"Oh man ... nicht noch ein Weihnachtspost"

Leider habe ich dieses Jahr irgendwie keine Weihnachtsdekoideen, Rezepte oder Geschenktipps für euch. Es wird auch keinen Jahresrückblick geben, soweit ich das bis jetzt einschätzen kann. Der Grund dafür ist ganz einfach: Ich hab für's Jahr 2014 echt die Schnauze voll vom Bloggen. XD

Die Prüfungsabgaben sitzen mir so sehr im Nacken, dass ich für den Blog einfach keine Nerven habe. Für's Backen schon garnicht, oder jedes Mal die Rezepte zu irgendwas aufschreiben, was ich nur schnell improvisiert habe - wenn mich Jemand danach fragt.
An dieser Stelle muss ich mich auch mal entschuldigen, für all die dummen "Kommt noch auf den Blog!"s und "Gibt es bald auf dem Blog zu sehen!"s. Es tut mir echt Leid - aber 2015 wird alles anders werden! ... wie jedes Jahr. XD

Das Jahr wird für mich aber auch richtig gut anfangen: Ab Februar kommt ein wunderbarer Job daherspaziert. Ich werde Ende Januar auf einer Fashionshow laufen. Ja, ihr habt richtig gehört. XD Was da auf mich zukommen wird weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen. Ich frage mich jetzt schon, wo ich da eigentlich reingestolpert bin. :D Dann hat sich American Apparel entschieden das Foto von mir am Steg, was Micha gemacht hat als Header auf ihren deutschlandweiten Flyer drucken zu lassen. :D Yaaay! Und ich werde 2015 dann auch irgendwann ein Viertel Jahrhundert alt werden... So alt wie Miyavi, als ich ihn "kennenlernte" und zu meiner damaligen großen Liebe auserkor! :D <3 Hach. Die Zeit vergeht so schnell. Ich weiß noch, als mein Freund 25 wurde. Ich habe ihn ein bisschen ausgelacht. Und nun ist das schon 3 Jahre her... >____> Alter Schwede. *ba-dum-tss* ...



Damit dieser Post nicht ganz so leer wird, kann ich noch meine Kritzeleien von dieser Woche herzeigen. :3 Ich habe meine Copicmarker wieder hervorgekramt! Und mich wundert es ehrlich gesagt, dass sie nach mehr als 8 Jahren noch voll im Saft stehen und mir nur 4 Stifte fehlen. XD Was leider wahrscheinlich auch genau die Rottöne sind. :D Mir fiel nämlich bitter auf, dass ich keinen einzigen scheiß Rotton besitze! >__> Malt so mal nen Pokéball. XD
Er ist nun .. eher rosa geworden.






Ich hab mich auch mal an kleine süße Meerjungfrauen und anderen Krams für Medaillons gesetzt. Leider kann ich das Glas immernoch nicht aufkleben, ohne, dass die Farbe ein wenig verblasst. Auch durch das Lakieren kann ich sie nicht vollends schützen. Denke, dass ist so, weil sich die Farben ja ihren Weg durch den Kleber und auchnoch durch das Glas kämpfen müssen. Aber ich krieg das schon irgendwie hin. XD Habe aber auch schon ganz neue Ideen dafür. ^____^ Mal was ganz anderes. <33 hehe


Ist doch schonmal ein super Anfang wieder einzusteigen. :D Vor allem kann ich so viel besser colorieren als am PC... >__>


Ich werde mich auf jeden Fall ranhalten und weiter üben! (:

Nun wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN und - falls wir uns nicht mehr lesen - einen guten Start ins neue Jahr! °___^ Das wird auch zuckersüß mit der so lange angekündigten Kawaii Lottery starten!! <33

PS. Im Laden bei uns kosten die Ciao Marker nun schon über 4 Euro ... hier ein kleiner Geheimtipp, wo man sie noch recht günstig bekommt. °__^v






Kommentare :

  1. Ich liebe deine traditionellen Coloratinen. Sieht wirklich toll aus. ^^ Mit Copics hab ich noch nie gezeichnet, aber meine Schwester macht das immer mal wieder und ich finde damit kann man echt tolle Sachen zaubern. (wenn man natürlich etwas übung hat XD)
    Ich wünsch dr auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste bis gerade garnicht, dass ich "traditionell" coloriere XD haha
      Oh ja ... ich hab mir mal verschiedenste Techniken angeschaut. Ist der Knaller, was Manche mit diesen Stiften anstellen. :O
      Danke. :3

      Dir auch nen guten Rutsch! Weihnachten ist ja jetzt schon bald auch wieder vorbei.. :<

      Löschen
  2. Danke, dir auch frohe Weihnachten! ♥ Die Kritzeleien sind so wundervoll, du hast echt Talent. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. wie kannst du das nur so gut :o
    und dann nennst du das auch noch kritzeleien...
    Das ist KUNST
    gib mal tipps, wie man am besten anfängt damit :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Wort. ^^ Gekritzel. <33 Ein schönes Wort.
      Aaaach, das ist noch lange keine Kunst. XD Es gibt Leute, die würden den Kopf schief legen und "Naww." sagen, wenn die das sehen. XD

      Jaaaa, ich glaube ich kann das garnicht so gut, als dass ich schon irgendwie Tipps geben könnte. :D Aber danke!

      Löschen
  4. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...