Sailor Moon, Kakashi & AnimagiC - Mal wieder was zeichnen. ♥

AAAAHHH... ödeste Semesterferien ALLER ZEITEN!
Eigentlich sollten Semesterferien Spiel und Spaß bringen, aber ich sitze ja doch nur vorm PC und zieh mir Folge nach Folge Naruto <3 rein. T___T Ich TRÄUME sogar schon von Kakashi... XD Hey, nicht, dass mir das etwas in irgendeiner Form ausmachen würde. Nie-mals. Keine Einzelheiten. XD

Zeit zum Entspannen habe ich also UNMENGEN, was mich auch dazu bringt mal wieder meine alten Copic Ciao Marker hervorzukramen. Die habe ich vor X Jahren mal zu Weihnachten bekommen. Da war ich in der 7. Klasse. xD Meine Eltern haben damals gesagt, dass sie "mir die nie gekauft hätten, wenn sie nicht wüssten, dass ich annährend Talent habe.". XD Danke. Immerhin hat die Box mit 72 Stiften knapp 200€ gekostet... Wenn man bedenkt, dass man pro Stift damals 3.30€ gezahlt hat, hat man eigentlich Einiges gespart. Bestes Weihnachtsgeschenk aller Zeiten. Und oh Wunder: Sie halten sich tatsächlich BIS HEUTE. Sie sind immernoch saftig und malen wie am ersten Tag, egal ob die Spitze schon verfärbt ist durch andere Farben oder nicht. Die Farbe wird nicht verfälscht! (: ...dafür waren die scheiß Dinger auch teuer genug!! XD
Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Angst, als ich die Box aufmachte. Würden sie noch malen? Wie viele hatte ich in all den Jahren leer gekritzelt? Aber ich wurde wirklich absolut nicht enttäuscht.. sie standen wirklich noch alle im Saft, bis auf drei Stück, die ich sehr oft benutzt habe. Außerdem sind der dunkelrote und rote Stift verschwunden. XD Die habe ich wohl mal weggeworfen, weil ich rot ziemlich oft benutzt habe. Blut und so. Jaja, die Pubertät. XD Immer diese Aggressionen. Aber genug!
Die Copic Ciao Marker kann ich wirklich empfehlen. Man sollte jedoch schnell sein, da sich der Preis in den letzten Jahren UNVERSCHÄMT hochgeschraubt hat. Ganze 4€ bezahlt man nun für so einen Stift. (Kommt aber auch auf den Laden an in dem man sie kauft.) Ja, 4 Euro für EINEN STIFT.
Ein teures Hobby. Aber diese 4€ sind sie immerhin Wert. Am liebsten hätte ich noch 72 weitere - es gibt einfach ZU VIELE FARBEN. xD Aber auch mit einer Farbe kann man wunderbar schattieren. (: Das Shirt von Kakashi zum Beispiel habe ich nur mit einem Stift coloriert. Kein dunkleres oder helles Grün verwendet! Diese Stifte sind einfach zu toll...
Vielleicht schreibe ich ja eines Tages einen eigenen Post, zu Ehren meiner Marker. Aber bis dahin muss ich noch gut colorieren üben. XD

Wie dem auch sei, ich wollte also eine kleine Skizze anfertigen, um die Stifte auszuprobieren.
Daraus ist dann ein DIN A3 großes Bild entstanden, was mich ganze zweieinhalb Tage gekostet hat. XD



Puh. xD Ich weiß auch nicht, was mir da eingefallen ist. :D Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (: Vielleicht lasse ich davon Postkarten drucken... :D Das wäre doch schön.

