Sonntagsschmankerl: Autumn Photosticker free download / Schneeweißchen in anders

Jaajaa ich weiß. Es ist Montag. XD Aber ich hab's am Sonntag einfach nicht geschafft. u.u

Bei all den neuen Blogrubriken und Fotos und Tutorials ... habe ich irgendwie ganz das Ich-Sein vergessen. xD

Was ging so ab in letzter Zeit?

Boah. Die Semesterferien neigen sich dem Ende. Denke der erste Kurs fängt am 30. September an. Ich bin immernoch nicht ganz sicher was ich nun wirklich machen möchte, aber da ich am 13. erst 24 Jahre jung werde, mache ich mir darüber erstmal keine Gedanken. ;D Zeit für's Heiraten und Kinderkriegen ... pfffffh~ ALS OB. :'D

Ich hab mich wiedermal erkältet. Alle hier im Haus außer meiner Schwester scheint es erwischt zu haben... :( Eine Minigrippe, so scheint es mir. Meine Haut tut weh und sowieso tut's einfach weh wenn ich mich bewege. xD Augen sind aufgequollen, Nase ist zu und läuft gleichzeitig... xD Und diese Kopfschmerzen... So ein Mist. Dabei ist diese Woche auch wieder relativ vollgestopft!

Meine neue Perücke ist angekommen! (: Jaaa schon wieder eine, ich weiß, ich weiß. Aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. >_> Das einzig Blöde daran ist, dass mein Kopf den Druck nicht lange ertragen kann und schon nach einer halben Stunde unangenehme Schmerzen an den Schläfen auftreten... -.- Das ist wirklich ätzend.


Sie ist mir aber ein wenig zu lang, muss ich gestehen. Aber die Farbe ist toll und der Ponnie muss nurnoch ein bisschen geschnitten werden. :3 Es regnete aber immerhin schon viele Komplimente und auch einige "Oh, neue Haarfarbe!?"-Kommentare. :D Dass es eine ganz andere Frisur ist, will irgendwie niemandem richtig auffallen. XD


Muss mir auch ENDLICH unbedingt mal Trockenshampoo besorgen! @____@ Damit ich die Haare ein wenig matter machen kann. Hab gehört, dass von Babypuder unschöne Reste zurückbleiben können.
Was mir auffällt ist die Standhaftigkeit nach der Bearbeitung mit Haarspray. :D Sie lässt sich toll formen! Man muss dann aber leider nur ein paar mal mit der Hand durchwuscheln und sie ist wieder "normal". :\ Das ist gut, aber auch schlecht! XD

 © Micha Beckers Photography

Hui, dieser Post wird irgendwie extrem Selfielastig... xD Naja gut, das ist jetzt kein Selfie. Auf dem Level bin ich dann doch noch nicht. :D
Die Idee zu diesem Foto schwebte mir im Kopf seit ich meine ANDERE neue Perücke in Händen hielt. :D Die roten Lippen wirken wie ein FIRE!-Button und ich bin wirklich sehr verliebt in dieses Foto. Das Licht ist toll gesetzt und die Perücke lies sich super stylen, obwohl sie noch ungeschnitten ist. (: Insgesamt haben wir für das Shooting nur 60 Minuten gebraucht. 30 Minuten Vorbereitung. Dabei sind auch nur verhältnismäßig wenig Fotos entstanden, was das Ganze aber nicht minder beeindruckend macht. Im Gegenteil!

 © Micha Beckers Photography
Entstanden sind die Fotos im Rahmen unseres Camika!ze Projekts, welches ihr euch gerne mal anschauen könnt. (:

FREE DOWNLOAD ♥

Ich hab mal wieder ein niedliches Stickerpaket zum downloaden für euch. :3 Ihr könnt es runterladen und entweder in einem Programm damit Fotos verzieren oder sie auf euer Smartphone ziehen und dann ein Programm nutzen, um Fotos ein bisschen aufzupimpen.
Dazu hatte ich hier schon einmal etwas geschrieben, welche App ich dafür verwende. (: Mir ist immer wichtig, dass die Fotos beim import in die App keinen Qualitätsverlust erleiden. Dafür ist Picsay Pro genau richtig!

Da der Herbst naht dachte ich mir, dass es schön wäre wenn ich etwas Passendes dazu kritzel. :3
Nun könnt ihr also eure Herbsterlebnisse mit diesen tollen Stickern schmücken!



Hoffentlich klappt alles und ihr habt viel Spaß mit den Stickern. :3 Ich mag besonders gern den Kaffeebecher und den Schal. (:














Ahahahaha... xD Ich muss vielleicht noch ein bisschen üben was die Sticker angeht. ^___^''

Nun mach ich mich mal auf ins Bettchen - aber vorher gibt's noch ein bisschen Dr.Slump!
Morgen kommt der Hase und Mittwoch geht's zum IKEA.




Kommentare :

  1. Muah, wegen dir überlege ich ja nun auch ständig wegen einer Perrücke ^^ Ich wollte übrigens die Sticker runterladen, aber der Downloadlink funzt irgendwie nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, hat geklappt....danköööö...ah, aber ich weiß es doch nicht...waaaah...und welche Farbe dann überhaupt und sowieso....aaaah

      Löschen
  2. Ich wünsch dir super-mega-schnelle-episch-zacki-zacki Gute Besserung!!!
    Und die camika!ze Fotos sind einfach nur geil!! Gefallen mir sehr! <3

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankee!! Hoffentlich wirds bald besser! Q___Q ich hasse es so krank zu sein.
      Aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen! XD VITAMIN C UND TEE! <3

      Löschen
  3. Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!! Ich bin ganz entzückt! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ach du hübsche, du kannst gerne noch mehr Selfies posten :D warum stehen dir nur alle Perücken so genial? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber auch nur dann wenn ich passend geschminkt bin. :D Und alltagstauglich sind die irgendwie leider alle nicht. XD

      Löschen
  5. Hör mir auf mit Heiraten und Kindern, ich werde dieses Jahr auch noch 24 :D
    Ich finde die Bilder mit der weißen Perücke toll <3
    Und die Sticker sind niedlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sticker sind so klasse und die Bilder... wie schön *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeebe ja Perücken, aber i-wie hab ich immer noch nicht ganz herausgefunden, wie genau man sie gut befestigt, mit allen den Klämmerchen etc. Und normal bin ich ja nicht so 'ne Pussy, aber iwann wird es mir einfach zu warm und juckend unter der Perrücke. XDDD;;; I-welche Tips?

    Also mich stören die Selfies nicht. Du bist so'ne Hübsche und deine Fotos sind immer so schön. Da macht es echt Spaß, sich alle anzuschauen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...