Verspätetes Weihnachtsgeschenk: My Japanese Rubber Stamps ♥

Kurz nach Weihnachten stand der Hase mit einem kleinen Umschlag vor meiner Türe und meinte, der Weihnachtsmann habe da noch etwas für mich abgegeben! :3

Ich weiß garnicht richtig wo ich anfangen soll. Schon allein vom Umschlag war ich vollends entzückt! :D Gestempelte Knöpfchen, ein Bärchen und eine, per Hand aufgemalte Naht. :D



Die Freude vergrößert sich dann nurnoch, beim Auspacken! :3 Erst hatte ich Angst, dass mir nun, in Packpapier eingewickelte, grob geschnitzte Stempel aus Chinaherstellung in die Hände fallen - aber falsch gedacht! Seeeeehr falsch! :D



Meine Güte! :D Ich muss gestehen, dass ich es nicht angerührt habe, bis ich eine halbe Woche später endlich die passenden Stempelkissen kaufen konnte! :D Und dann habe ich es auch nur mit Fingerspitzen ausgepackt.
Das Pappschildchen ist ausgestanzt und vorher mit drei verschiedenen Washi Tapes beklebt worden. Unten auf dem Tütchen klebt auch noch ein Streifen zur Verzierung. Auf dem Tütchen selbst steht ganz zart "With Love" und die Schleife kann man einfach mit zwei Fingern aufziehen. (: Keine Tackernadeln, kein lästiger Kleber; das Tütchen öffnet sich und es purzeln drei winzige Päckchen auf den Tisch. °____°
(Wieso die Fotos heute so matschig und unscharf werden, kann wohl nur Blogger beantworten O_o Auch werden sie irgendwie dunkler, als sie eigentlich sein sollten. Kennt Jemand das Problem?)


Dabei lag auch ein Zettel, über den ich mich sehr gefreut habe! (: Nicht nur wegen dem eingestanzten "Thanks" , sondern weil sich der Shopinhaber darin bedankt, dass man seinen kleinen Shop zwischen sooo vielen großen anderen Shops auf Etsy gefunden, und bei ihm bestellt hat. :D Vor allem sehr praktisch: Die Reinigungs und Aufbewahrungstipps, sowie ein paar DON'Ts ! (:


Ebenfalls dabei: Eine bestempelte Visitenkarte! (: Da kam mir so so so viel Liebe aus diesem kleinen Umschlag entgegen, dass mir ganz warm ums Herz wurde. :D Wirklich toll. (:
Was mir beim Auspacken sofort auffiel: Der angenehme Geruch nach frisch geschnittenem Holz. :D
Kein Chemiegestinke, kein beißender Gummigestank ... einfach der wohlige Geruch nach Radiergummie und Holz. Ein ganz dicker Pluspunkt.


Nachdem ich gefühlte Stunden mit dem Auspacken verbracht habe, musste ich dann auch endlich mal STEMPÖÖÖÖLN!! :D
Man drückt den Stempel nicht auf das Kissen und dann aufs Papier. Es braucht schon seine Zeit und man muss ein wenig Tupfen, bis das Gummie die Farbe zum ersten Mal richtig gepackt hat. (:


Und nun ab auf's Papier damit! :3


YAAAAAAYY!! :D



Nur ein kleiner Rest Farbe bleibt an den Stempeln haften, den man leicht mit einem feuchten Papiertuch abwischen kann. (:

Das beste an dem Shake-Stempel ist wohl das kleine, mitgelieferte "Gummiding", dessen Verwendung mich einfach umhaut! :D

Man kann den Shake mit verschiedenen "Inhalten füllen"! :D Waldbeershake oder Minze? Kein Problem! Auch Kaffee oder dunkler Kakao sind kein Thema. Einfach toll! :D Und wer will kann dan oben noch ein bisschen Sahne drauf malen. °___^ 1A!


Ich bin absolut begeistert und so verschossen in die Stempel! Ich muss auf jeden Fall NOCH MEHR HABEN! XD harrharrharr~

Der Shop "Japanese Rubber Stamps" versendet übrigens von UK aus und die Lieferung ging wohl sehr schnell! :D War wohl ein Last Minute Weihnachtseinfall. XD Also, trotz Weihnachtspostverkehr super schnelle Lieferung! Top! (:

Und nun stempel ich mal munter weiter... :D

 


Kommentare :

  1. Der Octopus ist ja mal so was von süß!! Bei mir dürfte der Weihnachtsmann auch gerne nochmal anklopfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch nichts gegen ein "Nach-weihnachts-Paket" :D

      Löschen
  2. Haha sehr geil :D Ich habe eine ganze Sammlung solcher Stempel, aber bei mir werden die immer extrem unschön :( Ein bisschen Übung würde hier vermutlich helfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab sie jetzt schon ein paar Mal benutzt und muss zugeben, dass man sie garnicht mehr so leicht sauber bekommt. XD Das ist schade. :O

      Löschen
  3. MAN KANN DEN BECHER FÜLLEN? ICH FLIPP AUS DAS IST SO SCHLAU
    JA CAPSLOOK UND KEINE SATZZEICHEN SIND HIER ANGEBRACHT!!!
    Und dann benutze ich direkt Satzzeichen, ähm ja :D ich schieb es auf die Aufregung ^.^ hahaha
    super süß und kann verstehen, dass du solange am auspacken gesessen hast! :D

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, es gibt auch noch zweiteilige Erdbeeren und Ananas. :D Da kann man das Grün dann oben grün stempeln und Ananas halt in gelb und Erdbeeren rosa oder rot. <33 :D Voll tolle idee. <33

      Löschen
  4. Oh mein Gott sind die süß! ~^___^~

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...