Meine Lieblingstotebags von Society6.com

Jaaaaaaa! Ich bringe ja super gerne Krams unter die Leute. :3 Vor allem zeige ich gern her, was ich gerade so entdeckt habe und einfach klasse finde. <3
So geht es mir seit Längerem mit der Seite Society6, die "Merchandise" von Menschen vertreibt, die ihre Kunstwerke hinschicken. (:
Ich mag solche Seiten. Man erwirbt ein einzigartiges Stück und supported damit denjenigen, der das Motiv fotografiert oder gezeichnet hat.

Hier wollte ich euch mal meine Lieblingstotebags der Seite zeigen - oder eher gesagt: Ein paar davon. Denn bei über 500 Seiten bekommt man schonmal einen leichten Krampf im Klickfinger. :D

 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6

7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12


 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18

19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24


Ich würd sie mir am liebsten ALLE kaufen. *____* So toll. Wie gesagt, es gibt noch jeeeeeede Menge mehr und ich bräuchte allein ein eigenes Zimmer um sie alle aufzuhängen... :D Und nen Lottogewinn... xD
Momentan sind sie übrigens wieder alle im Sale! <3 Regulärer Preis für "Normalgröße" ist 22USD. Nun kosten sie 17.60USD! Was so ungefähr 15€ sind. (: Shipping sind 10USD, was eigentlich ganz okay ist. Ich habe schon Versandkosten aus den USA weit über 20€ gesehen... xD

Es lohnt sich auf jeden Fall den Newsletter zu abonieren! Denn so wird man sofort informiert, wenn man mal wieder ein gutes Schnäppchen machen kann! (: Dann gibt es zB 20% auf alle Totebags oder Tassen, oder auch geschenkte Versandkosten! Um Weihnachten rum habe ich meine beiden bestellt und habe nicht nur 20% Rabatt bekommen, sondern auch die Versandkosten geschenkt. <3 Es waren am Ende immernoch stolze 34€ ... xD Aber das sind die beiden wirklich absolut wert!

Das Material ist unendlich robust und die Träger stabil. Ich hatte befürchtet, dass die Normalgröße zu klein ist, aber die Taschen sind echt ziemlich groß und es passt SO VIEL DA REIN! XD <33
Die sind ihr Geld wirklich, wirklich allemal wert. (: Und ich wurde schon oft auf meine schönen Totebags angesprochen.

Aus irgendeinem Grund werden die hochgeladenen Fotos bei Blogger seit Neustem total matschig. xD Naja.

Vielleicht findet ihr ja auch den ein oder anderen Totebag, der euch glücklich macht. <3



PS. DIE KAWAII LOTTERY ENDET IN EINER STUNDE!


Kommentare :

  1. SOOO SÜSS! Totoro! <3 Und die Füchse... hach ich hätte auch am liebsten alle haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir leider durch deine unverschämte Süßheit folgen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Taschen sind echt genial. Meine Anlaufstelle dafür ist Redbubble. Finde es nur etwas schade, dass sie keinen Reißverschluss haben ^^" hab mir bei meiner einen, einen reinnähen lassen haha.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen ja klasse aus! Ich kann dich gut verstehen, man kann sich gar nicht entscheiden. Ich habe mich jetzt nur sporadisch durchgeklickt und dabei eine halbe Stunde gebraucht :)
    Wird auf jeden Fall gemerkt der Shop. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche keine Taschen! Ich brauche keine Taschen! Ich brauche keine Taschen! Ich brauche keine Taschen! Ich brauche keine Taschen! Ich brauche keine Taschen! .....>w<

    AntwortenLöschen
  6. Diese Taschen sind ja der hammmerrr!!! *^* Muss alle haben, alle! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. OMG, OMG, OMG! Meine Geldbörse ist vor Schreck davon gerannt. *______________________* Ich muss aufhören auf Society6 rumzulungern. Jedes weitere Fenster hat 5 tolle Motive, die zu weiteren Fenstern mit mind. 5 tollen Motiven führt. Das ist doch Hexenwerk! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon sind einfach 2 Stunden um. XD haha

      Löschen
  8. Shööööööörlock! <3
    Und Totoro! und und und... (ich wollte eigentlich sagen, welche mir alles gefallen, aber es sind fast alle xD)
    Ich hänge auch so gerne dort rum, habe echt tolle Designs dort gesehen!

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh! Mach doch sowas nicht :D Da hast du echt ein paar Prachtexemplare rausgesucht. Die Sailor Jupiter Schleife macht mich total an und Füchse gehen auch immer! Ich hoffe ich kann mich zurück halten! ^^ Wenn ich 2 bestellen würde, müsste ich auch 2x Versand zahlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch keine Versandkostenangaben gefunden. Am besten bekommst du sowas raus, wenn du zwei Taschen in den Warenkorb legst. Da werden dir dann die Versandkosten angezeigt! (:

      Löschen
  10. Oh mein Gott, die Nr. 11 ist mega! Auch Nr. 4 und 17 finde ich ziemlich cool!

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    PS: Dein Header gefällt mir auch total!

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Mein. Gott. Wie. Geil!!!! :O Hammer Seite!!! Danke für den Tipp. ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...