Mal wieder nix los hier... // Makrofotografie mal anders.

Ich hab jetzt drei Posts angefangen, abgespeichert und wieder geschlossen. xD Den für vegane saftige Schokocupcakes, den für die japanischen Pfannkuchen und den dritten hab ich schon längst vergessen.
Nachvollziehen, wie manche die halbe Freizeit in einen Weblog stecken können kann ich wohl niemals wirklich. xD
Eigentlich sollte ich auch endlich aufräumen... aber irgendwie... XD Das Dumme ist, dass ich noch so viel am PC zu tun habe: Bildbearbeitung, Webseiten gestalten, ein Video zusammenschneiden, ...
Aber irgendwie... meh. :D Hab ich echt keinen Bock auf "vorm PC hocken". Dieser Post ergibt auch irgendwie überhaupt keinen Sinn und irgendwie schreibe ich die ganze Zeit etwas von irgendwie.
Jetzt komm ich aber iiiiirgendwie voll in Fahrt. :D Und hab auch eine Idee, was ich zeigen könnte.

Als ich vor ein paar Tagen mit Micha unterwegs war um ab und zu bei einem Shooting Reflektorgirl zu spielen, hatte ich die glorreiche Idee auf die 100er (f2.8) Festbrennweite das kleine 50mm (f1.8) zu halten. :D Mal richtig herum, mal anders herum. Die Fotos, die dabei rumgekommen sind gefallen mir wirklich richtig gut!

Abgefahren oder? :D Ist irgendwie eine ganz neue Welt.
Das letzte Foto ist übrigens ein Pilz von Unten. XD Mit Kameraobjektiven kann man so viel experimentieren. Ich glaube das nennt man "Freelensing", bin mir aber nicht sicher, weil das eigentlich bedeutet das Objektiv von der Kamera loszuschrauben und mit der Hand davor zu halten. Wie nennt man es dann, wenn man ein anderes Objektiv vor ein Objektiv hält...? XD

Heute frische ich noch ein bisschen meine Facebookseite auf und bearbeite die Fotos vom gestrigen Shooting! Momentan ist alles sehr fotolastig - man kann es nicht abstreiten. xD

1 Kommentar :

  1. Die Fotos sind wirklich alle ziemlich cool geworden :D
    allerdings habe ich auch keine Ahnung wie man das nennt, der Effekt ist allerdings ziemlich genial. Da kann man sicher ziemlich viel mit machen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...