Fanpost aus dem Norden - Produktfotos für den Shop

Eigentlich wollte ich nur mal eben meine Mails checken, bevor ich ins Bett gehe. Eigentlich wollte ich nichtmal eine öffnen, die nicht "wichtig" gewesen wäre. Eigentlich wollte ich dann sofort den PC ausmachen. Eigentlich.
Kann man sowas als "Fanpost" betiteln? Das klingt so herabstufend... Das klingt so, als sei ich was Besonderes.
Aber eigentlich ist diese EMail was besonderes. Eigentlich ist der Mensch, der sie schreibt was Besonderes. Uneigentlich eigentlich auch.

Wenn Jemand schreibt, dass er das, was man macht gut findet; dass er das, was man bis hierhin geschaffen hat wertschätzt und es einem sagt; kann man da von einem "Fan" sprechen?
Ich meine, ich bin von vielem Fan. Von Pizza. Von Slushice. Von Plüschtieren. Von Fernsehserien und Schauspielern. Von lieben Freunden, die tolle Dinge können. Eigentlich sind wir doch irgendwie alle Fans, oder? Fans unserer Eltern vielleicht. Fans unserer besten Freundin. Fans der netten Nachbarin, die uns ab und zu die Zeitung in die Hand drückt, nachdem sie vom Wind aus dem Briefkasten gezerrt wurde, und die ihr hinterher hechtet wie eine Hochleistungssportlerin mit ihren 87 Jahren.

Fan ist garnicht so ein negatives Wort.

Im Grunde will ich auch einfach nur sagen, dass ich mich geschmeichelt fühle. Sehr. Und das nicht nur eigentlich, sondern uneigentlich auch.

Dass mir Jemand zuflüstert, dass er das, was ich mache mag und ich so weiter machen soll. Und natürlich werde ich bei dem Gedanken daran, dass mir Jemand liebe "Fanpost" geschickt hat ganz blubberig und brausig.

Danke, liebe Rie! Ich bin ein Fan von dir. (:




Zurzeit liege ich eigentlich auch gut im Rennen. Gestern sind die ersten Shopfotos fertig geworden und sobald ich diese Woche Zeit habe wird hoffentlich der Shop endlich fertig gemacht.
Ich hab auch endlich einen Weg gefunden, wie ich die Shirts drucken lassen kann. Für den ein oder anderen mag es zwar genau der Grund sein, weshalb er keines kaufen wird, aber ich habe mich viel informiert und rumgefragt und das ist eigentlich die vorerst einfachste Variante: SPREADSHIRT.
Da wir zurzeit einfach keinen günstigen und gescheiten Drucker finden, müsste das dann darüber laufen. Erstmal. Ich würde pro Shirt dann zwar sage und schreibe 2.50€ verdienen, aber immerhin habe ich keinen Stress mit dem Druck, Abholen und Versand. xD Hachja. Damit die Shirts dann keinen halben Kleinwagen kosten müssen, verzichte ich lieber auf einen ordentlichen Verdienst und kann so wenigstens neue Shirt Designs entwerfen ohne Angst haben zu müssen, dass das nur in DIN A4 klappt. u__u


Das blaue und kirschpinke Narwal Shirt find ich selbst so klasse. :D Ich liebe die Farben. Und der Pullover mit U-Boot Ausschnitt ist auch super. (:
Es gibt eine günstigere Shirt Variante, jedoch ist die Auswahl an Farben sehr sehr spärlich und die Passform ist auch nicht so schön wie bei diesen hier. Bei den American Apparel Shirts gibt es mehr Auswahl, so auch zum Beispiel rosa, jedoch kosten diese schon allein ohne Druck 18€... >_>
Diese kosten nun mit Druck 21€. Dann kommt noch der Versand hinzu UND ich würde auch gerne etwas verdienen. Wenn ich ein Shirt also 29€ kosten lasse, dann ... naja. Rechnet selbst. xD Da bleibt nicht viel übrig.
Ich meine ... euch kann ich's ja sagen. Da mache ich kein Geheimnis draus. Wieso auch? xD

Endlich kam ich auch dazu ein paar erste Produktfotos vom Schmuck zu machen! (:

Toll, oder? :3 Das hab ich gemacht! Mir gefallen die kleinen Büchlein sehr gut und auch das Fläschchen mit den Pusteblumensamen drin. (:
Was ich jetzt schonmal verraten kann ist, dass es auch günstigere Mängelexemplare geben wird. Ich sag's gerade heraus: Wenn man sowas zum ersten Mal macht dann kann es durchaus sein, dass man es einfach mal ordentlich verkackt. XD Und das ist mir leider bei einem der tollen Medaillons passiert. U___U Ich habe zu wenig von diesem Superultrakleber genommen und nun sieht man einen Kleberand auf dem Foto. Schade. Aber gut für die, die ein wenig sparen wollen. :D
Auch bei den Shirts wird es vergünstigte Exemplare geben, da wir die Modeltees auch ab und zu günstiger verkaufen. Das sind dann die, die kurz für das Produktfoto übergezogen wurden.
Und noch mehr gute Nachrichten: Die Wolken sind zurück! (: Sie waren längere Zeit im Bastelshop meines Vertrauens ausverkauft und nun wurde ich über neue Lieferbarkeit informiert! Also rasch nochmal eine Ladung bestellt. (:
Es gibt zwar erst einmal nur sehr kleine Auflagen, aber alle mit viel Liebe und Geduld bei einem heißen Tee und ner guten Serie gebastelt. Meine Finger sind zerstochen von der großen Nadel, die ich beunuhigenderweise gerade nicht wieder finde... XD Mein Schreibtisch klebt und ich sollte mir beim nächsten Mal ein Stück Zeitung drunterlegen. :D Aber man lernt ja immer wieder dazu. XD
Und für mein erstes Mal garnicht übel. Sogar mein Bruder war begeistert, dass ich das alles ganz alleine selbstgemacht habe.


So soll der Shop übrigens mal aussehen, wenn er groß ist. :D

Jetzt sind natürlich erst noch Beispielfotos drin, zur Veranschaulichung, wie es später mal aussehen soll. Aber so habe ich mir das dann vorgestellt. (: Vom Aufbau her und so. Das wäre ein absoluter Traum, wenn das ganz schnell klappen würde.
Wie man sieht gibt es auch schon direkt ein neues Logo.


Viel besser, oder? ^__^
...außerdem sieht man es nun besser auf Papier. XD Die Farbe ist übrigens #ff3366. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Zusammen mit dem tiefdunklen Grau wirkt sie einfach wunderbar.

Nun muss ich aber dringend ins Bett. u__u Aus irgendeinem Grund bin ich hundemüde und muss morgen um 9:18 den Zug nach Aachen erwischen.


Kommentare :

  1. YAAAAAAY es geht weiter mit deinem Shop!! :) einige weihnachtsgeschenk werden da bestimmt von dir zu mir fliegen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich, dass das ENDLICH mal voran geht.. XD GRAH. U__U Immerhin weiß ich ja schon wie alles aussehen soll... wir haben aber momentan massive Probleme mit dem Theme. :( Mensch. Hoffentlich gibt das dieses Jahr noch was! :D

      Löschen
  2. Huiiii...deine Motiventwürfe für die Shirts gefallen mir sehr gut! Ich bin schon soooo gespannt auf deinen Shop. (*^-^*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich auch... XD haha.
      Wir arbeiten auf Hochtouren an der Umsetzung, aber das ist garnicht so einfach. Alles auf Englisch und dann funktionieren einige Plugins nicht.. :( Menno.

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...