Die Sachen sind gepackt...

...bald kann's losgehen! In irgendeinem vorherigen Post habe ich schonmal erwähnt, dass ich bald eine liebe Freundin wiedersehen werde. Und heute ist es soweit. (:
Sobald der Hase von der Arbeit ist kommt er mich abholen und wir treten die knapp 5 1/2 stündige Fahrt nach Singen an. Brote müssen noch geschmiert werden, ich hab noch nicht alle Sachen zusammen und sollte auch eigentlich garnicht vorm PC sitzen und diesen Post schreiben - aber ich dachte mir: Was solls. :D

Ich wollte auch eigentlich noch staubwischen und staubsaugen... immerhin bleiben wir bis Sonntag. Da sammelt sich so einiges an in den Ecken...

Ich freu mich schon total auf die Harry Potter Party! Wie ich gehört habe soll es selbstgemachtes Butterbier geben und "Dementörtchen". :D Ich bin so gespannt! Die Kamera ist natürlich mit von der Partie!

Das mit dem Shop läuft zähflüssig - aber et löft. :D Bald kommen hoffentlich viele tolle Bestellungen an und dann wird gebastelt! (: Wu und ich wollen einen Bastelmontag einlegen, an dem wir zusammen sitzen, Federweißer trinken, Filme schauen und eben all das machen, was man offline so macht.Da freu ich mich schon drauf.
Ich freue mich auf die Kürbismärkte, auf die Bauernmärkte, auf die lauschigen Herbstabende mit Schal und Kuscheldecke um sich den Sternenhimmel anzusehen, die kristallklare Morgenluft, die bunten Blätter und all das mit Menschen teilen zu können, die ich liiebe. :3 *kitsch*

Ach! Ein paar der Ketten sind auch schon fertig. (: Ich finde sie ganz zauberhaft und würde am liebsten alle samt behalten!


Hoffentlich geht das mit dem Shop schnell voran. (: Ein neuer Drucker für die Shirts muss auch gefunden werden. :( Hach. Und hoffentlich schaffe ich alles noch in der Herbstzeit. :( Das wär schön.
Ich muss mich auch nächste Woche UNBEDINGT endlich an das Design setzen und es fertig machen. Eine verrückte Freundin will mir bei der Umsetzung in Wordpress helfen und ich bin ihr wirklich total dankbar dafür!! :3 Hörst du, Sylvana? :D

Oh, und das Beste hab ich noch garnicht erzählt! Über unser Projekt "Camika!ze" wird es im Oktober eine kunterbunte Zusammenarbeit mit der unglaublich süßen Bella von Aachener Liebe geben! (:
Da freue ich mich AUCH noch drauf. :D Achherrje! So viel Freude. Ob das der gute Oktober aushalten wird...?


Kommentare :

  1. Oh, die Ketten sind ja sehr sehr süß! <3
    Wünsch dir schon mal ein schönes, sonniges Wochenende! ^0^

    //hoffe mein Kommentar wird jetzt nicht doppelt gepostet... irgendwie zeigte er mir vorhin nichts an >_<

    Liebe Grüße :3
    Elli // nerdmaedle.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sind total süß *o*
    Drücke dir die Daumen für den Shop!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sind wirklich super niedlich! Wünsche dir viel Spass in Singen!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch alles richtig schön an...und die Basteltage sind ja ein Träumchen <3
    Und viel Spaß auf der Harry Potter Party :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...