★ Caddü's Closet // Ich muss ein paar Klamotten loswerden! ★

Mein Zimmer platzt momentan wiedermal aus allen Ecken... schrecklich. xD Ich hab so viele Sachen, die ich behalte weil da Erinnerungen dranhängen oder ich mir denke, dass ich sie vielleicht doch noch irgendwann mal anziehen werde. Kennt ihr bestimmt. xD

Nun ist es aber endlich genug und ich muss mich von einigen Sachen trennen... Nicht nur alte Mangas verstauben langsam in einem Karton, der mitten im Zimmer steht und über den ich gerne nicht nur ein mal am Tag stolpere... XD  Sondern auch noch viele viele Klamotten und anderer Krams! Wenn euch davon etwas gefällt, dann schreibt mir einfach eine Mail. Der letzte Post war - wenn man die Mangas einfach mal außer Acht lässt, weil sich Mangas echt schlecht verkaufen... echt erfolgreicher als ich dachte! (:

Nun versuche ich es in einer weiteren Runde erneut und ein paar meiner geliebten Klamotten finden
neue liebevolle Besitzer, denen sie eine Freude machen können. (:


Superman Ganzkörperpyjama
Größe:
Marke: DC Comics
Verkauft :P



Mein kaum getragener Superman Pyjama! :D Man fragt sich natürlich, wieso ich so viele Dinge loswerden will, die ich eh kaum bis nie getragen habe. Weil es vielleicht daran liegt, dass ich im Kaufrausch zulange und Zuhause bemerke, dass es doch nicht so passt, wie ich in der Umkleidekabine gedacht hatte. XD Genauso ist es mit diesem Pyjama, den ich eigentlich sehr mag. Ich habe die kleinste Größe genommen, da er ohnehin riesig aussieht. Jedoch musste ich zuhause feststellen, dass ich für das Ding einfach zu groß bin. :D Er spannt am Rücken.
Ich würde ihn also Menschen empfehlen, die kleiner als 1.74m groß sind. XD




Hotpants
Größe: 36 
Marke: DIVIDED by H&M
8€ inkl. Versand

Jaaaa, manche mögen meien der Sommer sei bald vorbei, jedoch habe ich hier ein kleines Schmankerl für diejenigen, die dem Herbst erhobenen Hauptes und mit Sonnencreme bewaffnet ins Angesicht blicken. :D Noch ein Stück aus meinem Kleiderschrank, welches ich nie getragen habe, weil es schlichtweg zu klein ist. xD Meine Mutter wollte mir eine Freude machen und hatte mich wohl nicht so fett in erinnerung. :D

 


Retro Kleidchen
Größe: 40 
Marke: AMISU

VERKAUFT

Ein hübsches Kleidchen, welches ich ehrlich gesagt auch nur weniger als eine handvoll Mal anhatte. :D Es ist stretchig und sehr figurbetonend. (: Sehr retro. Es sind Laschen für einen Gürtel an den Seiten.



Niedliches Nachthemd
Größe: 38 
Marke: Secret Possessions
verkauft
Das gute Stück habe ich mal gekauft, weil es mich so sehr an Chii von Chobits erinnert hat. Seit dem ... hängt es im Schrank. XD Ich mag die breite Spitze, die elastisch und fein ist. (: Die Schleifchen sind auch sehr süß. Aber rosa ist dann doch nicht so meine Farbe. xD

 

Gefällt euch etwas dann schreibt mir doch eine E-Mail an sunnyeleven {a} hotmail.de (:
Sollte etwas schon weg sein werde ich kurz Bescheid geben.
Die eBay Artikel können nur über eBay ersteigert werden! 


Kommentare :

  1. Ich muss ja gestehen, ich liebäugel mit dem Supermanschlafanzug...mit meinen 1,60 sollte das doch passen, oder????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der sollte dann auf jeden Fall! passen. :D

      Löschen
  2. Moa....das Nachthemd :D ein Traum...grr!

    AntwortenLöschen
  3. Hehehe, witzige Aktion! :-)

    Ich finde Deinen Blog große Klasse und lese auch hin & wieder mit...ich hoffe, Du reißt mir jetzt nicht den Kopf ab, aber ich habe Dich einfach mal für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich natürlich freuen, wenn Du daran teilnimmst :-)

    Mehr Infos unter: http://www.hot-port.de/2014/08/30/liebster-award-eine-witzige-nominierung-unter-bloggern/

    Liebste Grüße
    <a href="http://www.hot-port.de>von Franny´s Lifestyle Blog</a>

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...