★ Caddü's Closet: SHIRTS, FLOWERPRINT SKIRT & PEEPTOES★

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde "Caddü's Closet". (:
Ich hab' mal wieder aussortiert und ein bisschen Krams gefunden, den ich nicht mehr brauchen kann. Vielleicht ist ja etwas dabei, was anderen eine Freude machen könnte.

Schaut auch bei den anderen Closet CloseUps vorbei - es gibt noch einiges zu ergattern! (:




★Monokuro Boo Shirt

Zustand: Gebraucht
Größe: L - jedoch ist das Shirt ein Mitbringsel aus Vietnam! Daher empfehle ich es GrößeXS/S-Trägern!
Besonderheit: Samtdruck

verkauft

Leider ist es ein wenig verfärbt an manchen Stellen. Aber als Schlafshirt macht es sich noch super. (: Man könnte es auch ein bisschen umnähen und experimentieren. :D Die Schweinchen sind zu süß! :3



★Kawaii Monkeys Shirt

Zustand: Sehr gut. (:
Größe: L - Es ist mir allerdings schon ein wenig eng und ich trage Größe 38. Empfehlenswert für M-Träger. (:

4.50€ inkl.Versand

Eines meiner Lieblingsshirts - was ich allerdings nur ein oder zwei Mal getragen habe, da es mir ein wenig zu kurz ist. xD Ich hab einfach so nen langen Oberkörper... u_u Manno. Die Äffchen sind Applikationen. :3



★Süßer Flowerprint Rock

Zustand: Neuwertig
Größe: 40 - mit breitem Gummiband

verkauft


Ein super niedlicher Flowerprint Rock - ungetragen! (: Zuhause musste ich feststellen, dass diese Art Klamotte einfach nicht mein Ding ist. xD Schade . u.u
Ist zwar Größe 40, passt mir jedoch auch mit Größe 38. (:


 

★Stoff Peeptoes

Zustand: Sehr gut
Größe: 39

8€ inkl.Versand

Auch diese Schuhe habe ich nicht oft getragen. Da mein rechter Fuß Schuhgröße 39 1/2 benötigt und mein anderer eher 38 1/2 habe ich es sehr schwer passende, offene Schuhe zu finden. :( Diese hier haben mir nach einiger Zeit zu weg getan, also standen sie Jahre lang im Schrank.
Sie sind sehr gut in Schuss, allein die Absätze sehen eben so aus, als wäre sie schon einmal in Gebrauch gewesen, was sich aber einfach abfeilen lässt. (:

Auf Wunsch kann ich sie auch einmal anziehen, wenn Jemand unbedingt ein Tragefoto haben möchte. (:


Gefällt euch etwas dann schreibt mir doch eine E-Mail an sunnyeleven {a} hotmail.de (:
Sollte etwas schon weg sein werde ich kurz Bescheid geben.

1 Kommentar :

  1. Ich find deine Shirts sooooo süß...aber ich weiß immer gar nicht, wann ich so etwas anziehen würde ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...