Krimskramswunderland: Meine Errungenschaften von HEMA und ACTION

ICH LIEBE HEMA. XD
Und auch ist Action ein toller Laden für "Kleinkrams". :3 Man findet einfach immer was. Immer.

Mit meiner Oma, Mutter, Schwester und unserem Hundchen haben wir uns in die Fluten des Schnickschnack geschmissen. :D Ein durch-und-durch Mädelsrudel auf Jagd.

Da ist ganz toller Krams bei. :3
Nur von den Rollerstempeln war ich ein bisschen enttäuscht. Aber dazu später mehr.


Klebezettelchen. :3 Man kann nie genug Klebezettelchen haben. Oder "Haftnotizen". XD Für 2€ das Set hab ich diese bei HEMA gekauft. (: Sie kleben gut und es sind viele verschiedene in einem Set. Und auchnoch mit so viel Blatt bestückt. :3
Am schönsten find ich tatsächlich die Wolken und die Sprechblasen mit den Fischen drin. :D

Bei Action habe ich diese super süßen Stanzer gesehen. Für ein paar Cent hab ich direkt beide mitgenommen. :3 Einen kleinen und einen etwas größeren. Das einzig Unpraktische dabei ist, dass die ausgestanzten Papierchen in die Stanzer reinrutschen können. xD Da muss ich dann mal mit der Heißklebepistole ran und die Lücken abdichten. Ich hatte noch ein Schleifchen ausgestanzt. Wo das nun steckt könnt ihr euch zusammenrechnen. XD
Man kann damit super Briefe verzieren oder sonstwas anstellen. Und zwar nicht nur Ausstanzen, sondern das süße Konfetti auch draufkleben.
Ich benutze diese Dinger übrigens auch gerne um mein Bento mit hübschen ausgestanzten Nori zu verzieren. :D Klappt 1A.

Das... musste ... mit. Ein Set kostete 69cent. Das Stofftape mit den Sternen 89cent. :3
Buntes Klebeband kann man auch nie genug haben. XD


Von diesen kleinen Dingern bin ich echt ein bisschen enttäuscht. :(
Ich hatte gedacht, dass dadrin irgendwie eine Rolle mit Tinte ist, die wie ein Zahnrad über die Stempel rollt und sie somit mit Farbe versorgt. Aber irgendwie sind die Stempel selbst Stempelkissen... xD Also, die sind irgendwie vollgesaugt mit Farbe. Das wäre ja eigentlich kein Problem und auch ziemlich klug - funktioniert aber leider nicht so einwandfrei.


Die gab es auch im HEMA. Ich hab sie dann aber nach reiflicher Überlegung wieder aus der Hand gelegt. u_u
Schade! Ich bin ein bisschen traurig. :< Vielleicht kann ich sie ja über ein Stempelkissen rollen und dann werden sie etwas "frischer".. xD


UND DANN hab ich mir noch ausm HEMA für 1€ diese putzigen kleinen Klammern im praktischen Gatchaball mitgenommen. Da drin kann man die super verstauen, weil man die Kugel auf- und zu drehen kann. Und die Farbe ist einfach super hübsch. :3

Ja, das war's auch schon. :D Nun bin ich im Besitz vieler toller neuer Dinge.
Für alle, die es noch nicht wissen: HEMA hat auch einen Online Shop. (:

  www.hemashop.com


Kommentare :

  1. Uhhhh Hema kenn ich schon und kaufe unglaublich gerne immer wieder was im Onlineshop!! :D
    Von Action gibts keinen Onlineshop oder? Die Sachen sind unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. ^^ Man kann sich nur Einkaufslisten machen. :D Was aber auch irgendwie ganz putzig ist. xD
      http://www.action.de/

      Löschen
  2. Ich bin SO froh, dass ich quasi gleich um die Ecke einen Hema und einen Action habe! Habe aber auch schon ein paar andere Krimskrams-Läden entdeckt, nur leider kosten sie ein bisschen mehr ._." Holland ist aber generell dafür bekannt, ein eher kreatives Land zu sein, welchem ich voll und ganz zustimmen kann! :3 Bin schon ganz traurig wenn ich wieder heim muss T__T

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir sowas stundenlang angucken :D!!!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich bin bekennender HEMA-Fan und IMMER, wenn ich im Urlaub in Holland unterwegs bin, wandere ich da rein und komme ähnlich beladen wie du offenbar wieder heraus ... ;) und die Preise sind schon deutlich portmonneefreundlicher als z.B. für Washitape hier in Deutschland, oder??? Ich liebe das auch!!! Und was man dort auch gut bekommt, ist Kindergeburtstagszubehör mit tollen Motiven. Von Action bin ich nicht ganz so begeistert, da kann ich auch zuhause die 1€ Läden durchstöbern, der hat mir einen etwas schäbigen Eindruck gemacht, aber vielleicht war das auch nur die Filiale, in der ich da war. Aber auch da habe ich schönes Papier mitgenommen ...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch eigentlich ein "Ramschladen" wie Zeemann oder Kik. :D
      Manchmal finde ich da richtig schöne Sachen, wie zB das Fabrictape oder die Stanzer. <3 Aber manchmal haben die echt nur Schrott. xD Habe aber schon zwei schöne Basic Oberteile da gekauft. :D haha

      Löschen
  5. Oooh tolle Sachen 😍 ich liebe hema! Muss auch mal wieder hin..

