Endlich wieder Fotos! - And the Winner is... (Gewinnspielauslosung)

Böööööhh... Der letzte Tag der Semesterferien. Irgendwie schade, aber ich bin auch froh darüber. U__U Endlich wieder ein Grund aus dem Haus zu gehen. XD

Ich fange garnicht erst an jetzt diverse Versprechungen abzugeben, in denen ich drauf schwöre, dass "ab morgen alles anders und viel besser" wird. Keinen Bock. xD
Was ich mir wohl vorgenommen habe ist, endlich wieder mehr vor die Kamera zu treten. Seit einem halben Jahr haben Micha und ich keine richtigen Fotos mehr zusammen gemacht. Wieso? Einfach keine Lust meinerseits. xD Ich hatte keine Lust mehr auf diesen Fashionkram. Nun sitzt uns aber American Apparel im Nacken. :D Wir haben noch ein paar Kleidungsstücke, die wir fotografieren und denen die entstandenen Bilder zukommen lassen sollen. Für Outdoorshootings war es mir aber - ja manchmal bin ich eine richtige Mimi - zu k-k-k-alt. xD

Eigentlich wollten wir die Sonnenfinsternis fotografieren, aber da kam uns der Nebel in die Quere, was dann aber auch wieder gut war, da das auf den Fotos einfach gut kommt und man nicht dauern die Belichtungszeit wegen der Sonne ändern muss. :D

Der Body ist von American Apparel und die Hose ist meine neue High Waist Hotpants. :D Ich liebe Highwaist Hosen... Meinen Hintern finde ich nicht so schön darin, aber da ich meine Taille mehr mag als ihn... ist er mir egal. XD

Das ist ... garnicht geplant gewesen. :D Aber der Abhang hat sich so wunderbar angeboten und mit diesem goldenen Ding fühlte ich mich wie ne Superheldin. :D Bei der Landung bin ich auf ein paar spitze Steine getreten... das war ... nicht so cool.


Mir gefallen die Fotos ziemlich gut. (:


Fallen ... uuuuuund elegant wieder aufrichten und so tun als sei nix gewesen. XD

Nun aber genug davon. Ich hab ja auch immernoch die Gewinner der Kawaii Lottery bekannt zu geben. (:

Mh, am liebsten würde ich jedem das schicken, was er sich "gewünscht hat" aber das ging ja nicht. u_u

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :3 Ich versuche die Gewinne nächste Woche abzuschicken, kann aber noch nichts versprechen.
Jetzt heißt es JUBELN und SICH FREUEN! <3


Kommentare :

  1. Megaaaaa Jubel Jubel und freu freu :D :D Bin immer noch total aus dem Häuschen und kanns schon kaum erwarten!! :D Wuahahahahahha :D
    Die Fotos sind genial! Auch wenn die eine Fotoreihe irgendwann ein wenig schmerzhaft aussieht, sind diese einfach zu gut ;D und haben mir auf jeden Fall einen witzigen Abend beschert :D
    Liebe Grüßeeee~ maackii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten zum Glück alles unter Kontrolle. ;D So schmerzhaft war es zum Glück garnicht. :D

      Löschen
  2. JUCHUUUUUUUUUUUUU :) ich freufreufreu mich *hüüüpf*spring*jubel* krchkrch!! :D
    deine stiefel sind ja mal der wahnsinn! hammer bilder <3
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. O___O
    OMG! Ich freu mich so mega!!! *Q*
    *jubel*
    Btw. Ich find die Fotos vom 'Hinfallen' so mega genial! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja irgendwie schon. XD Die wollte ich nicht vorenthalten. :D

      Löschen
  4. Deine Bilder immer.. heijeijei.. Caddü.. Ich steh drauf! Ehrlich. Auf jedes einzelnde!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so uuuuunglaublich lange Beine...ich bin ja grad ein bisschen neidisch ^^ Schöne Fotos sind es auf jeden Fall geworden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da danke ich doch mal meinem Erbgut...! :D

      Löschen
  6. Was für tolle Beine...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. wirklich schöne Fotos und noch einmal, vielen lieben Dank für den Preis....ich freue mich, also so wirklich.
    Es sind die Kleinen DINGE im Leben....die uns manchmal wirklich happy machen.

    DANKE

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich richtig hübsch geworden. :> Finde auch, dass durch den Feldweg und Nebel voll die Endzeit-Stimmung rüber kommt. xD Und die Bilder vom Fallen sind einfach nur mega genial. XD XD XD (Und deine Beine und diese Treter... uwah, hot hot. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es war zwar kalt wie sau aber die Lichtstimmung ist, wie man sieht, einfach nur genial. (:

      Löschen
  8. sehr coole fotos und geniale superfraupose ^^

    http://frechefinger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder! du siehst wirklich aus wie eine Superheldin ^-^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind wirklich ganz klasse Fotos *_* ich wünschte ich würde jemanden kennen, der so fotografieren kann, ich hätte auch gern solche coolen Fotos :D sehr toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...