5 Jahre andersfarbig! Feiert mit mir und sahnt ordentlich ab! (:

Am Sonntag, den 11.01 ist es soweit: andersfarbig feiert zum ersten Mal seinen Geburtstag! ^___^
Fünf Jahre Blogschreiben. Wow. Das muss mal endlich gefeiert werden. (: Eigentlich bin ich jetzt schon seit 2008 dabei und wir würden theoretisch älter werden... hust ... :D Aber den ersten offiziellen Post damals habe ich am 11.01 hochgeladen. (:
Trotz Abgabenstress werde ich - denke ich - eine kleine Highlight-Liste zusammenstellen, aus 5 Jahren Bloggen. Und da ich absolut keine gute DIYerin bin - da viiiel zu faul XD - gibt es für meine treuen Leser, die bis heute bei mir geblieben sind und mich mit warmen Worten wie ein Kaminfeuer im Winter wärmen tolle Goodies zu gewinnen! (:

Soll ich's nun schon verraten...? Naaaaa, ich weiß nicht. ;) Lieber nicht. :D So lange müsst ihr nioch warten. Ich hoffe, dass das Paketchen morgen ankommt und ich den Post rechtzeitig veröffentlichen kann. °___° Ich bin sehr aufgeregt. :3

Aufgrund dieses überraschenden und glücklichen Vorfalls, habe ich mir überlegt einfach die japanischen Süßigkeiten mit auf den Gabentisch zu werfen. (: Es wird also eine bombastische Lottery der Extraklasse geben - und am liebsten würde ich mit allem sofort nach Mexiko absetzen! :D

Ihr dürft gespannt sein! (:


Kommentare :

  1. 5 jahre :D whaaaa das ist ja der hammer!!! glückwunsch shconmal :D
    und nun auf die nächsten 5 jahre ;) ich mag deine bilder und texte total gerne.. bist nun auch in meinem blogroll drinnen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeay! :D Da pack ich mal den guten Champus aus und stoß auf weitere toller Bloggerjahre an! Mega süßes Bild übrigens!! Davon sollte es öfter welche geben. :D

    LG,
    Peanut

    PS: Jedes mal, wenn ich durch den Blog scrolle, werde ich das Gefühl nicht los, dass auf einmal irgendwo ein Icon mehr zu sehen ist. XD Spinne ich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaach quatsch ... das ... kommt dir nur so vor ... *Malkasten mit dem Fuß wegschieb*

      <33

      Löschen
  3. Glückwunsch <3
    Dein Blog ist einfach so toll und ich stöbere immer wieder durch Einträge, selbst wenn ich sie schon kenne, einfach weil ich es hier so fein finde. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh<33 Du kannst dir mein Gesicht nicht vorstellen wenn ich sowas lese. Das ist das "Da steht ein großer Kuchen und er ist nur für mich"-Gesicht...! :D <3

      Löschen
  4. Da ich noch nicht so lange bei Dir lese, werde ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen :) Aber, ich möchte Dir doch wenigstens herzlich zu 5 Jahren Bloggen gratulieren. Mein Blog wird im April 5 :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbiete natürlich Niemandem mitzumachen! Ein Leser von andersfarbig ist auch ehrhaft genug, um teilzunehmen! :D
      Außer man wird natürlich Leser nur fürs Gewinnspiel... sowas ist pfui. XD

      Recht herzlichen Dank, auch im Namen der vielen Pixel, die sich andersfarbig nennen. :D <3

      Löschen
  5. Wau...Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahre mit dir :D

    AntwortenLöschen
  6. Also neugierig machst du in jedem Fall und ich bin ja glatt ein bisschen traurig, dass ich dich erst so spät gefunden habe...wobei...wenn ich jetzt überlege ich würde den Blog schon länger kennen...bei den Kaufaktionen, die ich nach dem lesen einer deiner Artikel gestartet habe (zum Beispiel Schuhe oder gar eine Perrücke) ist es vielleicht ganz gut...wer weiß, was ich sonst noch so alles gekauft hätte ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...