Don't you dare touching the surface { photoshoot }


Es wird mal wieder Zeit für eine kleine Bilderflut - und das mit frisch gefärbtem Herbstblatthaar.
Micha und ich müssen noch viele Klamotten "abarbeiten", die wir von Firmen über unser Projekt "Camika!ze" zugesandt bekommen haben... PUH. So langsam geht mir die Puste aus und das Wetter will auch nicht immer mitspielen... :(
Aber nichtsdestotrotz gibt es ja noch Photoshop, mit dem man ein bisschen Sonne in die Herzen zaubern kann. :D

Wir haben uns für ein Kleid von American Apparel auf zu einem wunderschönen Stausee in Belgien gemacht. Die Bäume ringsherum sind noch richtig grün, ab und an findet sich aber ein rot-gelbes Feuerwerk zwischen ihnen.

Über die flachen Flitschesteine, die der Hase sicher stundenlang über die Wasseroberfläche geflitscht hätte, wäre er dabei gewesen, hinunter zum Steg.
In dem Moment hätte ich so gerne ein Floß gehabt. Dämmerung. Bunte Lampignons. Kerzenschein und einen Grilleimer. Und dann ab auf diesen tollen See. :D Man hat sich ein bisschen gefühlt wie in Kanada; obwohl ich garnicht weiß, wie genau es denn in Kanada aussieht, weil ich noch nicht da gewesen bin.

Erstmal eingewöhnen. :D Ich bin so ein Mensch, die große Angst vor offenen Gewässern haben. Selbst wenn ich bis unten auf den Grund schauen könnte, hätte ich immernoch Angst da reinzuspringen. Sogar im Hallenbad überkommt mich nicht selten das Gefühl, irgendetwas sei hinter oder unter mir... xD Ich kann das Gefühl nicht beschreiben. Es ist einfach abartig. Damals am Rursee wollte ich auch mal ins Wasser, so wie die anderen auch. Ich kann nichtmal sagen, dass es "anfangs ging" oder "später okay war". Es war von Anfang bis Ende einfach grauenhaft. xD Während eine Freundin und ich das Schlauchboot Richtung Ufer zogen, erlitt ich einen mittelschweren Heulkrampf, durchzogen von irrem Lachen, verlor durch die Strampelei meinen neuen Holztunnel und bin wohl nun geschädigter als vorher. xD
Die Beine da reibaumeln zu lassen hätte ich nur für viel Geld getan. :D Obwohl die Oberfläche wirklich warm war.

Als ob, sobald man das Wasser berührt, etwas die Hände herausstreckt und einen mit in die Tiefe reißt... Ich leide einfach unter "zu montröser Ansammlung fantastischer Vorstellungen.".
Kurz: ZMAFV. :D


Eigentlich war das Wasser genauso dunkel wie das Kleid. Aber es sieht doch auf manchem Foto gefährlich freundlicher aus...



Es ist nun irgendwie eine kleine Geschichte draus geworden, die eigentlich garnicht beabsichtigt war. :D Wer sich also fragt: Hmmm, was wollte uns der Künstler damit sagen!? Dem kann ich getrost antworten: Nix besonderes. XD
Bei der Umsetzung hat mir wie so oft der liebe Micha geholfen! Danke dafür!

Das letzte Foto gefällt mir persönlich am Besten. Es ist einfach super cool geworden. :D Da habe ich auch mal eine andere Art der Bearbeitung ausprobiert. (:
Mir gefällt das Bildrauschen.


Heute muss ich um 15 Uhr in der Uni sein, weil dort eine der ersten Infoveranstaltungen stattfindet.
Ich freue mich irgendwie - aber andererseits wiederum auch nicht.
Das Gute ist, dass ich, sobald die Uni wieder regelmäßig läuft wieder zum Kontakthüpfen gehen werde. Die nächtlichen Pizzaorgien vorm PC sind nach knapp 2 1/2 Monaten nicht spurlos an mir vorübergezogen ... XD *hust*



Kommentare :

  1. Huhu ♥

    du weißt ja sicherlich schon, dass ich ein totaler Fan von dir und deinem Blog bin! .. hihi :*
    aber damit hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! Und der Fotograf hat natürlich auch ganze Arbeit geleistet! :)

    Die Haare sind so mega hammer! Die passen einfach richtig gut zum Herbst und die Posen find ich toll. Mal was anderes! Mir gefällt das erste/dritte am allerbesten <3 wirkt so verträumt!

