Vorfreude: Die Kawaii Box kommt!



Aaaaahhhhh! Ich kann es immernoch kaum glauben!
Ich habe heute die Mail von KawaiiBox.com bekommen und bekomme tatsächlich eine Box zum Testen zugeschickt! Ich glückliches Schwein. :3


Die Kawaii Box ist eine dieser Überraschungsboxen die perfekt auf mich zugeschnitten ist. :D
Rosabunter Japankitsch in einer Schachtel, der direkt vor deine Haustüre kommt. Du kannst entscheiden, ob du sie einen oder bis zu 12 Monate abonieren möchtest und im Schnitt kostet sie 18,90$ und wird versandkostenfrei geliefert!
Die Items sind allesamt lizensierte Originale und man zahlt ganz einfach per Paypal.


Nyaaaaahh. :3
Ich freu mich jedenfalls total und man darf gespannt auf den kunterbunten Reviewpost sein.

Oh-Oh-Oh!! Und dann wäre ja auch noch die kleine Überraschung für die Leser von andersfarbig, also ... dranbleiben!




Kommentare :

  1. Uwah!!! Glückwunsch <3 Die Box wäre ja auch voll perfekt für mich :3 Ich steh ja total auf solches kitschzeug *__*

    Bin jetzt schon gespannt auf dein Bericht über die Box!! :))

    AntwortenLöschen
  2. OMG! How cuuuute is that! :3
    *haben will*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt bin ich glatt ein bisschen neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein cooles Box-Abo :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab seit Sommer in Instagram schon soviele Boxen bei anderen Bloggern gesehen und war immer kurz davor mir das zu abonnieren >___< ! Bin schon gespannt was in deiner Box so drin sein wird ^-^ !

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo.
    Einfach wunderbar und danke für den Tipp. Soeben abonniert. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Voll geil :) die Sachen sind bestimmt super putzig <3

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückliche! Da sind ein paar tolle, kleine, feine Sachen dabei. *_*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...