Gestern ist dann auch aus einer lustigen Idee heraus ein sexy Kakashi entstanden. Ich möchte ein paar der Charaktere in Fußballtrikots zeichnen - die KONOHA LEAFS. :D Gai hat jetzt einfach mal eine Fußballmannschaft gegründet und manche sind damit mehr, manche weniger glücklich. :D
Die Bilder sind DIN A5 groß. (: Es folgen noch Neji, Gai, Lee, Sakura und Naruto, Kiba und Akamaru, ... mal sehen wer mir noch so einfällt. :D Baseball würde ich auch schön finden. Mal schauen, ob ich das alles so hinbekomme. Ich tue mich ja sehr schwer mit Proportionen...


WOAH ich hab so lange an den Haaren gesessen, alter Schwede. XD Sah irgendwie immer aus wie .. eine Mischung aus Federn und Wischmopp. xD Naja. Ich find's okay - sieht süß aus. Das Auge gefällt mir nicht - aber gut. xD
Bin gespannt, wie die anderen aussehen. :D

Es ist echt nicht leicht, nach so viel PC Kritzelei dann analog zu zeichnen. xD Man kanns immerhin nicht wieder wegradieren oder die Farben einfach mal ändern. :D Nix mit "ach, das mach ich später noch heller." Nein. xD Verkackt ist verkackt. Deshalb hab ich auch immer einen Schnipsel neben mir liegen auf dem ich erst die Farben teste und angleiche, bevor ich da irgendwas versaue.

JA! Wir waren ja auch auf der AnimagiC und darüber wollte ich noch kurz was erzählen. Da ich mich im letzten Post schon über den fehlenden Zusammenhalt von Cosplayern beschwert habe
lasse ich es an dieser Stelle mal. xD
Einen Post könnt ihr hier anschauen, den anderen hab ich irgendwie verloren. xD
Eine Freundin und ich haben uns als Otakus verkleidet. Ja, als Otakus. :D Perverse, Yaoimangas lesende Otaku-Fangirls mit Nasenbluten. XD
Es war wirklich lustig sich dazu ein "Kostüm" zu überlegen. Ich hab mich für ein weites Star Wars Shirt entschieden (Ich hätte lieber eins mit einer klischeehaft in Szene gesetzten Anime Figur drauf gehabt. :D), eine Jeans und die zerfetzten Sportschuhe vom Hasen. Dann noch eine verspiegelte Sonnenbrille, Nasenbluten und Haarreif mit Katzenohren ET VOILÀ! XD



Nehehe. :D Eigentlich wollte ich ja auch rumrennen und Cosplayer für kleine Shootings fragen. Aber irgendwie war ich so faul und fands so doof, dass es geregnet hatte und alles nass war.. T__T Außerdem bin ich eher zurückhaltend und schüchtern, was man überhaupt nicht von mir denken würde, wenn man das alles hier so durchliest. XD Aber ich entfalte mein geballtes Mundwerk eigentlich nur dann, wenn ich die Menschen schon gut kenne. :D Oder wenn ich mal wieder einen sitzen hab.

Wie es aussieht werde ich auch dieses Jahr zum ersten Mal auf der Connichi sein! (: Ich werde mitgenommen, was auch eigentlich der einzige Grund ist, wieso ich da sein kann. XD Da das in einem anderen Bundesland stattfindet. XD Aber gut. Da werde ich mich dann austoben und endlich auch mal meine Visitenkarten unters Volk werfen. :P Da wollte ich schon ewig mal hin - und nun ist es im September dann endlich so weit. :D Ich bin sehr gespannt, was es dort alles zu entdecken gibt. (: Ich kenne bis heute eigentlich nur die AnimagiC, bzw: Das ist die einzige Anime Convention auf der ich bis jetzt mit Eintrittskarte war. u__u Steinigt mich nicht. Ich weiß. Ich weiß. Nächstes Jahr bin ich auch auf der Ani mit ner Eintrittskarte und nem (hoffentlich guten) Cosplay zu finden. :D Ich habe mir gedacht ich kaufe mir mal wieder ne Karte, nachdem ich nun zum ersten Mal kein Ticket gekauft habe... Hoffentlich lohnt es sich wieder. Nachdem der Zaun aufgestellt wurde war ich jedenfalls sehr enttäuscht, beim letzten Mal. Hoffentlich nutzen sie nun endlich die Fläche und es werden mehr Zelte aufgestellt. Dieses Jahr hatte sogar Dunkelsüß ein eigenes Zelt, hab ich gesehen. xD



