So dies und das und jenes: Jack Frost Cosplay, Serienkiller und Gekritzel. :D

Ich bin auf dem Weg der Besserung. (:
Jetzt läuft nurnoch die Nase wie blöd und ich hab einen Hustenreiz nach dem anderen. Aber so, wie ich das kenne ist das nun das Ende meiner "Erkältung" und es geht wieder bergauf. Zum Glück.

Das Bewerbungsgespräch lief gut, das ich vor ein paar Tagen hatte. Ich habe mich in der Marketingabteilung bei Psyware in Aachen beworben. Ganz schön technisch abgehobener Kram, aber das kann mir für meine weitere Berufslaufbahn nur nützen. (: Demnächst kann ich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und am 1.Februar 2015 anfangen. (: Ich freue mich so unglaublich! Auch arbeite ich jetzt ab und an als Fotografin in der Rockfabrik in Übach-Palenberg! :D Es macht echt Spaß muss ich zugeben, auch wenn ich noch viel viel üben muss. Das war mein erstes Mal als Diskoknipse. ;) Aber hey. Hauptsache Geld. :D Das kann ich wirklich gut gebrauchen! ...wer kann das nicht? :P

Die Meermädchenkollektion ist im Gange. Für needlich undso. Ich warte nurnoch auf ein paar wenige Bastelsachen. Ein paar Sachen habe ich bei Listmann in Aachen gekauft; alter Schwede. Günstig ist anders. -.- Das hasse ich so, an solchen Bastelläden. Das, was ich da ausgegeben habe gebe ich für eine ganze Bestellung im Web aus. >_> Schlimm.

Ansonsten passiert momentan nicht viel. Am Freitag gehe ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und wir werden wie immer im Sausalitos enden... :D <3
Ich schaue noch in der Firma vorbei, um mir alles anzuschauen ...  und sonst. Naja. XD Zur Weihnachtszeit ist zwar alles unglaublich besinnlich aber leider auch unglaublich langweilig.

Ich habe meine viele Freizeit genutzt, um mich an ein Mini-Fotoprojekt zu wagen. Man weiß ja, dass ich ein Perückennarr bin. Ich habe nun schon ein paar und erfinde auch gerne Charaktere pasend dazu. :D Da ist zum Beispiel Ruby, die mit den lilabraunen Locken und dem geraden Ponnie, die die Disneyprinzessin unter den Charakteren ist. XD Oder Faya, die Boondock Bride: Sängerin, Draufgänger und schlagfertig.
Nun hat sich ein neuer Charakter ins Team geschichen. (Ich klinge wie ein Shizophreniepatient *hust*) Sie hat kurzerhand Alley ersetzt, deren Charakter ich auf Dauer unheimlich langweilig fand... >_> Tut mir Leid. An ihre Stelle tritt nun Shelby, eine 26jährige Auftragskillerin. :D Ihre Geschichte ist durchaus spannend und wenn ich mich da reinhänge und dieses kleine Projekt ordentlich ausführe, können da noch tolle Sachen bei entstehen. :D

Cool, gell? :D Ich finde rosa Haare und blaue Augen stehen mir gut. XD haha
Hier hab ich natürlich zur Bespaßung das Vorher-Nachher. (: #selfielevelover9000 XD

Echt faszinierend, was man aus einem Foto so rausholen kann. (: Ich mach sowas total gerne. Da ist es nicht schlimm, wenn das Foto mal nicht perfekt ist. Das nehme ich dann nur als Grundlage für die Weiterverarbeitung in Photoshop, später. (:

Ich wollte auf jeden Fall noch mehr Fotos bearbeiten, hatte bis jetzt aber leider nicht die nötige Ruhe.
Ohnehin finde ich in meinem Zimmer im Moment wenig Platz für kreative Dinge. xD Immer steht der Schreibtisch voll, Kisten stehen herum, die eigentlich mit zum Flohmarkt sollten, Papierkrams sollte ich noch in Ordner heften, ... >_> Mensch. Ich weiß auch nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund bin ich einfach absolut faul. :D

Eine gute Nachricht hab ich aber noch! Demnächst kann die neue Kawaii Lottery starten, denn ich habe bald alles zusammen. :3 Es fehlen nur noch ein paar wenige Dinge.
Ich hab so cooles Zeugs gefunden in Düsseldorf. :D 1A. Hab mal eben 18€ ausgegeben... mir wurde ein bisschen übel. :D Und ich habe noch lange nicht alles, was ich haben wollte. Ihr könnt euch auf alle Fälle auf eine superbunte und gezuckerte Lottery freuen. (:

