0:43 ... wir haben ihn verloren.

ER IST TOT!! Q____Q Dabei ist mir doch nur die Steckerleiste ausgegangen... T_T DRECK.
Ich wollte noch schnell Michas Festplatte einstecken und die Bilder runterziehen, da komme ich mit diesem unglaublich praktischen, riesigen Steckerblock an den Ausschaltknopf der Leiste.
PC & CO haben keinen Strom mehr und springe n natürlich aus. Ups.
Alles wieder eingeschaltet und die Festplatte woanders eingesteckt. PC fährt nur bis zum Motherboard-Bildschirm hoch. Weiter passiert nichts. Ausschalten. Einschalten. Keine Besserung. Wieder ausschalten und einschalten. Nun kriegt der Bildschirm kein Signal und bleibt schwarz.
...
Ausschalten. Einschalten. Nichts. Schwarzer Bildschirm. Ausschalten. Einschalten. Nichts. "VGA NO SIGNAL" ...
Towergehäuse aufgeschraubt und geschaut ob die Grafikkarte richtig sitzt. Knopfbatterie raus. Knopfbatterie rein. Grafikkarte sitzt. Wieder zuschrauben. Einschalten. Nichts. "VGA NO SIGNAL". Panik.

Es bringt nichts. Ich muss warten, bis mir Micha die Grafikkarte zum Test bringt. Hilft das nichts ist wohl das Mainboard im Arsch. Das wäre schlecht. Sehr schlecht. Mehr als das...

Es gibt also erstmal keine Posts, da ich keine Lust auf Handyposts habe.

Aif hoffentlich bald, Welt. :(

Kommentare :

  1. So ein Dreck....Wiederbelebung missglückt, jetzt hilft nur noch beten und Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie kacke, das tut mir nun aber leid :( Hoffentlich könnt ihr da noch etwas retten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, was ein Alptraum. >__< Alles Gute, hoffentlich kann man noch was retten.

    AntwortenLöschen
  4. noiin, das ist echt ein Alptraum! >_<

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...