HALLO SEMESTERFERIEN! (: - Ein Minipost

Es ist geschafft. Das vierte Semester ist überstanden! Aber zurücklehnen werde ich mich auf keinen Fall - dafür hab ich zu viele Hummeln im Hintern! :D Dazu komme ich dann eines Tages, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Heute war die Semesterausstellung und ich muss sagen, dass ich dieses Jahr sogar ein kleines bisschen stolzer auf mich war, als all die Jahre zuvor. Das, was aber am Meisten Spaß gemacht hat war das Herumalbern mit lieben Menschen und das leckere Essen, was uns von einem Catering Service zur Verfügung gestellt wurde. :D Lecker!!

Der Hase konnte dieses Jahr leider wieder nicht dabei sein... seit 4 Semestern ist er nun nicht bei der Ausstellung dabei gewesen, aber ich wüsste auch nicht, was er dort machen sollte. Ein Mal durch die Räume gehen, sich so ansehen was ich eigentlich da jeden Tag treibe und das war's dann. Vielleicht schafft er es nächstes Jahr. Dann schleife ich auch meinen Freund hinter mir her, so wie alle anderen die ganzen Jahre. Obwohl die Kerle so aussehen, als könnten sie sich keinen schrecklicheren Ort vorstellen. :D Schon lustig, wie sie durch die Flure geschoben werden und möglichst viel Interesse vorschummeln sollen.

Der Fotokurs wird wahrscheinlich nächstes Semester neu besetzt werden und ich kaue momentan darauf herum, ob ich wirklich Illustrationen oder Fotografie wählen soll. Illustrationen würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber unsere Dozentin ist einfach... angsteinflößend >_> und ich hab einfach viel mehr Lust auf Foto. Alle versuchen mich in den Illustrationskurs zu quetschen. Mir wird gesagt ich "soll das machen, weil ichs so gut kann." Aber ob ich das wirklich will interessiert niemanden.

Momentan hab ich ohnehin das Gefühl, dass jeder so seinen Egotrip schiebt. The cooler the better. Freundschaft spielt da keine Große Rolle mehr. Ich bleib bei allem irgendwie hinter und da hab ich keinen Bock drauf. Und das wird nicht besser werden. Spätestens am Studiumsende werden wir alle verschiedene Wege gehen. Das ist eigentlich meistens das Todesurteil.
Was solls. Es wird kommen, was kommen wird. Da kann man nichts machen.

In diesem Sinne: PROST!
Nun verabschiede ich mich erstmal. Es gibt viel viel zu tun und viel aufzuholen. (: Morgen wird mit Freunden gegrillt. <3 Freitag wird mit Freunden gegrillt. <3 Samstag wird gegrillt <3 XD (Beim Fotofreunde Sommerfest) Wenn der Hase mit seinen Prüfungen durch ist hat er auch endlich wieder Zeit für mich. :3 Und sonst sitze ich mit einer Freundin zusammen und bastel ein paar Dinge, die ich aber auch nicht verraten will. Noch nicht. :P
Der Online Shop ist auf einem sehr guten Wege und die ersten Shirts habe ich auch schon verkauft! Wahnsinn! Dann kommt noch der Schweizurlaub mit dem Hasen, worauf ich mich mit jedem Tag mehr freue. Endlich mal weg von ALLEM und JEDEM, einfach alleine sein, die Freiheit genießen und die Beziehung auf Trab bringen. :D Wieder träumen und aufatmen. Das wird ein toller Urlaub, den wir uns beide reglich verdient haben. (:

Bis die Tage!



Kommentare :

  1. Oh wie schön, dann kannst du jetzt erstmal entspannen. Oder auch nich. Du bist ja immer in Action xD
    Ich bin sehr auf deinen Shop gespannt und freue mich, dass du bereits einige shirts verkauft hast :)
    Meine Überweisung geht auch gleich raus an dich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schau Dir das mal an Caddü ...
    http://vimeo.com/86711365
    Für Gewitter Liebende wie UNS. Ich bin total am Staunen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...