Aus den letzten paar Photoshootings und goldene Sternbildanhänger

Halloooooo!
Lange lange Zeit habe ich mich nicht mehr gemeldet. Hier bin ich wieder und habe ein paar neue Fotos im Gepäck! (:
In letzter Zeit habe ich eher weniger Zeit. Da ich nun in einer Designagentur arbeite für drei Tage die Woche und dann noch im Autohaus sonntags, wartet alles, was sich bis dahin angesammelt hat an den restlichen paar Tagen auf mich. U_U Montags und Freitags bin ich für eine Stunde abends beim Unisport und Dienstags schwinge ich im Tanzkurs für orientalischen Tanz die Hüfte. :D PUH!
Und schon ist die Woche auch wieder rum... kennt ihr das? >_>
Wenn ich dann ein wenig entspannen will schaue ich in letzter Zeit Dr.Who :D Ich liebe den 11.Doktor. Ende der Lovestory. XD
In diesem Sinne bin ich also offiziell SUPER WHO LOCKED. Dass es mal so weit kommen würde... xD


Vor einiger Zeit, genauer gesagt vor zwei Wochen kam mich eine liebe Freundin besuchen. Die, auf dessen Harry Potter Geburtstagsparty ich letztes Jahr war! (:
Wir hatten eine schöne Zeit - kurz aber schön. Viel gelacht und wir haben auch zusammen mit Dr Who angefangen und abends auf dem Laptop Folgen geschaut und Pudding gegessen. :3


Wir hatten dann auch endlich mal die Zeit ein paar Fotos zu machen. (:

Eine Woche später ungefähr, kam mich eine andere Freundin besuchen. :D Diesmal aber nicht von der Schweizer Grenze sondern aus Berlin. Die liebe Jaybee! <3
Auch wir haben die Zeit gefunden und haben ein paar Fotos gemacht. ^__^


Die Fotos sind soo schön geworden! (: Und die weißblonden Haare passen super dazu - auch wenn sie immernoch damit aussieht, wie Draco Malfoy. :D <3

Und dann muss ich ja auch noch die Fotos von Middelburg hochladen! Oh jee... Der kommt dann auch noch! u_u

Bei einem Modelsharing war ich auch vor Kurzem dabei! (:

Aaahhh es gibt noch so viele Fotos die ich hochladen kann! XD
AH, und das hätte ich auch fast vergessen!

www.needlich.ninja

Schaut mal vorbei! (:


Kommentare :

  1. Mega Nice am liebsten habe ich das pilzbild http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du machst einfach noch immer die wundervollsten Fotos, hachh.. Magst du nicht mal einen Abstecher nach Hamburg machen? :) :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im März 2016 bin ich tatsächlich für ein Weilchen dort! ... ;)

      Löschen
    2. Das wäre ja sowas von zauberhaft! Ich bin dafür, dass du mir unbedingt Bescheid gibst, wenn es soweit ist :)

      Löschen
  3. ouuuh, was für schöne bilder!! am besten gefällt mir die nahe portraitaufnahme mit den weißen blumen... sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch eins meiner liebsten! (:
      Auch, weil es um die Augen so wunderbar scharf ist. :D

      Löschen
  4. aber draco ist eigentlich iwie auch ganz cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst wunderschöne Bilder ;___; die sind so klasse!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...