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich habe mir gestern ein "Bastelsachen Einkaufsverbot" ausgesprochen aber diese Sachen sind ja so goldisch und ich liebe Hema .... und ... naja dann mach ich mir mal einen Tee und schaue mal was es da so neues gibt :D
    Übrigens... nach deinem Post zu der Kawaii Box habe ich mir direkt ein 3 Monats-Abo gegönnt... es ging einfach nicht anders...
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, dann hoffe ich dass da was superdupergutes drin ist!! <3

      Löschen
  7. die stanzer bei action hab ich auch gesehen, nur wollte ich herzstanzer und den hatten sie nicht -_-'

    AntwortenLöschen
  8. Oha da hast du aber zugeschlagen, vor allem diese Stanzer ♥ ich will auch einen Hema bei uns in der Nähe.. oder wenn ich es mir recht überlege.. lieber nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, dass man so "weit" fahren muss hat schon sein gutes. :D Recht in der Nähe bei uns ist ja die Grenze und direkt da irgendwo auch ein kleiner Hema. :D Der große ist dann ein wenig weiter richtung Innenstadt. (:

      Löschen
  9. Die Klebezettel sind ja mal echt schön <3 Ich hab immer welche, die ich irgendwo geschenkt bekommen habe und die tun zwar, was sie sollen, aber schön sind sie nicht xD
    Solche Stanzer habe ich auch, muss ich mal rauskramen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, mit diesen Dingern kann man echt viele tolle Sachen machen. :D

      Löschen
  10. Hey, du hast einen wundervollen Blog :) die sachen sind ja echt niedlich >.<

    Ich habe ein neuen Blog eröffnet, vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern :*
    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh ich wünschte ich hätte auch ein Action in meiner Nähe T_T. Die Washitapes sind so schön & günstig zu gleich! Deine gesamte Ausbeute ist zucker! <3

    AntwortenLöschen
  12. oh man
    voll süß
    ich liebe hema!
    kenne es allerdings nur aus amsterdam
    die haben auch tolle cupcakeformen *.*

    AntwortenLöschen
  13. zoe@joracon.com
    Hi,
    I am a great fan of your blog, and shall we collaborate?
    Would you like to write a post about our brand in german and post it on your blog?
    I will pay you for the post, and if you are interested, please tell me .
    And Here is a list of topics we cover:
    Wishlist from us
    Prom Trends, Wedding Trends, etc
    Reviews
    Promotions
    The most important thing is your post must contain my brand and website, and one keyword.
    If you have any other good ideas about the writing, please kindly let me know.
    Best Regards,
    Zoe


    Hallo,
    Ich bin ein großer Fan von Ihrem Blog, und so sind wir zusammenarbeiten?
    Möchten Sie einen Beitrag über unsere Marke in Deutsch schreiben und schicken Sie es auf Ihrem Blog?
    Ich werde dich für den Posten zu bezahlen, und wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir.
    Und hier ist eine Liste der Themen, die wir abdecken:
    Wunschzettel von uns
    Prom Trends, Wedding Trends, etc.
    Bewertungen
    Promotions
    Das Wichtigste ist, Ihre Post zu meiner Marke und Webseite, und ein Schlüsselwort enthalten.
    Wenn Sie gute Ideen über das Schreiben haben, bitte lassen Sie mich wissen.
    Freundliche Grüße,
    Zoe


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, für 500€ schreib ich gerne nen Post.

      Löschen
  14. Habe auch kürzlich bei HEMA bestellt und war ganz begeistert von den Preisen. Und nun hab ich auch noch entdeckt, dass Action einen Onlineshop hat O.O Ich werde arm! ^^

    Edit: Falscher Alarm, kein Onlineshop, nur eine Onlineeinkaufsliste. :P

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß ist das denn *__* Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Produktpost von dir! Ich kannte Hema vorher noch gar nicht, werde aber jetzt mal bei dem Online-Shop vorbeischauen :) Da finde ich bestimmt etwas tolles zum Gestalten und Verschönern.
    Vor allem die Post its finde ich nice! Den Laden Action haben wir bei uns in der Nähe, wusste gar nicht, das die auch Bastelkram führen, da werde ich gleich mal just hinfahren :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...