AnimagiC 2015 - Meine ersten geplanten Cosplayshootings!

Ich sagte ja ich will mehr bloggen - und das habt ihr nun davon! :P
Die Fotos von der Ani dieses Jahr habe ich ja noch garnicht hergezeigt. (: Ich habe zum ersten Mal gezielt Shootings geplant für den Tag ... ja, mit Menschen. XD Richtigen Menschen. Und es lief einfach wunderbar. ^_^

Lucia Des Fuego Cosplay
Ist garnicht mal so einfach zu shooten, wenn sich da dauernd Jemand dazwischen drängelt. :D Ist ja schön, dass die Leute die Gelegenheit nutzen wollen, wenn das Modell einmal in Position steht. Aber man muss dann doch auch irgendwie merken, dass da gerade was im Gange ist und man vielleicht ein kleines bisschen stört, wenn man sich dazwischen quetscht... XD Naja, wir haben Engelsgeduld bewiesen und brav gewartet. :D

Sparkling Bird Cosplay
Ich hatte auch mal endlich die Gelegenheit die zuckersüße Yuki vor die Linse zu kriegen. :3
Das Kleid, die Rußmännchen und das kleine, weiße Knuddeldings dessen Name mir entfallen ist sind selbstgemacht! (:


Ich bin dann auch noch auf diese Schamanin gestoßen! Wir sind ihr hunderte Meter hinterhergerannt, weil sie einen schnellen Schritt drauf hatte und wir uns nicht trauten nach ihr zu brüllen. XD

Und gegen Ende hab ich dann mal was ganz Neues ausprobiert. (: Ich hatte zuvor noch nie Jemanden in einer Rüstung fotografiert, aber es sieht doch am Ende ganz gut aus, finde ich. ;3

K3 Cosplay

Ich hoffe ich kann demnächst noch mehr Cosplayer fotografieren! (: Und nächstes Jahr kommt auf jeden Fall noch eine Karte für die DoKoMi dazu. :3 Hab gehört, da kann man wundervolle Fotos machen... Das muss man ausnutzen. <3

Das Olga. <3




Kommentare :

  1. Die Bilder sind der blanke Wahnsinn, wirklich wunder, wunder, wunderbar - ich bin vollkommen begeistert!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mega Cosplays und super tolle Bilder ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Cosis sind echt genial und die Bilder grossartig - perfekte Combo :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind alle so toll geworden *__* Das Totoro Cos konnte man auf dein Insta ja schon bewundern und ich bin immer noch total angetan davon, einfach sooo gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wundervolle Fotos! Ich bin richtiggehend begeistert. Besonders toll finde ich ja das Totoro-Cosplay :) Dieses Jahr scheint ja echt was los gewesen zu sein. Hab ich richtig was verpasst.. naja nächstes Jahr.

    Psst: die Schamanin: https://www.facebook.com/pages/Shizca-Cosplay/243607619154184?fref=ts Freut sich bestimmt über so gelungene Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schamanin sieht echt super aus :) Gut das ihr sie "eingefangen" habt ;D

    AntwortenLöschen
  7. Spar dir dein geld ,schick den Veranstaltern einen elektronischen Brief und fahr mit presseausweis hin - du bist gratis drin, die haben gratis werbung. Win-win! Hab übrigens gehört das auch reiseveranstalter sowas machen um Urlaubsreisen bewerben zu lassen...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. ^^
    Frag bei der Dokomi doch einen Presseausweis an. Damit kannst du umsonst rein und wundervolle Bilder machen. Die freuen sich sicherlich auch, wenn jemand kommt der so tolle Bilder von der Con machen würde. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...