Stuff4U: The Naked Lace Company

Da es momentan mal wieder nix interessantes gibt, worüber man bloggen könnte (einen Post darüber, dass ich mir meine geliebten Haare abschneiden lies wollte ich jetzt nicht unbedingt verfassen XD hust), dachte ich mir, ich könnte mal wieder einen Stuff4U-Post zu verfassen!

Eigentlich hätte ich am Sonntag auch den ersten Bunte-Blogger-Post schreiben sollen, aber ich kam einfach noch nicht dazu. Darauf darf man sich dann diesen Sonntag freuen. (:


Ich hab mal wieder nen tollen Shop gefunden. (:

Vor einigen Posts habe ich mal nen Kommentar bekommen, wieso ich denn nen Shop vorstelle, wenn ich überhaupt nicht dort bestellt habe. Das wäre ja "unsinnig". Nun, erstens habe ich nicht so viel Kohle, dass ich zu jedem Post irgendwas bestellen könnte. xD Und zweitens ... mir doch egal. :D Je unsinniger desto besser!

Von daher: TADAA! :D The Naked Lace Company - Ein kleiner Onlineshop aus GB.
Der Shop ist nicht sonderlich riesig - damit meine ich, dass die Auswahl einen nicht aus den Socken haut. :D Aber was es dort gibt, wird der ein oder anderen sehr gut gefallen. :3

"Handmade Lolita Sock Toppers, Peter Pan Collars, Lace Chokers, Lolita Wrist Cuffs and Sailor Fuku Accessories - Seifuku 制服

The Sailor Fuku will shortly be moving into its own Etsy Shop, stay tuned!
"


Aaaaah! (: Ich liebe die Krägen und Schleifen. <33
Ich hab auch gesehen, dass man Custom-Bestellungen aufgeben kann. (:

Die Preise find ich vollkommen okay. Ein Kragen mit großer Frontschleife kostet 34.04€. Die Versandkosten variieren zwischen 4€ und 6€.

Bewertungstechnisch liegt der Shop vorne. (: 



Die Sachen sind handgemacht und als ich angefragt habe, ob ich die Fotos verwenden darf bekam ich außerordentlich zuvorkommende und freundliche Antwort. (:

Wenn ihr also auf der Suche nach einem schönen Sailor-Collar seid, dann schaut mal rein!


Klicke hier, um den Shop zu besuchen.




1 Kommentar :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...