NEUES FÜR 2015!

Das Jahr 2015 startet nicht nur privat einfach mal bombe, sondern wirft auch Schönes für den Blog ab! (:


Deeeeeeenn: andersfarbig feiert zum ersten Mal Geburtstag! (: Am 11. Januar wird der kleine Blog 5 Jahre alt und die treusten der treuen Leser dürfen sich über eine superduper Kawaii Lottery der EXTRAKLASSE freuen! ^___°
Auch wird der Blog wieder ein wenig umgemodelt werden - 2015 soll einfach alles frisch und neu sein.
Hinzukommend steht eine Zusammenarbeit miiiiiiit ... verrate-ich-noch-nicht an! XD Aber ich freue mich echt tierisch darüber. (: whoop!

Ich werde versuchen den Blog ein wenig aufzuräumen und umzustrukturieren. Vielleicht. XD
Es soll ein weeeenig mehr Ordnung rein, damit man sich etwas besser zurechtfindet. Ein neuer Header, ein neues Menü, weg mit überflüssigem Kram und wieder jede Menge neuer Kram zum Entdecken. :D

Damit entlasse ich euch ins neue Jahr und wünsche Alles Gute! 


Kommentare :

  1. Ich bin schon ganz gespannt :) Wünsche dir nen tollen Start ins neue Jahr!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich schon total auf die Neuerungen <3
    Frohes neues Jahr !

    AntwortenLöschen
  3. yeah das wird cool :3
    ich freu mich drauf :o

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja mal gespannt!!
    Happy new yeay <3

    AntwortenLöschen
  5. 2015 wird bestimmt dein Jahr :3 Ich glaub an dich und bin schon megaaa gespannt, was auf uns zukommt :3 Frohes neues Jahr wünsche ich :3

    AntwortenLöschen
  6. das klingt auf jeden fall sehr vielversprechend ^^

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog! so einfallsreich :-))
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! :-)

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...