STUFF4U: Living Dead Clothing - Sailor Senshi Dresses ♥


Mein wunderbar schiefes Gesicht lässt euch schon vermuten, dass es sich hierbei um einen neuen STUFF FOR YOU!-Post handelt. Heute stelle ich euch den noch recht unbekannten Shop 
vor und seine neue Sailor Scout 1.0 und 2.0 Kollektion! :3

Source: Tumblr


Living Dead Clothing ist ein australischer kleiner Shop der nun auch Pattern-Clothing herstellt. Also: Klamotten mit super kreatviven Mustern drauf. :D Zu vielen tollen Leggings, Kleidern und Bodysuits gesellen sich auch nun die Kleider im Stil der Sailor Senshi!
Ich habe mich sofort in die von Makoto und Rei verliebt und werde mir, wenn genügend Geld da ist... auch auf jeden Fall Makoto's Outfit bestellen! (:
Umgerechnet kosten die guten Stücke 51,76€. Der Versand beträgt umgerechnet 10,32€. Für das Kleid würde ich also 62,08€ zahlen, wobei dann möglicherweise noch Zollgebühren, wie zB die 19% Mehrwertsteuer drauf kämen. *hust*ätzend*hust*.
Wenn ich jedoch Glück damit hätte dann würde das Päckchen so durchflutschen und ich hätte dieses schöne Kleid laut Webseite innerhalb von 3-10 Werktagen auf meinem Schreibtisch. ;)

Klick hier!
Source: Tumblr
Grün ist eigentlich keine Farbe für die ich mein Leben hergeben würde, aber dieses ist echt angenehm. (: Mir gefällt auch der Verlauf sehr!
Wie toll das wäre, wenn hinten ein echter Kragen drangenäht wäre. :D Und mit kurzen Ärmeln wären sie bestimmt auch toll. Mit dieser Art von Trägern tu ich mich ein wenig schwer, da ich eh ein breites Kreuz habe. xD Das machts nicht wirklich besser. Nunja.

Klick hier!
Obwohl ich eigentlich alle Senshi mag und Makoto und Rei sich zu meinen Lieblingskriegerinnen entwickelt haben (wobei Rei eigentlich schon von Anfang an mein Liebling war. :D) muss ich sagen, dass ich Minako anfangs garnicht mochte. Die war mir zu hochnäsig und mädchenhaft und außerdem mag ich blonde Haare an Frauen nicht sonderlich. XD Aber mit und mit habe ich sie doch alle lieb gewonnen (bis auf Chibiusa, die ich nach wie vor unerträglich finde, sowie Bunny, die auch sehr nah am Abgrund zu "Geht mir auf die Nerven" steht, mit ihrem Flenn- und "Mamoru ist mein Traumprinz!-Getue.) und das Orange ist richtig schön knackig und passt super zur blauen und gelben Schleife. (:

Klick hier!
Source: Tumblr
Und dann wäre da noch Mars. Ich muss sagen, dass es unglaublich schwer war mich zwischen Makoto und Rei zu entscheiden, aber letztendlich war der ausschlaggebende Punkt, dass ich einfach die Farbe ihrer Schleife auf dem Rücken nicht mochte. XD Bei Makoto ist sie hübsch Pink und sticht schön hervor. Die rote Schleife von Rei geht wirklich fast unter... ich hätte sie mir in lila gewünscht, wie die von Vorne. Deswegen habe ich mich letztendlich für Makoto entschieden und nun wird auch schon fleißig gespart! :D haha~

Source:   Living Dead Clothing

AUSWAHL
Die Auswahl ist jetzt nicht sonderlich riesig; ich weiß aber auch nicht, seit wann es Living Dead Clothing offiziell im Internet gibt. Ich denke, dass sich im Laufe der Zeit und mit wachsender Fanbase weitere hübsche Kollektionen dazu gesellen werden.


QUALITÄT
Zur Qualität kann ich leider an dieser Stelle noch nichts sagen, da ich noch keins der Stücke bestellt habe. Wenn ich mir wirklich Makotos Kleid bestellen sollte, dann werde ich auf jeden Fall etwas dazu in einem kleinen Spezialpost schreiben. (:

PREIS
Preislich liegen die Sachen recht gut im Rennen. Die kleine Firma schwört auf ihre hervorragende Qualität und ich habe auch noch keine Beschwerden gelesen, in denen sich Kunden über den Shop der Qualität wegen beschwert haben. Mit im Schnitt knapp 48€ für Leggings und 50€ für Kleider kann man da eigentlich kaum etwas falsch machen.


VERSAND
Der Shop versendet International und laut Liste sollen Päckchen, die verschifft werden in 3 - 10 Werktagen dem Kunden in die Hände plumpsen! Das ist eine herausragende Leistung - wenn es denn auch stimmt. ;) Auch das werde ich spätestens dann erfahren, wenn ich das Kleidchen wirklich in den Warenkorb werfe.
Der Versand kostet umgerechnet knapp 10.50€ - Normalpreis, wie ich finde.


