Caddü probiert komische Dinge: Japanese Candy Kit :D

Ihr erinnert euch sicher an die Kawaii Box. Das ist schon so lange her, dass man das schonmal vergessen kann. :D
Darin befand sich eines dieser beliebten Candy Kits, die man im Düsseldorfer Asiamarkt findet, wenn man Glück hat. (:
Ich hab mich mal geopfert und es probiert. XD Dank der vielen Langeweile hab ich mal wieder meine Kreativität angekurbelt und ein klitzekleines Video davon gedreht. :D ...mit meinem Handy. xD Also bitte nicht wundern, dass das Bild am Ende quer ist. Ich weeeeeiß, man dreht keine Videos im Hochformat und das ist eine Sünde, aber ich war am Ende zu blöd das Handy waagerecht zu halten. :D


...
Die Konsistenz ist echt witzig. Aber auch erschreckend. xD Diese schaumige, chemischsüße, rosa Masse ist immerhin das Produkt von Wasser und Pulver. :D Gut, ich liebe Kartoffelpürree aus der Tüte, aber das ... Wow. :D
Vor allem habe ich das Gefühl, dass "Chemietraube" die beliebteste Geschmacksrichtung in Japan ist. xD

Es ist auf jeden Fall super lustig und spannend. :D Ganz aufgegessen hab ichs dann doch nicht. Niemand wollte es haben und alle weigerten sich mal zu probieren, also hab ich's kurzerhand das Klo runtergespült. u_u Aber die Form kann man super verwenden um ein großes Schokomännchen zu machen, oder eins aus Wackelpudding! :D Oder Fimo.

Was schade daran ist, ist das viele Plastik! O_o soooo viel Plastik. Das ist traurig anzusehen.

Jedenfalls!
Zum Verschenken und Spaß haben langt es allemal. :D Aber nochmal essen muss ich es wirklich nicht. xD Als "Süßigkeit" hat das Zeug bei mir versagt, auch, wenn es echt Spaß macht.

Kommentare :

  1. Ich hätte gerne mal probiert. Jetzt will ich auch sowas mal ausprobieren, mal schauen ob ich das irgendwo im Laden finde, sonst bestell ich eins auf ebay, da gibts auch solche Kits wo dann wie Sushi aussehende Süßigkeiten herauskommen sollen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass die immer so teuer sind. :D Es gibt zurzeit in nem japanischen Supermarkt in Düsseldorf das Sushi-Candy-Kit. :D Aber mit stolzen 4,50€ doch etwas teuer... >_>

      Löschen
  2. Fassen wir es also unter der Geschmacksrichtung "japanische Süßgkeiten" zusammen XD Sachen, die knallbunt aus Pülverchen entstehen, unendlich lange haltbar sind und der Geschmack wirklich seltsam ist. So wie ich mal Puddings gekauft habe, die ohne Kühlung auskommen, die waren auch echt seltsam XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das unterschreib ich. XD Ich hab das Gefühl alles schmeckt nach chemischer Traube.. :D

      Löschen
  3. Hahah das hat mir doch glatt den "Morgen" versüßt :D Sehr amüsant, liebe Caddü :D :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das freut mich! :))
    Nichts zu danken.^^

    AntwortenLöschen
  5. Total lustig, dir zu zu sehen, wie du das Zeug völlig ohne Begeisterung probierst! :D
    Ich hätte es vermutlich auch mal probiert, auch wenn dahinter eine überdimensionale Chemie-Keule steckt.

    Liebe Grüße
    Lynndgren Lynndström

    www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, oh ja. Einfach nicht dran denken. :D

      Löschen
  6. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  7. So nun.. nach dem 5 versuch dir ein Kommentar zu hinterlassen hoffe ich wirklich das es auch klappt >.<

    Zum ersten ist es einfach wieder der süßeste blogpost dieser Welt. Da kann niemand was gegen sagen, sollte niemand was gegen sagen und somit bleibe ich in meinem regenbogenfetisch einfach hier.
    Genau hier.. und awww'e verzückt vor mich hin!

    Liebe grüße
    Bambi
    Www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Gott, das ist ja wohl der herzallerliebste Kommentar, den ich seit Langem bekommen habe. XD <33
      ich glaub manchmal liegt das einfach an ".com". Irgendwie packt der das nicht, die blogger andresse auf die com Adresse umzuleiten. -.-

      Löschen
  8. Das Video ist soooo cool geworden! :D mach bitte bitte mehr davon :3

    AntwortenLöschen
  9. Lustiges Video und noch lustigeres.. ''Essen'' :D Hat nmich sehr stark an diese japanischen Mini-Hambuger-Kits erinnert, die werden ja auch bloß zusammengepanscht, in der Mikro getrocknet und sollen dann ''soo super'' schmecken.. Ich würde sowas auch total gerne mal probieren, genauso wie die enorme Auswahl an verrückten Kitkat-Sorten. ;)

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich hab gerade auf Youtube dein Video von der Kawaii Box gesehen.
    Ich blick auf der Seite gaaaar nicht durch,wuerdest du dazu einen Blogpost machen?

    *vielleicht hat sie das schon...ich sollte mal weiter scrollen*

    O.O

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich hab gerade auf Youtube dein Video von der Kawaii Box gesehen.
    Ich blick auf der Seite gaaaar nicht durch,wuerdest du dazu einen Blogpost machen?

    *vielleicht hat sie das schon...ich sollte mal weiter scrollen*

    O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! (:
      Ja, das hab ich! ...glaube ich. Irgendwo. o.o

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...