Sonntagsschmankerl: Kawaii Halloween Sticker zum downloaden

Ich hab mal wieder ein feines kleines Goodie zum downloaden vorbereitet. (:
Bald ist Halloween. <3 Wie sehr ich dieses Fest liebe. Ich wünschte, hier in Deutschland würde das auch so feierlich und glorreich praktiziert werden, wie in Amerika. Da wär toll <3

Halloween ist wirklich mein persönliches Lieblingsfest und jedes Jahr freue ich mich aufs neue auf die Zeit. <3 (: Dieses Jahr wollen wir mit Freunden eine Halloweenparty feiern! Da freue ich mich drauf. Kürbissuppe, Kürbisse schnitzen <33, Glubschaugenbowle.. XD Reagenzglasschnaps und Blutlutscher, Glasscherbencupcakes und Friedhofpudding. :3 Hach. <33
Obwohl es auch nicht ZU widerlich werden darf. XD Denn ich bin ein Mensch, dem man sehr schnell den Appetit verderben kann. :D
Wenn ich so an den blutroten Hirnpudding denke... waah. >___<


Da Halloween also immer näher rückt, habe ich hier diese niedlichen Sticker. :3
Näheres zur Verwendung steht im beigelegten "Lies Mich!" Dokument; auch, welche App ich zum Einfügen der Bildchen verwende. (:

Haha~ :D Vor allem mag ich die Katzenöhrchen. <3 Vielleicht gibt's ja irgendwann eine "Girls with animal ears"-Special Edition? :D

Hoffentlich habt ihr Spaß beim Dekorieren eurer Fotos und der ein oder andere hat Lust mich dann zu verlinken. :P





Kommentare :

  1. Hey,

    ah die Sticker sehen ja echt niedlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Caddü :) bist die BESTE ;) hab noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebes Goldfischglas! :3 <3

      Löschen
  3. Hey, ich hab einen davon für meinen Header hergenommen und dich unten verlinkt, danke dafür! :) Die sind megasüß! Halloween ist auch meine liebste Zeit im Jahr. Wir sind am 31.10. im Europa Park bei den Horror Nights, ich freu mich schon voll :) Das wird sicher wieder super.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glücksschwein! Ich war noch nie im Europapark. :< Und erst recht nicht an Halloween. T__T Meh.
      :D Habs mir direkt angeguckt: Sieht niedlich aus! Danke für die Verlinkung.

      Löschen
  4. Die sehen echt toll aus *-* und auch wenn ich nie in den USA war, kann ich mir Halloween dort gut vorstellen und ich wünsche mir auch, dass es hier auch so gefeiert wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja, das, was mir eine Freundin erzählt, die dort lebt ist echt der OBERHAMMER. <3 XD Es gibt ganze Halloween Festivals und Horrorevents.. so richtig richtig geil aufgezogen. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...