FINALLY: Superduper KawaiiLottery zum 5.Geburtstag!

Eeeeeeeeeessss hat LANGE gedauert, ich weiß. Es kam auch viel dazwischen - persönliches wie auch technisches. U_U
Aber nun ist es endlich soweit und ich präsentiere die lang ersehnte Kawaii Lottery zum 5.Geburtstag von andersfarbig! (:


I have to verkünden proudly, that this is sponsored by the großartigem ItemShop! VIELEN LIEBE DANK dafür, Leute. (:

Dazu gibt es noch einige zuckersüße Leckerbissen, die ich aus den japanischen Supermärkten in Düsseldorf zusammengekratzt habe. :D


Und das gibt's zu gewinnen

Gewinnpaket Nr.1
Die supercoole, große und robuste ItemShop Umhängetasche. ^___^
Man findet auch ein paar kleine Überraschungen darin. :P

Gesamtwert: 40€




Gewinnpaket Nr.2
MWOAH! Das kleine feine Rock'n'Roll Set kann bald DEIN sein! <3
Der coole kleine Schlüsselanhänger sieht nicht nur toll aus, sondern kann auch
Aufnehmen und die XL Pixelbuttons sehen an jedem Rucksack awesome aus. (:

Gesamtwert: 35€

 

Gewinnpaket Nr.3
Pixel, Pixel, Pixel. Winzig kleine Kästchen, die unglaublich Spaß machen!
Gewinnen kannst du ein niedliches Pixelset mit einer Mini-10-Doh! Sammelfigur, sexy Leopardenmusterpixelbrille und süßer Sticker. (: Dazu gibt's noch ein Fläschchen Mana Potion.

Gesamtwert: 25€





Gewinnpaket Nr.4
STICKERRRRRRRRRR!!! Sticker, Sticker, überall! Ich liebe Sticker. Du auch? :3
Dann nutze die Chance und gewinne dieses tolle Stickerset mit HomeTown Story Soundtrack! <3
Dazu gibt's ein Fränschtoast Stickeralbum für all die bunten Schätze und My Little Pony Glitzertattoos. <3

Gesamtwert: 20€





Gewinnpaket Nr.5
Gewinne eine pickepacke prallgefüllte Loottüte mit Überraschungskrams. :3

Gesamtwert: 20€





Gewinnpaket Nr.6
Kawaiiiiiiiii - zuckersüß und nicht nur für die Augen!
Gewinne eins von zwei superniedlichen Zuckersets. :3

Gesamtwert: 10€




Uuuhh uuuhhh uuuuuuuhhhh so viele tolle Sachen!! <33
Alles was du tun musst um mitzumachen ist Folgendes:



Gewinnspielregeln




Du solltest...

...über 18 Jahre alt sein.
...in Deutschland wohnen.
...Leser von andersfarbig sein.
...das Gewinnspiel in einem Post erwähnen und den Link dazu in einen Kommentar posten.
...mir deine Mail-Adresse in einem Kommentar hinterlassen.
...kurz erklären, wieso du uuuuunbediingt eines der Pakete gewinnen möchtest! (:

Viel Glück!



GEWINNSPIELENDE
ist der 12.März 2015


Kommentare :

  1. uiiiiiiiiiii, wie tolllllllllllllllllll :) ich versuche mal mein glück und habe dein gewinnspiel im letzten post verlinkt: http://annosarusrex.blogspot.de/2015/02/inspiration-sinnliche.html
    folgen tu ich schon laaaaaange via GFC ♥ ich würde mich megaaa über das paket nr. 2 freuen, das rocknroll-set ;) einfach, weil ich unbedingt diesen tollen schlüsselanhänger brauche, um unterwegs kurze lustige situationen oder songideen aufzunehmen :) meinem freund würde ich die tasse schenken, yeah! der ist nämlich gitarrist und findet den verstärker bestimmt mega :)
    liebste grüße und happy happy blogbirthday!
    maze
    annosarusrex@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, wie ehrenhaft! (:
      Ich wünsche dir viel Erfolg!

      Löschen
  2. liebe caddü, erstmal herzlichen glückwunsch zum 5-jährigen blogbestehen :D ich les deinen blog schon so lange und liebe jeden einzelnen deiner posts :)

    hier habe ich reichlich werbung für dich gemacht: https://pannekoekenwonderland.wordpress.com/2015/02/14/giveaway-bei-andersfarbig/

    am meisten spricht mich das stickerset an :D (gewinnpaket nr. 4) warum ich es gerne gewinnen möchte? weil ich sticker liebe :D und weil ich es liebe, briefe und postkarten damit zu dekorieren und ich steh total auf kitschigen stuff XDDD

    LG und auf weitere tolle blogbeiträge von dir :DDD *mit konfetti rumschmeiß* :)

    flowerchild{ät}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday....auf die nächsten 10 Jahre "andersfarbig"....wir kriegen nie genug von dir, also immer weiter und weiter :)

    Deine Preise werte Caddü, sind ja mal der KNÜLLER.
    Da glitzern die Augen, da klopft das kleine Herzchen.

    Also, lasst uns alle unser bestes geben und das Glück für uns gewinnen.

    http://meingoldfischglas.blogspot.de/2015/02/happy-birthday-andersfarbig.html
    email: luise86@hotmail.de

    Preis 2 u. 3 sind mir die allerliebsten, aber die anderen stehen nur ganz knapp dahinter. Letztendlich hast du eine tolle Auswahl getroffen, Caddü eben.

