Mal was Neues: Der BunteBloggerAward von andersfarbig ♥

In einer Welt, in der man von Mode, Schminke und Homedeco-Trends überrollt wird ist es schwer Blogs zu finden, die um die Ecke denken und sich auch mal trauen, den Kopf dran vorbei zu strecken.

Ich persönlich lese gerne Blogs, die bunt und laut sind und im richtigen Moment flüstern können. Die mich anlächeln und manchmal auch ohrfeigen. Die durch ihren Unperfektionismus perfekt sind. (:

Gerne würde ich den Menschen, die  zum Vergnügen in die Tasten kloppen meinen eigenen kleinen, persönlichen Award verleihen und ihnen damit vielleicht eine Freude machen. :3

So habe ich mir also vorgenommen, meine Bloggerliste zu durchforsten und jeden Monat Ausschau nach tollen, bunten Blogs zu halten, die ich dann in einem letztersonntagimmonat BunteBlogger-Post vorstellen werde. ^___^



PS. Vergesst die Kawaii Lottery nicht! :P

Kommentare :

  1. Die Aktion finde ich richtig, richtig gut!
    Denn ich sehe das ähnlich wie du. gefühlt 90% der Blogs bestehen aus Beauty, Fashion und Lifestyle. Kaum jemand traut sich so etwas wie DU zu machen. Einer der Gründe warum ich dir schon länger folge :)

    LG von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer tollen AKtion bei der man sicher noch den ein oder anderen tollen Blog entdecken kann ^^

    AntwortenLöschen
  3. super Idee, freu mich auf die Blogs :)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich klasse! Und da ich deinen Geschmack bekannter Weise so gut wieder immer einfach genial finde, wird sich so sicherlich auch das ein oder andere für mich dabei finden :) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Einblick, den du uns mit dieser Idee gewährst... wir dürfen gespannt sein und die Freude wird bei den Nominierten gewiss RIESIG sein, denn wann erhält man schon einen BUNTE BLOGGER Award, gewiss nur einmal im Leben.

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee! :) Ich finde es auch toll, wenn Menschen ihre eigenen Sachen machen. Die Leseranzahl ist hierbei unwichtig, hauptsache man bleibt sich selbst treu!
    Ich freue mich schon auf deine Blog-Vorstellungen! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Super, ich freu mich schon auf deine Auswahl an tollen Blogs! ^^d

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, bin gespannt,w elche Blogs es dann zu entdecken gibt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Klingt echt toll und würde mich freuen bei dir dann viele tolle neue Blogs zu entdecken. Ich hatte letztens meine Leseliste aussortiert und war echt traurig darüber, wie viele meiner liebsten Blogs mittlerweile tot sind.
    Also... ich habe viel Platz für neue tolle Blogs :D

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee! Ich freue mich schon auf die ersten Vorstellungen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...