Daumen drücken bis Montag! >_<

Caddü und die Arbeitswelt 
Ich hab endlich einen tollen Job gefunden, bei dem ich mich auch gleich beworben habe. Es handelt sich dabei um einen Shop, der Kunden die Erstellung von Online Angeboten anbietet; vom Produktfoto über den Infotext bis hin zum Versand. (: Die Leute sind absolut locker drauf, und ich bekam auch schon gesagt, dass es kein Ding sei, wenn man in der Prüfungsphase mal ne Woche nicht arbeiten kann. Das klingt doch schonmal super, oder? (: Gestern hatte ich auch gleich ein Bewerbungsgespräch, was wirklich gut lief, hätte das Mädel neben mir nicht viel mehr geredet als ich. Ich bin da recht schüchtern und denke mir, dass sich die Sachen schon klären werden. Alle Fragen, die ich gehabt hätte wurden mir von besagtem "Gegenspieler" vorweggenommen... xD Naja.
Hoffe nur, dass ich einen guten Eindruck gemacht und trotzdem eine Chance habe. Der Laden stellt nämlich nicht nur eine Aushilfe ein, sondern zwei bis drei, so hieß es. Nun heißt es bis Montag DAUMEN DRÜCKEN, da ich dann erfahren werde, ob ich genommen werde oder nicht.
Vor allem wäre das eine Arbeit für länger! Nicht nur ein halbes Jahr und man kann wieder gehen. "Wir haben hier Aushilfen, die seit sechs, sieben Jahren dabei sind." Sehr gut ist auch, dass ich ca 3 Tage die Woche arbeiten müsste und somit noch viel Freizeit und Zeit für die Uni habe. (: Und das kleine Geschäft ist super zu erreichen! Da direkt in Aachen an der Pontstraße. Was zu Futtern für die Mittagspause wäre also auch nicht weit weg.
Ich würde mich so so so sehr über diesen Job freuen. Das wäre wirklich etwas, was mir liegt und ich Spaß dran habe. (: Super Lage, super Busanbindungen, nahe am Fresstempel Aachens und gute Bezahlung. ALSO BETEN! >_____<


Was gibt's sonst noch Neues?
ENDLICH gibt es die erste Shopbewerbung für die Blogkategorie "Mein Shop"! (: Man darf sich also freuen. Auch haben Micha und ich am Montag einen kleinen Shoot für die süße Bella von Aachener Liebe, die wunderschöne Strickjacken- Mützen- Pullover selbstmacht und verkauft. (: Darauf freue ich mich sehr. Vor allem, weil diesmal zwei weitere Modelle dabei sein werden!
OH! Worauf ich mich auch sehr freue ist "Kürbissuppe am Dienstag" bei Wu. (: Wir sehen uns so selten, jetzt, da wir so gut wie keinen Kurs mehr zusammen haben. :( Ich find das schade...
Und auch freuen darf man sich auf den Zombie Fashionshoot, bei dem wir von Maskenbildnerinnen der "SCHREIwerkstatt" unterstützt werden. ;) Das wird sicher richtig cool! :D

Damit dieser Post nicht zu leer wird, hab ich hier eine kleine Fotogallerie der letzten paar Tage. (:


Mit der Russin und dem Hasen bin ich vor ein paar Tagen nach Düsseldorf gefahren. :3 Und meine Mama hat mir meine erste Flow geschenkt. ^_^ Bin gespannt. Natürlich wurde im Takumi gegessen und sich danach noch ein paar Donuts gegönnt. :D


Kommentare :

  1. *ganzfestdiedaumendrück* Aber, du und schüchtern? das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch schon. XD Im Internet hat doch jeder ne große Klappe! :D haha
      Ich bin eher vorsichtig mit dem, was ich sage und wann ich was sage und .. xD Ich hab das Problem, dass ich mir zu sehr Gedanken darüber mache, was der Mensch mir gegenüber von mir und dem, was ich sage denken könnte. Und dann ist der Moment schon vorbei und ich habe garnichts gesagt... Das ist ein echtes Problem. >_>

      Löschen
  2. iiiiich drück die Daumen unglaublich feste!
    Und deine Visitenkarten sind übrigens angekommen :)) Viiielen Dank dafür. Ich finds so flauschig süüüüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE. (:
      Oh, na endlich! :D War ja auch mal langsam Zeit. Ich hätte dir gerne noch mehr geschrieben oder sowas, aber ich war an dem Tag nicht so gut drauf und auch etwas kränklich. >_<

      Löschen
  3. Ich drücke ganz fest die Daumen <3 der Job hört sich toll an :)
    Der Tag in Ddorf sieht auch ganz toll aus, so einen brauche ich auch ganz bald wieder <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...