Review: Kawaii Box März ♥ Plus: Giveaway! Gewinne eine Kawaii Box!

ENDLICH ist es soweit ... Unglaublich. An einem Tag denkt man sich: Ach, ich hab ja Semesterferien. Das mach ich gemütlich morgen! Und dann kommen wieder jede Menge Dinge und Menschen auf einmal, die was von einem wollen. Und schon ist eine ganze Woche rum. o.o

Aber nun hab ich es endlich geschafft die Kawaii Box #3 2015 zu fotografieren! (:
Ich wollte nicht nur Fotos machen, also habe ich mich bemüht ein kleines Video zusammenzuschneiden! :D Mein allererstes Reviewvideo. Man sieht mich nicht - ist auch besser so - aber dafür die niedlichen Sachen umso besser. ;)

Äääääähm, ich hatte in letzter Zeit oft hin und her überlegt, ob ich nicht ab und an ein Video machen soll. Ich weiß aber nicht wovon. XD Deswegen lohnt es sich eigentlich garnicht, meinen Youtube Kanal auszuschmücken. xD Er wird halt jetzt einfach nur dazu missbraucht um Videos hochzuladen und sie in die Posts zu packen. :D




 
Meine erste Video Review yaaaaaaay. xD *hust* Dieses Videoprogramm von Adobe ist garnicht mal so leicht zu bedienen. :D Je mehr Funktionen desto komplizierter wird es. XD Argh. Und wieso das Video nicht in HD verfügbar ist, werde ich wohl auch nie erfahren. u__u Es hat immerhin fast 3 Stunden gebraucht bis es endlich auf Youtube war. XD Da hätte ich immerhin eine HD Einstellung erwartet. :D Naja. Was solls.

Lasst mich alles nochmal näher beleuchten!

Es hat nicht wirklich lange gedauert, bis sie bei mir eingetrudelt ist. (: Nicht einmal 2 Wochen, glaube ich. Ein wenig demoliert aber dennoch ganz kam sie bei mir an. :D Schön fand ich das aufgedruckte Logo und den, per hand gekritzelten Panda! :D <3 Sehr süß.

Mit dem rosa Papier hat man das Gefühl, man öffnet eine Schachtel randgefüllt mit Zuckerwatte! :D

Meine Lieblingsstücke sind wohl das Pastellarmband, was so aussieht, als seien es kleine Tofuwürfelchen oder Karamellbonbons :D <3, die Sticker und das Flauschige ... äh ... ich glaube es soll ein roter Panda sein? Oder ein Waschbär? xD Der Stift ist auch echt niedlich. :3
Am wenigsten gebrauchen kann ich wohl das Hipster-Stiftemäppchen und den Travel Tag. Hab kein Geld zum Reisen. :D Ich denke, ich werde ihn meiner Schwester schenken. (:
Übrigens schön, dass die Stäbchen für Erwachsene und trotzdem total niedlich mit Panda sind! :D

Ist die Box ihr Geld wert?
Gut, die Box habe ich gesponsert bekommen, weil ich mich bei 'Kawaii Box 4 Blogger' beworben habe. Ich stelle mir aber nun einfach vor ich hätte 15€ gezahlt. :D
Am Anfang war ich skeptisch und ein bisschen enttäuscht und immerhi ist bloß die Skepsis geblieben. Die Sachen sind alle toll und wenn man bedenkt, dass man alleine für solche Sticker meist 2€ zahlt, für so einen Stift auch 2€ und für das Candy Kit zumindest in unserem Asiamarkt knapp 3€, dann kommt man vielleicht (mit enthaltenen Versandkosten) auf die 15€. Irgendwie habe ich jedoch auf mehr ... Exklusivität gehofft. Das Mäppchen ist niedlich aber wäre es von zB Chococat oder sonstwas, fände ich es persönlich besonderererer. xD Aber es heißt schließlich "Kawaii Box" und nicht "Japankitschbox". Der Rest ist zumindest ziemlich japanisch (bis vielleicht auf die Sticker).

Mein Fazit ist also irgendwie: Es dürfte ruhig ein bisschen exklusiver sein. ^^ Sachen wie das Mäppchen oder das Plüschi kann ich mir auch auf der Kirmes angeln (entschuldige, Plüschi!). Nicht, dass sie so mies verarbeitet wären, aber sie machen halt nicht wirklich was her. Auch das KitKat ist weniger kawaii als ein Platzfüller.
Trotz allem: Ich bin gespannt, was in der nächsten Box ist! >_> Die Neugierde ist einfach zu groß. :D Bei sowas kann man nicht den Geschmack von jedem treffen und schon garnicht immer. (: Ich hab das flauschige kleine Ding nun trotzdem an meinem Rucksack und hoffe, dass es die Aussicht genießt! :D Und 15€ sind nicht mehr so viel, wenn man bedenkt, dass die Versandkosten darin enthalten sind...

Wenn ich das nötige Kleingeld habe, steige ich auf jeden Mal mal in ein paar Monate Abo mit ein. (:




Für diese Kawaii Box gibt's 3,5 / 5 Sternen. Sicherlich kann ich nicht für alle Boxen sprechen, dafür müsste man einige Monate eine erhalten und dann ein Gesamtfazit ziehen. (:


ACH: Die Kawaii Lottery ist auch schon lange beendet!  
Diesen Sonntag werden die Gewinner bekannt gegeben! (:



Super Special GiveAway: Gewinne eine KawaiiBox
Hier habe ich dann noch eine kleine Überraschung! Du möchtest auch mal ne KawaiiBox ausprobieren, ohne gleich zahlen zu müssen? Mach mit! :3 Die Box kommt direkt zu dir nach Hause und zwaaaar.... KOSTENLOS! *badababooom*
a Rafflecopter giveaway

Kawaii Box is the cutest monthly subscription service. Subscribe Now
and receive a box filled with hand-picked kawaii items from Japan and
Korea directly to your home every month. Your box will be shipped in
the beginning of each month and the shipping is absolutely free,
anywhere on the planet! Each box includes 10-12 cute, original and
licensed kawaii items. 



VIEL GLÜCK! (:

Kommentare :

  1. Hallo :)
    Ich würde dich gern zum 'liebsten Blog Award' nominieren und ich hoffe, du nimmst daran teil.
    Mit den aller besten Wünschen,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb, danke! (:
      Wenn ich Zeit hab schau ich mal nach den Fragen. ^^

      Löschen
  2. Aww :3 an sich ist die Box schon ganz kawaii :D aber auf den ersten Blick sieht es echt ein wenig zu wenig aus.. aber wenn mans hochrechnet müsste es schon passen ;)
    Als monatliches Abo würde ich sie wohl nicht nehmen, aber ab und zu mal eine Überraschungs Kawaii Box wäre nicht schlecht :D :D
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...