    Mich würde zu gern mal ein Post über die Uni und was du da so machst interessieren.. ich möchte vielleicht auch bald studieren und gern' irgendwann mit Kunst (im Büro geh ich einfach ein....) und das was du machst klingt schon sehr interessant allerdings auch nicht so einfach.

    Wenn du mal nach Berlin kommst dann würde ich mich sooo gern mit dir treffen. Du wirkst einfach so mega sympatisch! (:

    Liebste Grüße und viel Fun bei der Infoveranstaltung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das ist lieb! :D Ich muss noch so viele Menschen in Berlin treffen... XD Wollte ich eigentlich schon beim letzten Mal, aber meine Mitreisenden hatten andere Pläne. u_u
      Naja, wenn man das letzte als POSE bezeichnen kann. :D Vielleicht als ... PO ... Se ... XD

      Ein Post über meine Uni. Ach du Schande, da gibt es echt nicht viel zu erzählen. XD Ich könnte aber gerne einmal einen Hasspost über diese unzuverlässige Herberge künstlerisch jetzt schon ausgebrannter Menschen machen. :D hahaha

      Löschen
  2. Wundervolle Bilder, das 1. und 2. hab ich am liebsten! <3
    Die Haare sind einfach der Hammer, geniale Farben!
    Das Kleid gefällt mir aber auch iemlich gut, vor allem mit dem großen Rückenausschnitt
    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! (: Ich muss ehrlich sagen... ich wusste anfangs nichmal wie rum man es nun anzieht. XD Der Auschnitt ist auch so groß, dass man die Ärmel streng zurechtzupfen muss, damit sie bleiben wo sie sind. XD

      Löschen
  3. Okay, die Bilder sind halt wirklich traumhaft. Das, wo du auf den Zehenspitzen hockst ist dabei mein Fav!! *__* Traumhaft!!

    Deine Visitenkarten sind übrigens bisher nicht angekommen :/ Sind die eigentlich unterwegs? Sonst würde ich dir nämlich noch mal ne Mail mit ner anderen Adresse zukommen lassen, da ich jetzt in Hamburg wohne und die Post dann erst abholen kann, wenn ich mal wieder daheim zu Besuch bin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :3 Das ist auch mein Favorit. Wobei ich das letzte auch sehr gern mag. :D
      Waaaas?? :( Oh nein. Hab meinem Freund mal auf die Finger geklopft und er meint er habe den Umschlag ganz sicher in den Briefkasten geworfen! :(
      Dann muss ich wohl nochmal einen losschicken. ^_^'' Schick mir deine adresse einfach nochmal per Mail. Ich bin nämlich ein Speicherplatznazi und sortiere ALLES sofort aus was ich nicht mehr brauche... XD *hust*

      Löschen
    2. Ja, sind keine angekommen :( Hab Mutti extra noch mal gefragt. Aber da liegt ganz sicher nichts rum.. Ich schick dir gleich ne Mail mit der Hamburger Adresse! :-* Dankeschön, ich drück dich!!

      Löschen
  4. tolle Fotos! Ich mag das am liebsten, auf dem du die Hand nach dem Wasser ausstreckst. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :3 Ich werde es an den Fotografen weitergeben! :D

      Löschen
  5. Das ist doch mal eine richtig coole Haarfarbe,
    schaust sehr gut damit aus.....unser eins würde sich das natürlich niemals trauen.
    Das Kleid schmeichelt deiner Figur unglaublich....*grrrrrrrrrrrrrrr* abschleck ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das obwohl ich in den Semesterferien wirklich dicker geworden bin. XD
      Ganze 7cm mehr auf der Taille! :D Pizza oh Pizza... was hast du mir angetan.
      Aach, das ist ganz einfach. Was in den Kopf kriegen was nicht mehr raus will. Einen Menschen haben der Haare färben kann. Und es am Ende gut finden. (:

      <3

      Löschen
  6. Boah, das sind sowas von schöne Photos. Mich erinnert es irgendwie an Silent Hill, also die Kulisse. Sooo schön~ so leicht neblig und dazu deine fantastischen Haare! Ein Traum *_*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich liebe so merkwürdig düstere Fotos total. :D Obwohl es eher "merkwürdig" ist als wirklich düster. Aber man weiß nicht so recht wie man das nun finden soll, wenn man in der Situation der Person auf dem Foto wäre. :D So gut im Erklären bin ich also ...

      Löschen
  7. Waaahnsinn! Oh Mann, ich weiß gar nicht wie ich ausdrücken soll wie toll ich diese Serie finde, du bist so ein zauberhaftes Geschöpf <3

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Haare sind einfach nur ein Traum *u*
    Und die fotos sind auch alle wirklich toll geworden. Am besten gefällt mir dass, wo deine Haare die Wasseroberfläche berühren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt echt nich gedacht, dass das alle SO toll finden! :D Anfangs sah es aus wie ein Reinfall. XD Aber ich bin jetzt schon traurig, wenn es anfängt sich langsam rauszuwaschen. :(

      Löschen
  9. Das sind super Fotos! Und die Haare sehen hammer aus!! Sieht auch auf jeden Fall aus als hättet ihr viel Spaß gehabt! :)
    Liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. den hatten wir. XD Vor allem beim NICHT INS WASSER FALLEN. :D haha

      Löschen
  10. Das Bild, in dem du das Wasser berührst Feier ich total :D UND DIE HAARE HAMMER !
    Möchte meine Haare so ähnlich nur 4823432 mal weniger knallig und unten mehr blond machen (komischer Satz, keine Grammatik vorhanden ^_^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie auch vorher blondiert. Schande über mich. >_> Aber ich wollte dass das orange knallt!! XD Hab auch nur unten blondiert. Sah ein bisschen aus wie Kiba! :D

      Löschen
  11. Richtig schöne Fotos, tolle Location und ich liiiebe deine Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... :3 <33
      Ach komm, du hattest es bevor es hip war! :D <3

      Löschen
  12. Hey Caddü! Super Bilder! das mit der undefinierbaren Angst vorm "im Wasser sein" kenn ich... ich lieg wahnsinnig gern am Bodensee oder dem Weiher den wir hier haben. Auch im Schwimmbad oder am Meer... aber reingehen... näää xD es könnte ja ein Hai, Muräne, Hecht oder Riesenkrake kommen xD sobald es mir weiter wie zur Hüfte geht, werd ich leicht panisch und fühl mich extrem komisch :D eben auch wenns es das komplett gechlorte künstliche Hallenbadwasser ist. strange :D

    Liebst,

    Helen (_foxwithcatears_)

    AntwortenLöschen
  13. Die letzten beiden Bilder, bei denen du auf dem Steg liegst, gefallen mir richtig gut! Eine sehr schöne Stimmung und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  14. wirklich schöne bilder, sehr gelungen! tolle farben und tolle location! unterhaltsam finde ich deine beschreibung über das schwimmen in diversen tieferen gewässern. lustig, seine eigenen ängste von jemand anderem ausgedrückt zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Haare so toll. Ich hab nur so dünne Fluddeln, da werde ich neidisch^^

    AntwortenLöschen
  16. Großartige Bilder!
    Die Abneigung gegen das Unbekannte in Gewässern teilen wir :D Als ich das noch nicht so eng gesehen habe, war ich hin und wieder in Seen schwimmen. Einmal berührte mich dabei eine Pflanze am Fuß. Den Panik-Anfall kannst du dir ja vorstellen ~_^ Seitdem muss ich 100%ig sehen, worin ich schwimme XD So richtig behaglich ist mir dabei auch nie...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...