               ♪   Vielleicht sieht man sich ja. (:   




Kommentare :

  1. Gott, ich schwöre auf Copics...und wow, die 72 Packung. Ich weiß noch, für meine ersten Versuche hat mein Dad damals ein paar auf Ebay ersteigert. Damals konnte man da ja wirklich noch Schnäppchen schlagen ^^ Hachja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich heut drüber nachdenke dass es fucking 200€ sind hätte ich meinen Eltern damals auch mehr gesagt als: BOAH DANKE!!
      XD
      200€ für Stifte... ich werd nicht mehr. :D Und die werden leider immer teurer, so scheint es. :(

      Löschen
  2. Ich will meine Hotaru! :D Ein Unikat! Und dann erobern wir die Online Shop Märkte!

    AntwortenLöschen
  3. bei den zeichnungen geht mir das herz auf! :) supiii
    lg daria

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zeichnungen sidn wirklich toll! Und die Idee mit dem Kostüm - super! :D

    Ich bin auch auf der Connichi - die ist eigentlich immer sehr toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon. :3 Vielleicht sieht man sich ja. <3

      Löschen
  5. OH MEIN GOTT! Das Sailor Moon Bild ist ZUCKER!! Ich muss dir etwas in der Art nachmachen! Und dann zeige ich es auf meinem Blog und verlinke die als Inspiration! Ich würde am liebsten gleich anfangen xD

    AntwortenLöschen
  6. Aww, ich liebe das Sailor Moon Bild, bin total für Postkarten!! :3
    Ich wäre auch sooo gern auf der Connichi Q_Q Buhuhu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt wie es wohl wird! Hoffentlich scheint die Sonne... >_> Dieses Jahr hatte ich ja nur aufm Japantag glück mit dem Wetter. XD

      Löschen
  7. Deine Zeichnungen sind echt klasse :) ich bin ganz verliebt <3 viel Spaß auf der Connichi! Ich habe heute übrigens eine Blogvorstellungsaktion gemacht und dich natürlich erwähnt, und viele andere Blogs auch - dein Blog ist halt echt toll x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... das ist so lieb von dir. Q________Q <33 >_<''
      Ja, ich bin echt mal auf Spannung was es da so alles gibt. :3

      Löschen
  8. Soooo....jetzt hab ich wegen deines Beitrages mal meine Copics aus dem keller getragen und abgestaubt....die sind bestimmt 13 Jahre alt UND: sie malen noch! Hacja, dieser Duft :D
    Früher viel benutzt, aber die Anime und Manga zeit ist lange lange vorbei :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese Zeit wird bei mir nie vorbei sein. XD haha
      Oh ja, dieser Duft erinnert mich an die Nächte, in denen ich in der 8 und 9 Klasse war und mit Animesoundtrackt und JRock die Nächte durchgezeichnet habe.. :D hach <33

      Löschen
  9. hach caddü, ich liebe deine posts einfach :D

    das sailor moon bild find ich total schön *_* die ganzen tollen farben und der kitsch *_* einfach nur perfekt :D und au ja: mach postkarten daraus und schick sie mir dann XD höhö :D ich sammel nämlich postkarten wie ne irre :D am schlimmsten ist es auf großveranstaltungen wie conventions oder messen XD da bin ich gar nicht mehr aufzuhalten :D tausend sachen ergattert, aber nichts von der veranstaltung mitbekommen, so bin ich :D

    copics wollte ich immer haben *_* aber sie sind so schweineteuer und außerdem fehlt mir jegliches talent zum zeichnen T_T auf der animagic war ich auch :D wann warst du denn da? :D