Ein bisschen Gekritzel :3

Gekritzelt hab ich auch endlich mal wieder. (: Eigentlich sollte der Arm vor dem Körper sein. XD Und ich hab die Ohren vergessen. :D Oder wenigstens eins. Aber was solls. Es war schon spät und ich wollte ins Bett. Das Kreativventil musste aber noch kurz geöffnet werden. Ich kann nicht schlafen, wenn ich Lust zu Zeichnen habe. Das geht einfach nicht. Als würde man eine Chance verpassen etwas Gutes hervorzubringen.. :D Naja gut. So toll ist es nun auch nicht geworden aber ich mag die Farben sehr gerne. (:
Ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen meine PC wiederzuhaben. XD Es macht aber trotzdem immernoch Spaß, Abends das Laptop anzuschmeißen und noch Serien zu schauen und ein bisschen zu chatten. Ich werde es genießen, solange Micha mir das Ding noch lässt. :D

Meine Mütze ist endlich fertig! :3

Sie erinnert mich von den Farben her an Melone. :D Vielleicht mach ich demnächst nochmal eine und nähe dann schwarze Tröpfchen auf den roten Stoff... <3 :D
Nun bin ich im totalen Häkelfieber und habe mir eben zum ersten Mal eine Vorlage bei etsy zum downloaden gekauft. (: Ich werde mich an diesem supertollen Oktopusschal versuchen! XD In rot sieht der bestimmt auch ziemlich cool aus. :D Ich bin sehr gespannt! <33
Nun brauche ich nurnoch die richtige Wolle. 

Ahahaha XD Ich hab ja auch meine weiße Perücke bekommen, wie man damals schon vernommen haben sollte. Nun hat sie endlich einen ordentlichen Haarschnitt bekommen und ich kann sie besser frisieren. :D Ich wollte eigentlich ein Kakashi Cosplay machen, aber wie ich so an der Frisur verzweifelte und die Haarsprayflasche immer leerer und leerer wurde, musste ich ganz spontan an Jack Frost denken. :D Und dabei hatte ich bis jetzt noch nichtmal die Chance mir den Film überhaupt anzuschauen. Dabei soll der eigentlich richtig gut sein und Jack Frost scheint eine richtige Fangirlbase zu haben... XD Probieren würde ich es auf jeden Fall. :D haha~
 
Ansonsten ... hmm :D Kann man mein Leben so ein bisschen auf Instagram verfolgen, wenn man Lust drauf hat. Im Laufe der Woche hatte ich so viele Dinge, über die ich bloggen wollte. Meint ihr, mir fällt jetzt auch nur eins davon ein? XD

Am Wochenende wird aber viel gebacken. Da haben wir meine Oma zum Backmarathon eingeladen! :D Ich freu mich besonders auf die Sahne-Zimtsterne und Mandelschneebälle! :D Ich mach auf jeden Fall schöne Fotos und poste die Rezepte, wenn ihr mögt. (:

Oooooohh! Und ich hab mir auch wunderbare Stoffreste bestellt. :3 Ich hoffe, die kommen bald an. Vielleicht kann ich daraus mal versuchen eine süße Geldbörse zu machen? :D Es wird aber noch nichts verraten! :3



Kommentare :

  1. liebe caddü, erstmal herzlichen glückwunsch zum arbeitsvertrag!!! ich bin ja selbst momentan auf der jagd nach einem gescheiten job und weiß welche glücksgefühle einen durchfluten, wenn man endlich am ziel angekommen ist :)

    auf die kawaii lottery freu ich mich auch schon! :) und viel spaß beim backen :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wurde mir wirklich serviert wie auf einem Silbertablett! :D Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben. (: Und bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird.

      Danke! :D Ich freu mich jetzt schon auf die leckeren Plätzchen.. harrrrr XD

      Löschen
  2. Du bist so kreativ! Was du alles auf die Beine stellst *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaff ich aber auch nur durch die geballte Macht der ultimativen, intergalaktischen Langeweile... XD

      Löschen
  3. Ohh Glückwunsch zum Job x3 endlich endlich :) hoffentlich gefällt es dir da <3
    Das Shelby Bild ist toll x3
    Und die Melonenmütze *__*

    AntwortenLöschen
  4. Jack Frost würde dir echt gut stehen, denk ich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Awww Jack Frost ♥ Ich hab auch noch so eine Perücke, aber ich trag sie nie ^^;
    Glückwunsch zum Arbeitsvertrag!! Wie schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...