Neues auf needlich.ninja / Einige Previews

Hellow!
Ich melde mich mal wieder mit einem Post, der Neues für die Zukunft ankündigt! Dann lasst mich mal in meine magische Kristallkugel schauen und herausfinden, was das denn sein wird... ooioioioio!

Ooooh, wen haben wir da! Hallo Alfred! Was sagst du..? Du bastelst fleißig an neuen Kostbarkeiten für den Shop? Du bist ein wahrer Goldschatz! ^___^
Während Alfred fleißig weiter bastelt, gestatte ich mir ein paar Previews rauszuhauen. Nein, keine Sorge Alfred. Es wird noch nicht alles verraten... Immer diese nörgelnden Dinosaurier.

Ihr seht, es wird bald eine neue Flutwelle über meinen kleinen Shop hereinbrechen! :D
Von manchen Stücken wird es - wie gewohnt - auch erstmal nur eine geringe Auflage geben, da ich immer nur in kleinen Mengen bestellen kann und auch ziemlich lange warten muss. In Deutschland sind die meisten Sachen nämlich ziemlich teuer und so müssen Amerika & CO herhalten und wie gerufen kam dann heute auch endlich ein kleines Päckchen aus der Schweiz an! ;3 Dieses enthielt die supercoolen Augen. :O Einfach klasse, wie die wirken.
Heute war ich auch in der Stadt und habe Satinbänder eingekauft. :3 Aber dazu verrate ich noch nicht so viel. Nur eines: Es wird magicalgirlish. :D Haha~

Dann muss ich noch UNBEDINGT einen Reviewpost zu dem tollen Spiel schreiben, was ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe! Man wartet schon sehnsüchtig auf einen Post dazu und es tut mir echt Leid, dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat. U___U Aber die Uni geht nunmal vor.

Was noch? AH! Apropos Review. Ich habe ENDLICH meine ersten Nicht-Halloween-Kontaktlinsen bestellt. :D Also, meine ersten Tageslinsen. Ich bin so gespannt, wie sie an mir aussehen. :O
Man soll sie ein Jahr tragen können - ich bin gespannt! Muss mir unbedingt noch Pflegeflüssigkeit für die Kontaktlinsenbehälter besorgen. u__u Aber dazu dann später mehr.


Und dann gibt es da noch meine neuste Perücke! :D OMG ich liebe sie so sehr. Ich glaube, das ist ab nun mein absoluter Goldschatz! :3 Bin gespannt, wie sie bei Sonnenlicht aussieht.

Uuuuuuuuuund das Beste, was in der nächsten Zeit hier Sache sein wird ist wohl die kommende KawaiiLottery! :D Gesponsert vom "ItemShop".

Da ich nun endlich mit den Prüfungen durch bin und zwei Monate Semesterferien auf mich warten (in denen ich dann auch ENDLICH einen Job antrete :D) habe ich endlich Zeit mich ein wenig mehr um alles zu kümmern, und den Post für die KawaiiLottery fertig zu machen. :3

Ja, das nur kurz zur Aktualisierung. :D
Nun muss ich ins Bett.

Kommentare :

  1. go go go!!! Ich bin gespannt auf jeden einzelnen der Berichte :)

    AntwortenLöschen
  2. Whaa die Previews sind ja schon aufregend - sieht alles wirklich toll aus!
    Auch die Perücke steht dir total gut! Du siehst total begeistert aus :)

    Bin schon sehr gespannt auf weitere needliche Sachen und generell die Entwicklung deines Shops, da ich deinen Blog schon eine ganze Weile verfolge - mach weiter so :)
    Ich finde es toll, dass du genau das machst auf was du Lust hast und was dir Spaß macht.

    Liebste Grüße My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich wundervollen Blog, ich seh mich mal um :)
    Du bist wirklich wunderhübsch!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen für den Shop sind ja Zucker <3
    Und die Perücke ist toll :) Kontaktlinsen muss ich mir auch mal wieder besorgen :) bunte Puppenaugen sind schon toll x3

    AntwortenLöschen
  5. Ach, hast du es gut, dass die Prüfungen bei dir rum sind :( Ich will auch... aber bei mir fängt es gerade erst einmal an.. ich bin schon auf die review gespannt!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Waah mit der Perücke siehst du ganz anders aus. Hab dich erst gar nicht erkannt! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...