    Ich drücke dich aus der Ferne und sage, lass es dir gut gehen.

    Dein Goldfischglas

    AntwortenLöschen
  4. Aloha, als erstes - Dein Blog haut mich um... WOUWH.. Super. Nahezu in jeder Zeile steckt n Tropfen Herzblut von Dir .. Klasse !

    Ich bin erst seit kurzem mit einem eigenen Blog unterwegs und muss ganz offensichtlich einiges dazu lernen ;) Auch wenn ich für den Anfang noch ganz zufrieden bin und noch nicht mit der ;) Elite mithalten kann. *gg*

    Hier mein kleiner Blog: http://brownyshomeland.blogspot.de/
    Email: ruhrpott_sassy@yahoo.de

    Welcher Preis ist eigentlich egal. Denn ich habe zwei Töchter, bald 16/20 Jahre jung, die haben ganz offensichtlich ganz Deinen Geschmack :) Die würden bei jeder Kleinigkeit, natürlich auch bei den größeren *augenzwinker* , nahezu nen Herzinfarkt bekommen *gg*. Wir würden uns über jede Kleinigkeit freuen.

    Mach weiter so! Ich bin auf jeden Fall ein Follower mehr auf Deiner Liste.. *gg*..
    Ideen für meine Mädels sammeln.. ;)

    Browny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ^___^ Auf die nächsten 5 Jahre! ;)
    Und Paket Nr. 6 hat es mir angetan. Einfach weil ich ein Fresssack bin und so gerne neue, unbekannte Sachen koste. XDD

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! OMG!!!! *-*
    Was für unglaublich unglaublich tolle Sachen!!!!!!! :3
    Ich muss einfach gewinnen, da ich total auf Überraschungen stehe und wahrscheinlich total herumhüpfen und rum rennen würde weil ich sooooooo begeistert wäre :D wirklich wündervölle Päckchen :D Ich glaube man bräuchte gar keine Erklärung wieso man eins der Pakete gewinnen möchte, man müsste sich eher ernsthaft überlegen wieso man keins gewinnen wollen würde ;D

    Und natürlich Glückwunsch zu 5 Jahren!!!!! Auf das es noch viele viele mehr werden!
    Beim nächsten Blogbeitrag wird die Kawaii Lottery noch verlinkt ;)
    Liebe liebe Grüße, maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://papiliomaackii.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-andersfarbig-feiert-5-jahre.html
      Sooo ;) nun ist es auch vollbracht ;)

      Löschen
  7. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 5 Jahren andersfarbig! *Q*
    http://shojo-m.blogspot.de/2015/03/special-happy-birthday-andersfarbig.html
    Ich liebe deinen Blog, mach einfach weiter so~ *mit Muffins bewerf*
    Warum Ich auf jeden Fall eines der tollen Pakete gewinnen sollte? Außer natürlich der Tatsache, dass ich total auf tolle Sachen stehe und die Sachen alle toll sind? .......... Weil ich am 10. März Geburtstag habe und das so ziemlich das coolste Geschenk wäre, da ich sonst nie großartig Glück mit sowas habe. ^^'' Als besondere Zugabe würde ich auch noch ein Video vom Unpacking drehen und das in meinem super-sexy Gloomybear Kigurumi! <3
    Wenn das nicht genügend tolle Gründe sind, weiß ich auch nicht mehr. XDD''
    Also nochmals alles gute von mir und ich hoffe du verzeihst mir, dass ich mich einfach an dem Banner bedient habe für den Eintrag zu deinem Gewinnspiel. *verbeug*

    AntwortenLöschen
  8. ENDLICH schaffe ich es nochmal hier her! :D Auch wenn ich beim letzten Mal schon alles Liebe und Gute gewünscht habe, lasse ich für dich und den Blog an dieser Stelle nochmal mit viel Töröt und Kaboom die Sektkorken knallen.
    Ich freue mich jeden Tag aufs neue fleißiger Leser zu sein und auf deine Fotos auf Instagram ein Herzchen zu pinnen. Auf viele weitere tolle Jahre und auf dass du immer so schön bunt, lebendig und erfrischend ehrlich bleibst.

    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel natürlich angemessen bunt: http://thxfortheelephant.blogspot.de/2015/03/bubblegum-princess-feat-andersfarbig.html
    Mail: peanutjule@gmail.com

    Anders hätte es sich ja auch nicht gehört ne? :D
    Sich aber zwischen den ganzen tollen Sachen zu entscheiden ist eeeeeextrem schwer. T.T So viele tolle Sachen. Ich würde mich wirklich über alles freuen. Aber was sein muss, muss ja sein ne?
    Weil ich so auf Überraschungen stehe, würde ich mich aber für die Loottüte (Paket 5) und/oder die Tasche (Paket 1) entscheiden. Zum einen liebe ich ausgefallene Sachen UND da ich seit Monaten schon zum Item Shop wollte, es von Berlin aus aber nicht schaffe, wäre es der Hammer jetzt Besitzer einer ihrer Taschen zu sein. *___* Und die Loottüte ist einfach für jeden Nerd und Hobby-Link ein Must-have.

    Ich wünsche schonmal allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Leckereien und Augenschmäusen. =)

    LG, die Peanut

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...