★ Caddü's Closet: ARALE KAPPE, MANGA ÜBUNGSBÜCHER, TALLY WEIJL KLEIDCHEN MIT BOOBIEBOOST, ... ★

Ich hab mal wieder Kram, den ich loswerden will. :3
...aber nur weil ich Platz für neuen Kram brauche. XD haha ... >_>  
Nur zur Info: INKLUSIVE Versand bedeutet, dass der Versand schon im Preis enthalten ist! Weil es da des Öfteren Verwirrung gab... XD
Bis jetzt war ich wirklich sehr erfolgreich muss ich sagen! Auf eBay wie auch auf dem Blog. (: Viele Menschen freuen sich nun über Dinge, für die ich keine Verwendung mehr hatte. Schön, wenn sich dann ein Anderer darüber freuen kann! ^___^

Ich habe noch Einiges mehr, was neue liebevolle Besitzer sucht. xD Vielleicht sieht mein Zimmer dann bald mal wieder aus wie eins, und nicht wie eine kleine Schatzkiste, deren Deckel man nicht mehr ganz zu bekommt.




★ ARALE KAPPE
Größe: 50 - 56cm  (verstellbar)

verkauft


Ich verkaufe meine wunderbare ★ARALE-Kappe!★
Sie ist mir leider viel zu klein. (u_u) und als Deko kann ich sie nicht gebrauchen, da ich schon genug Staubfänger im Zimmer habe. XD
Deswegen soll sie Jemand haben, der sie vielleicht gebrauchen kann. :<
Sie hat einen Kopfumfang von 50-56cm, eine verstellbare Schnalle und das Originalettikett. (:



★ ÜBUNGSBÜCHER


★SHOUJO-MANGA für Einsteiger
Originalpreis: 9.95€
Zustand: Gepflegt

6€ inkl.Versand

Nur ein paar Mal durchgeblättert
und sorgsam behandelt. (:
Hier kann man sich viel viel Inspiration holen, vor allem was Fantasiewesen angeht. (: Die Meerjungfrauen sind wirklich wunderbar gezeichnet und alles ist ordentlich und übersichtlich erklärt. 




 
★FANTASY MANGAS zeichnen und malen
Originalpreis: 14.90€
Zustand: Gepflegt 
verkauft

Nur ein paar Mal durchgeblättert
und sorgsam behandelt. (:
Schön daran sind die vielen verschiedenen Charaktere und Genre. Übersichtlich und gut erklärt.
An so eine Rüstung würde ich mich persönlich nicht herantrauen... XD haha

★ TALLY WEIJL KLEID mit boobieboost
Größe: 36 // S
Originalpreis: 14.99€
8€ inkl.Versand


Ich hab's mir damals gekauft weil eine Freundin bei der Anprobe meinte, es stünde mir so toll und macht große Brüste. :D Hab's danach aber nie getragen... mir gefiel es zuhause einfach nicht mehr. Nun soll es Jemand haben, der sich verliebt und es zum neuen Lieblingskleid erklärt. :D Es würde sich sehr freuen. :3

★ D.N.ANGEL
Bände: 1 - 8
Originalpreis: 40€

verkauft
 

Gelesen und danach ins Regal gestellt. Heute würde ich es wahrscheinlich nicht mehr kaufen, aber damals fand ich Daisuke und Dark so sexy.. haha. :D
Sie weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf, die Mangas nach einiger Zeit eben so haben: Ein paar abgenutzte untere Ecken oder der ein oder andere leichte Striemen im Buchrücken. Insgesamt ist die Reihe in gutem Zustand. (:
Kaum zu fassen, dass da 40€ liegen. XD Teures, teures Hobby.
Bei einem Angebot von 15€ bekommt ihr quasi 6 Bände geschenkt, da auchnoch der Versand abgezogen wird. Ihr zahlt also quasi nur 2 Bände meiner geliebten Reihe. ;3
Die Geschichte ist mit 15 Bänden abgeschlossen, soweit ich weiß.



Gefällt euch etwas dann schreibt mir doch eine E-Mail an sunnyeleven {a} hotmail.de (:
Sollte etwas schon weg sein werde ich kurz Bescheid geben.
Die eBay Artikel können nur über eBay ersteigert werden!

Kommentare :

  1. sag mal,sind diese wucher-preise schon mit versand,oder kommt der noch oben drauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nee, bei diesen unverschämt horrenden Preisen für ungetragenen Krempel ist der Versand glücklicherweise schon dabei! Sonst könnte ich das niemals verantworten.

      Löschen
    2. PS. Die Bücher sind natürlich auch ungetragen...

      Löschen
  2. Hallo "Caddü" hihi

    Ich bin zwar kein Anime- & auch kein Manga-Fan. ABER man merkt total, dass dein Herz dafür schlägt und du Freude daran hast :) Dein Blog ist so liebevoll gestaltet. Finde ich richtig schön! Viele Blogs wirken da eher kühl und lieblos..Daher: Mach weiter so!

    Würde mich sehr freuen, wenn du einmal bei mir und meinem Blog vorbeischauen würdet. Vllt gefällt er dir ja & du lässt mir einen Kommentar oder Verbesserungsvorschläge da! Auch über neue süße Leser freue ich mich immer wahnsinnig! hihi Würde mich sehr freuen, wenn du die Zeit & Lust finden würdest vorbeizuschauen :)

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt!!

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist lieb von dir. ^____^ Das freut mich total das zu hören!
      Gerne schaue ich mal vorbei und schaue, was es bei dir so zu stöbern gibt. (:

      Löschen
  3. hach, dn angel...was waren das für Zeiten. Ich glaube ich habe die auch noch vollständig im Keller ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß garnicht wieso ich das irgendwann nicht mehr weitergelesen hab. xD Denke das Geld ging mir aus und ich hab lieber Naruto dafür gekauft. :D haha
      Hachjaa Mangas... schade, dass man alles heute online lesen kann. :\ Man wird die Dinger ja kaum noch los, es sei denn man hat sie komplett. :(

      Löschen
  4. tolle sachen hast du dir da gekauft das cap sieht echt gut aus.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhm, ja.. xD Ich hab sie nicht gekauft. Ich will sie verkaufen. ;D
      Auf Werbekommentare steh ich jetzt nicht so sehr...

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...