    UND: auf der connichi werde ich auch sein :D wahrscheinlich freitag und samstag :D hast du da vielleicht einen stand? weil du was von visitenkarten verteilen geschrieben hast :D

    hach ja, was soll ich denn sagen? XD ich war dieses jahr zum ersten mal in meinem ganzen leben auf einer con XD die connichi wird dann die vierte in diesem jahr sein XD mein conhunger ist etwas ausgeartet, hihi :D

    lg und vielleicht läuft man sich ja auf der connichi über den weg :D würde mich freuen! find dich nämlich total sympathisch *_______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es so, wenn Leute viel schreiben! :D <3
      ALSO: Danke für das Kompliment. :3 Ich denke ich werde ein paar Postkarten drucken lassen (was dann auch wieder Geld kostet QAQ) und sie einfach auf dem Blog verlosen! :D Oder auf meiner Facebookseite. Und dann bekommen 10 Menschen eine Postkarte zugeschickt. :D Wäre doch mal was. XD

      Öh, also ich war Samstag und Sonntag da. :D Aber saßen am Rhein auf diesem Grünstreifen und haben gepicknickt - solange es nicht geregnet hat. >_> Aber zum Glück kam die Sonne raus! <3
      Neeee ich hab keinen Stand.... NOCH! XD haha. Ich fotografiere ja sehr gerne und wollte mich was in Cosplayfotografie üben! Deswegen werde ich mir dann vielleicht Menschen rauspicken und sie fragen ob sie nicht lust auf ein kleines Spontanshooting haben. :D Dann drücke ich ihnen meine Visitenkarte in die Hand. XD Und die Fotos kann ich denen dann ja per Mail schicken und lade ein paar bearbeitete auch hier aufm Blog hoch.
      Auf der RPC haben mich soooo viele nach Visitenkarten gefragt. :( UND DA HATTE ICH NOCH KEINE. XD MAN.

      Wäre schön, wenn man sich treffen könnte. (:

      Löschen
  10. Also ich gucke zwar kein Naruto mehr, aber .. Was kann falsch daran sein von Kakashi zu träumen? der typ ist *____* <3 <3 *hust* xD Kann dich da also verstehen und dein Bild ist übrigens klasse bzw. beide Bilder. Würde auch gerne so gut zeichnen können.. bekomme es höchsten hin von ner Vorlage nachzuzeichnen ..also frei hand nachzuzeichnen und dabei gleichzeitig eigene Sachen mit rein bringen, aber so komplett ohne Vorlage O.o Ich weiß auch, dass man bloß üben muss, aber irgendwie fehlt mir die Geduld für sowas. Die verlässt mich dummerweise immer sehr schnell wenn ich nicht selbst Erfolge sehe. Ja ich bin schwierig in sowas xD

    Süßes Design das du hier übrigens hast <3 Ich glaube ich komme hier öfters vorbei.

    AntwortenLöschen
  11. Oh auf der Connichi war ich früher immer, als ich noch in der "Nähe" von Kassel gewohnt habe ♥ Hach ich habe die Connichi geliebt!!!
    Ani habe ich nur einmal in meinem Leben geschafft bisher haha xD
    Das SailorMoon Bild is sooo toll geworden!! hatte ich bei insta schon geschrieben :)
    Und euer Otaku-Cos is super haha. Da seh ich mich voll drin wieda x'DDDD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Lustig. Ich habe auch schon ein paar Wochen Semesterferien. Und was mache ich? Eine Folge nach der anderen Naruto gucken. xD

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  13. Du talentiertes Wesen, Du! ;)


    http://realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  14. du kannst so toll zeichen *-* das Cosplay find ich lustig :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey.
    die Zeichnungen sind echt klasse!!! Ich liebe Anime & Manga ♥
    Und connichi würde ich so gerne mal miterleben!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! (:
      Oh ja... eines Tages bin ich auch mal dabei. Aber ich hab gehört, dass die DoKoMi in Düsseldorf auch echt super sein soll! (:

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...