blogs?? Ich eher weniger. Klar sind die ganzen Rezepte super mit denen man überschüttet wird, vor allem zur kommenden Weihnachtszeit. Aber so langsam langweilt es mich doch wieder ein bisschen...

Was solls: Hier gibt's jedenfalls die volle Ladung November, zu solch später Stunde! (: Morgen hab ich frei und fahre mit einer Freundin nach Düsseldorf. <3 Dort wird dann kaiserlich gespeist. *_*

Als ich vor ein paar Tagen mit den Hunden raus bin hatte es wie erwartet geschüttet. xD Es war dieser verdammte Nieselregen, der einen fieser durchweichen kann, als wenn es aus Kübeln schüttet.
Dennoch habe ich meine Kamera eingepackt und unterwegs einige Fotos gemacht. (: ...es fing natürlich immer dann besonders stark zu regnen an, sobald ich die Kamera aus meiner Jacke zog. XD
Frechheit!

Es mag total bescheuert klingen - und man denkt sich wahrscheinlich ein dickes WTF wenn man dieses Foto betrachtet XD - aber manchmal faszinieren mich auch solche Dinge, wie ein Büschel Gras im Regen. Ich habe nicht wirklich viel an den Farben gedreht - sie nur ein wenig satter gemacht. Wenn es Regnet, oder geregnet hat, dann scheinen die Farben das Wasser förmlich in sich aufzusaugen und noch saftiger zu werden. So wie Aquamaler. :D Kennt die noch Jemand?

Die beiden waren pitschnass! Aber das kommt davon, wenn man im Regen durch das große, matschige Rübenfeld tobt. ;)

Ich denke, ich lese noch das Kapitel von "Naked Heat" zuende und werde mich ins Reich der Träume verabschieden.
... und vom Essen morgen träumen. *___*

Gute Nacht!

Kommentare :

  1. Aww! Die Fotos sind alle wirklich schön! Vorallem das mit den vielen verschiedenfarbigen Blättern :) Ich vermisse meine Kamera :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Und Hundi <3

    AntwortenLöschen
  3. Magst du das ultimative Nerd-Geek-Blogstöckchen fangen 😃? Würde mich freuen – du hast bestimmt sehr coole Antworten ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blogs immer noch so gerne. Instagram ist zwar cool, aber mir dann doch etwas zu einsilbig, denke ich. Ich finds daher auch recht schade, dass kaum noch aktive Blogs in meinem Feed vertreten sind und irgendwie kaum noch Posts kommen... ;___;

    AntwortenLöschen
  5. Ich BESITZE sogar noch Aquamaler! Und die Teile sind unkaputtbar. Die gehen immer noch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...