FAZIT
Ein richtiges Fazit kann ich wohl erst geben, wenn ich selbst einmal bei Living Dead Clothing bestellt habe. (: Da ich kein großer Wannabe-Gamer bin und alles haben muss, was auch nur im Ansatz mit Videospielen zu tun hat (selbst an Pacman-Klamotten hätte ich kein großes Interesse, obwohl ich das Spiel super finde.) weckt der Shop mein persönliches Interesse durch die Sailor Scout Skater Dresses. Da ich ohnehin total auf Cosplay stehe ist das genau das richtige für mich! :D

Wenn ihr schon einmal bei Living Dead Clothing bestellt habt, wäre es toll, wenn ihr in die Kommentare schreiben könntet, wie eure Erfahrungen mit dem Shop waren. (:

An dieser Stelle: Bald kommt auch nochmal ein Post vollgepackt mit tollen Fotos. Es ist nämlich verdammt viel passiert, seit meinem letzten Post hier...



Kommentare :

  1. Oh die Kleider sehen ja alle sehr hübsch aus, besonders das von Uranus oh und das von Pluto ist auch genial ♥ Aber da muss man irgendwie schon der Typ dafür sein und das bin ich definitiv nicht. Ich zieh ja nicht mal gerne Ausschnitt an XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nie drüber nachgedacht, dass menschen "kein Typ" für solche Kleider sein könnten.... XD Ich zieh auch nicht gern Ausschnitt an. Die Blicke der Kerle find ich allein schon abartig. XD Aber ab und an gehts dann doch und bei dem Kleid find ich toll, dass es oben sehr figurbetonend ist und unten weit. :3 <3 Das mag ich gerne an Kleidern.

      Löschen
  2. Die Kleider hab ich vorher schon diverse Male im Internet rumgeistern sehen. :D
    Prinzipiell find ich die Idee wirklich super. Mich schreckt nur der Preis in Kombination mit der Tatsache, dass die Schleifen und der Kragen nur drauf gedruckt sind, ein bisschen ab. Hätte es glaube ich schöner gefunden, wenn es richtige Applikationen gewesen wären. Ich glaube, dann hätte ich mir auch eins gekauft. Und wegen der Qualität bin ich irgendwie auch etwas unsicher. v_v Hach.
    Du musst bitte mal berichten, wie das gute Kleidchen so ist, wenn du deins gekauft hast und es angekommen bist. Vielleicht lasse ich mich dann ja noch umstimmen. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hätte es auch so schön gefunden mit wenigstens echtem Kragen..
      Der Preis geht noch, finde ich. Wenn man sich anschaut was Kleider von BlackMilk kosten dann ist der Shop doch noch ganz gut unter der OUCH!-Grenze. XD
      BlackMilk hab ich mal auf die Pinnwand gepostet, dass die doch bitte mal ne Sailor Moon Kollektion machen sollen. Sie haben verlauten lassen, dass sie schon an den Lizenzen dran sind! :D <33 Ich bin gespannt. Aber BM kann man sich nun echt nicht einfach mal so leisten... das find ich echt schade. Die Qualität ist aber 1A.

      Mach ich! (: Ich bin mir da auch noch etwas unsicher, aber mit ner riesigen Schleife hinten aufm Po käme ich mir dann doch wieder etwas doof vor, glaube ich. XD Vielleicht finde ich ja grünen Stoff und kann selbst nen Kragen dranbasteln. Genug Freundinnen, die Modedesign studieren hab ich! :D Die können das. XD ich säg mir nur einmal über die Hand mit der Nähmaschine....

      xoxo

      Löschen
  3. Argh! Wie konntest du sowas geiles nur posten??? O____O Jetzt möchte ich auch so ein tolles Kleidchen. Am besten Sailor Pluto oder Sailor Saturn. *___*

    AntwortenLöschen
  4. solltest du unbedingt probieren! DEINE würden sicher auch zuckersüß aussehen!

    Aufgeschnitten sehen sie übrigens so aus:
    http://i402.photobucket.com/albums/pp103/Sushiina/cityglam/cityglam001/tests_zpse2f3d19e.jpg

    ;D

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ne Blöde frage, aber wieso stellt man einen Shop vor, den man selber noch nicht ausprobiert hat?
    Hat für mich jetzt keinen Sinn.
    Die Kleidung des Shop´s finde ich Teilweise sehr schön.

    gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich eigentlich keine Erfahrungsberichte schreibe sondern einfach Shops vorstelle. Mit den Kästchen das wollt ich einfach mal ausprobieren. ;)

      Löschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...