Humor kann Leben retten.

Mut ist weiterzumachen, obwohl der Gegner übermächtig scheint.
Das Zücken der Stifte ist eine größere Geste, als selbst zu den Waffen zu greifen, obgleich das kitschig und jämmerlich klingen mag; so ist es doch eine Geste des Widerstandes und der Freiheit, die wir uns nicht nehmen lassen.
Keine Karikatur sollte einen gesunden Menschenverstand so beeinflussen, dass er Mord als Ausweg sieht.
Es gibt keine Entschuldigung.
Es gibt kein Zurück.
Was geschehen ist musste geschehen, um den Menschen erneut auf die Schultern zu klopfen und "Weitermachen!" zu brüllen.
Damit ein Jeder wieder aufsteht und nie vergisst wie wichtig es ist, die Freiheit zu bewahren.

Unglaublich, wie Menschen so in etwas verbissen sind, dass sie jeden auszulöschen versuchen, der nicht ihrer Meinung ist, oder ein schlechtes Wort über dies verliert.
Niemand sollte so explosiv, so empfindlich und ungehalten sein.

Die Existenz von Humor kann Leben retten.




Kommentare :

  1. Änderst du grad das 'Layout' noch ein wenig? Bei mir ist alles total überschnitten, vorallem der Header. Wollt nur Bescheid sagen, falls das nicht Absicht ist :D
    Ich mags ja immer sehr gerne wenn du aktuelle Themen aufgreifst. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. o.o
      Ich hab extra auf Chrome und Firefox geschaut, ob alles sitzt und passt. Was für einen Browser nutzt du denn? Vielleicht will der meinen HTML Code nicht annehmen. :D

      Löschen
  2. Ahh.. habe heute erst einen Sticker davon gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon Sticker? XD mein lieber Mann.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=FvoCpwQ3TY0
    Das spiegel meine Meinung momentan ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ geht mir mit seinen Cuts nach jedem Satz auf den Sack. XD Aber das was er da von sich gibt hat in der Tat Hand und Fuß. Ich denke genauso.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...