★ NEUE BLOGRUBRIK ★ Caddü's Closet - Secondhand Stuff ♥

Wie ihr vielleicht .. oder vielleicht auch nicht schon bemerkt haben solltet... könntet... müsstet..!? XD gibt es uffm Blog ne neue Rubrik.
Eigentlich hatte ich dafür extra den Flohmarkt-Blog ins Leben gerufen... aber irgendwie ... naja. xD
Dabei habe ich so viel Arbeit reingesteckt.

Viele Menschen die einen Blog pflegen scheinen eine extra Seite zu führen, auf der sie ihren Kram verticken, der noch unter den Betten liegt. So, here we are. :D

Ich hab lange überlegt, wie ich das machen soll. Und am Ende dachte ich mir einfach: WIRD SCHON!
Wenn den Leuten etwas gefällt können sie sich per Mail melden. (:
Mit den Mangas stelle ich mir das etwas schwierig vor, da man für gebrauchte nur mit Glück noch einen guten Preis bekommen. ... jedoch kann man damit auch super basteln.  XD Hintergründe für Fotos zum Beispiel, wie das die zuckersüße Sooyoona macht! :3


 

GOTHIC SPORTS
Band: 1 + 2
Verlag: Tokyopop
Zeichner: Anike Hage
Originalpreis: 6,50€
Orig.-Gesamt: 13€

3€



Ein sehr schöner Manga, den ich echt super gerne mag. (: Die Charaktere sind toll gezeichnet und die Geschichte scheint sehr vielversprechend, auch wenn ich nur die beiden Bände gelesen habe. :( Wieso weiß ich auch nicht. xD Diese Leidenschaft ist nicht gerade günstig... und wenn ich ehrlich sein soll werden diese Bücher auch nicht gerade preiswerter mit den Jahren. >_>



[Kare] first love
Band: 1 - 6
Verlag: Egmond Manga
Zeichner: Kaho Miyasaka
Originalpreis: 5€
Orig.-Gesamt: 30€
8€
Diese Reihe ist mit 6 Bänden nicht abgeschlossen - bedeutet: Da fehlen noch welche bis zum letzten Band.
Die Story ist eher etwas für Menschen, die sich auch gerne Liebesfilme anschauen. :D Mir war die Story ein wenig ZU aschenputtelmäßig und ich kann bis heute nicht sagen, ob ich die Hauptcharaktere wirklich mag oder nicht. :D


Zettai Kareshi
Band: 1 + 2
Verlag: Egmond Manga
Zeichner: Watase
Originalpreis: 5€
Orig.-Gesamt: 10€
2€
Zettai Kareshi ist... einer meiner Lieblingsmangas gewesen. :D Es geht um ein Mädchen, welches sich ihren "Traummann" per Post bestellt. :D Durch einen Stimmungsring erkennt er ihre Gefühle und kann so darauf reagieren. Blöd, dass ihr Nachbar auch in sie verknallt ist und sie sich gerade in diese Maschine verknallt... xD Und dann gibt es da noch diesen einen Haken, dass, wer auch immer ihn küsst sein neuer Besitzer wird...
Ziemlich lustig, ein wenig Herzschmerz und ganz viel Liebe. xD Das Ende habe ich nie erfahren. Sollte vielleicht mal aufgeholt werden. :D


Mermaid Melody pichi pichi pitch!
Band: 1 + 2
Verlag: Heyne
Zeichner: Pink Hanamori
Autor: Michiko Yokote

Originalpreis: 5€
Orig.-Gesamt: 10€
2€


 
Ich musste anfangs erst einmal googlen, um was es nun wirklich geht. xD Die Geschichte ist wirklich wunderschön gezeichnet, obwohl mir die Charaktere viel zu jung gezeichnet sind - dafür dass sie solche Boobies hat. >_> Ha.
Er ist lustig, aber für mein Alter schon etwas zu sehr gezuckert, obwohl ich Meerjungfrauen liebe.



Gackt [crescent] Photobuch
Producer: Ryuji Kuramochi
Originalpreis: 19€
Seiten:  Ich glaube 47 (Nachdem ich mich 10 Mal verzählt habe hatte ich keine Lust mehr. XD)
eBay
Dieses Fotobuch habe ich vor Jahren einmal auf der AnimagiC gekauft. Nachdem ich es Zuhause vorsichtig durchblätterte, löste sich der Kleber am Buchrücken und der Umschlag fiel ab. xD Dö-Döm. Ich habe das Heft nicht mutwillig kaputt gemacht. :D Ich nehme an der Kleber war einfach schon alt, weil es noch ein Restexemplar war, was sie im Lager übrig hatten. Es steht leider nur im Regal - von daher möchte ich es in neue, liebevolle Fanhände geben. (:
Achja: Wenn man den Umschlag aufklappt erhält man ein Panoramabild. (:



Chibi Manga - zeichnen und malen
Autor: Christopher Hart
Verlag: Knaur
Originalpreis: 14,95€
Seiten:  144
 Verkauft :P

Ein hübsches Übungsbuch, was ich empfehlen kann. (: Ich habe es kaum benutzt - meine Mama hat's mir irgendwann mal mitgebracht, weil sie mir eine Freude machen wollte. 
Für Anfänger sehr zu empfehlen! (:



Limited Edition Orange Panda Dress
Marke: Clockhouse
Größe: S
VERKAUFT :P


Dieses Kleid wollte ich letzten Sommer unbedingt haben, weil so viele tolle Pandas drauf waren. Irgendwie habe ich zuhause dann festgestellt, dass es mir einfach nicht steht und seit dem hängt es also im Schrank herum. xD Ich habe es noch nie getragen. u_u
Vorne macht man es mit einem kleinen goldenen Knopf zu und der schwarze Bubikragen ist sehr niedlich. (:

 

Wenn euch etwas gefällt, dann schreibt mir doch eine E-Mail an sunnyeleven {a} hotmail.de
Für mehrere Artikel können wir ein Angebot ausmachen. (: Es werden nur ernst gemeinte Anfragen der ersten Interessenten wahrgenommen. Sollte ein Artikel bereits verkauft worden sein, werde ich diesbezüglich Bescheid geben.

Die eBay Artikel können nur über eBay ersteigert werden!

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir gerne schreiben. (:


Kommentare :

  1. DAS KLEID!!! *_* Leider passt mir das nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege ja auch, on das kleid mir passen könnte, aber bei C&A ist das immer so eine Sache. Habe auch festgestellt, dass solche Sachen eher gesehen werden, wenn man sie einfliessen lässt. Meine Flohmarktkategorie ist auch vom Gefühl her nicht existent ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich frag mich auch wieso ich die Mangas eingestellt habe. xD Aber vielleicht findet sich ja jemand, der sich dann drüber freut. Wäre nur schön, wenn das bald passieren würde... ich hab nämlich keinen Platz mehr. XD

      Löschen
  3. Coole Sache ^^ Auf das Gackt Fotobuch hab ich nun mal geboten. Ich lieb den Kerl nämlich und ich besitze das Buch zwar schon, aber habs damals total kaputt zugeschickt bekommen und wollte ewig schonmal eins kaufen bei dem nicht alle Seiten einzeln im Umschlag liegen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH... xD Also irgendwie liegt auf diesem Heft ein Fluch. :D Als ichs gekauft hab war der Kleber auch schon alt und hab ja gechrieben dass der Umschlag einfach abgefallen ist. :D Aber man kann das Panoramabild somit auch gut als Poster aufhängen.. :DD

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...