www.needlich.ninja ist ONLINE. (:

ES IST VOLLBRACHT!
Der Shop ist heute Abend fertiggestellt und freigegeben worden. (//°____°//)v
Nun ist needlich ein offiziell funktionstüchtiger Online Shop in dem man auch wirklich was kaufen kann. XD Ich hoffe, dass ich Menschen damit eine Freude bereiten und ihnen etwas ganz Besonderes schenken kann. :3
Es ist neben der laufenden Herbstmädchenkollektion nun auch schon eine weitere geplant: Die Meermädchenkollektion. <3
Mir fällt gerade auf, dass ich Kollektion auf der webseite in englisch geschrieben habe. :D Naja, was solls. XD Denglish ist ja angesagt. *kratz*

Es tut mir echt Leid, dass es momentan zu 90% nur Einzelstücke zu erwerben gibt. Aber ich wollte so viele verschiedene Sachen wie möglich machen! :D Und wenn man dann eines erwischt, ist es doch doppelt schön. :3
Ich wollte nicht in "Produktion" gehen... Das Besondere daran sollte sein, dass es Vieles nur ein Mal auf der Welt gibt. So, wie in der Natur. :D Da sieht nichts aus, wie das vorherige.
Besondere Bastelleien können auf "BITTE! ICH BITTE DICH, HERRGOTT NOCH EINS!"-Anfragen auch reproduziert werden... XD *hust* Oder sie tauchen ganz unverhofft einfach nochmal im Shop auf... ;3
Das soll die Sache einfach Spannend gestalten und dem Ganzen einen Art "Sammler-Touch" verleihen. (:
Ich hoffe, ihr seid mir deswegen nicht böse...


ACH und noch was Wichtiges!
Die ersten beiden Bestellungen auf needlich.ninja erhalten eine kleine Überraschung zur Bestellung. (: Also schnell sein!

Jetzt kann es endlich losgehen! <3



Kommentare :

  1. Hey, ich gratuliere herzlich zur Shoperöffnung!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Die Sachen sind ja wirklich herzallerliebst und deine Philosophie gefällt mir. (:

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist wirklich toll geworden!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Glück und Erfolg mit 'niedlich' - mach weiter so und behalte dir die Dinge, die dir Freude bereiten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute einen Brief im Postkasten gehabt.
    Die Ketten sind wunderschön <3 eigentlich zu schade um sie zu Weihnachten zu verschenken ^_^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...