Endlich Visitenkarten! Endlich Semesterferien! Endlich Urlaub!

Semesterferien! Zeit für Freunde, Zeit für Freuden, Zeit für ausgedehnte Mahlzeiten und Zeit für nächtliches Animeserien gucken!
....also eigentlich das, was ich ohnehin auch schon während des Semesters mache. XD

Momentan schaue ich NARUTO, wie man weiß und ich kann mir garnicht vorstellen was ich tun werde, wenn ich durch bin...
Ich hab mich ein bisschen sehr in Gaara verliebt. Nyohoho!
Und Kakashi ist ohnehin sexiest Ninja alive. Nyohohoho!
Ich muss aber sagen, dass ich Naruto toller als Sasuke finde und Tsunade ist auch ziemlich toll. Nyohohohohohoho!
Eigentlich habe ich alle ins Herz geschlossen. :D Kiba und Kankuro sind wirklich super. Shikamaru aber auch GNAAAH!!
Jaaaaaaaa genug Fangirlgetue. Wenn ich nun auf Conventions fotografiere oder sonstiges kann ich nun auch endlich meine Visitenkarten verteilen! :3 Auf der RPC wurde ich ziemlich häufig danach gefragt und ... ich hatte keine. :( Das einzig dumme ist, dass ich ... ehm ... vergessen habe meine E-Mail Adresse draufzuschreiben. Huch. Aber die findet man auch im Impressum meines Blogs, der drauf steht und man kann mich auch per Facebook anschreiben. Also ist das doch nicht soo tragisch. XD Trotzdem doof.
Da das Totorobild irgendwie zu meinem Aushängeschildchen geworden ist dachte ich mir, ich drucke es einfach vorne drauf. (:

Die sind sooo niedlich geworden! :3 Und ich bin froh, sie jetzt zu haben. Bestellt habe ich bei Flyeralarm.de Ich hab jetzt 1000 Stück also - die nächste Convention kann ordentlich kommen! :D Dann kann ich die unters Volk werfen. Ich hab so Lust aufs Fotografieren. Bin momentan wieder absolut im Otaku-Fieber und will das vollkommen ausleben!

Das Tollste daran ist einfach die Haptik! Ich habe mich für mattes Papier entschieden - das fühlt sich einfach viel toller an, als glänzendes.

Vor Kurzem habe ich mich auch nochmal auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Ich habe so so so viele tolle Dinge gefunden, die man in der Kawaii Lottery verlosen kann!! :3 Aber momentan reicht einfach das Geld nicht dafür. Und bis jetzt sind nur zwei kleine Spenden eingegangen - an dieser Stelle nochmal tausend Dank dafür!

Im Hanaro Market war dieses tolle Fresschen im Angebot. Für 1,10€ statt 2,20€. Da musste ich das einfach probieren. :D Hinten auf der Packung stehen Bildchen die besagen, dass man die Nudeln 8 Minuten lang kochen und alle Tütchen in den Topf schütten soll. Ich versteh dann aber nicht, wieso es am Ende so aussehen soll, als habe man eine Art Soße über die blanken Nudeln gegossen. XD Zum Schluss wird das Ganze nämlich zu einer Art ... Nudelsuppe. O_o


Ich meine... schmeckt trotzdem super! :D Auch, wenn ich noch etwas Brühepulver hinzugegeben habe, nachdem mir das Ganze nach dem Probieren doch etwas wässrig war. Zum Glück habe ich nicht, wie auf der Packung eigentlich angegeben 1Liter Wasser aufgekocht. Sonst wäre das Ganze noch wässriger geworden. xD Ich hab die Flüssigkeit dann ein wenig verkochen lassen, damit sie ein wenig dicker wird.
Die Nudeln sind wirklich lecker und saugen sich mit der Brühe voll. Mmmmmhyaaa!!
Echt super lecker! Für 2,20€ hätte ichs auch gekauft, aber da ein rotes Sonderangebotsschildchen draufgeklebt hat hat es doch sofort meine besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :D Der Hanaro Market hat wirklich oft tolle Angebote. (: Es gibt sogar ein ganzes Angebotsregal! Momentan liegen dort auch haufenweise Hello Kitty Pancekemischungen. Aber trotz Angebotsschildchen finde ich sie trotzdem noch teuer. xD Immerhin habe ich auch eine tolle Mischung für Pfannkuchen gefunden, die ich noch unbedingt posten muss. :3


Die schmecken sogar fast wie Waffeln und sind mit Butter und Sirup einfach ein Genuss. :3 Ich hab sie aber auch perfekt hinbekommen! Nyo-ho-ho-ho!
ABER dazu dann irgendwann mehr.

Der Shop geht voran - ich bin momentan ununterbrochen an neuen Shirtmotiven dran und hoffe, dass wir bald einen guten Drucker finden werden um auch dunkle Shirts drucken lassen zu können.
Das Totoro Shirt werde ich leider nicht auf dem Blog verkaufen können, da ich mir die Lizenz einfach nicht leisten kann. xD Ich hab keine Ahnung ob die ganzen Menschen bei DaWanda und Etsy die Lizenzen für die Sachen haben, was ich nicht glaube ... (ich glaub die sind einfach dreist und machen's einfach XD) ... aber ich trau mich nicht das auch so zu machen. Daher wird es erstmal keine Fanart auf Shirts geben können, was ich sehr schade finde. Mal schauen, ob ich da noch Näheres herausfinden kann.

Nächste Woche geht es auch endlich nochmal in Urlaub. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal lange von Zuhause weg war... ich werde schon immer traurig, wenn ich daran denke. Obwohl es nur eine Woche lang Urlaub in der Schweiz ist. Wie mache ich das nur, wenn ich mal ausziehe? :D
Mit dem Hasen geht's ins Ferienhaus seiner Eltern. Das ist wirklich ziemlich groß und liegt gaaaaanz oben auf nem Berg in einem Schickimickiviertel. :D Offener Kamin, großes Bett und beim Frühstück auf der Terrasse im Garten kann man bis ins Tal runtergucken. (:
Ich muss sagen, dass ich wirklich kein Berge-und-Wander-Fan bin. xD Ich hasse die Abgeschiedenheit. Ich fühle mich mehr einsam, als erholt und entspannt. Am liebsten habe ich zwar auch mal Zeit für mich aber jeder Zeit die Möglichkeit Menschen zu treffen und mich ins Getümmel zu werfen. Und das kann man da einfach nicht. xD Aber trotzdem freue ich mich auf diese Woche. Es wird Zeit dort nochmal zur Besinnung zu kommen und die Gedanken neu zu ordnen. Und das klappt eben nur dann, wenn man oben auf nem Berg hockt und beim Käsebrot und Kaffee den Weinberg runter auf eine fremde Stadt schaut und sich plötzlich ganz klein und bedeutungslos vorkommt.

Ihr bekommt auf jeden Fall Fotos zu sehen, allein schon damit hier mal wieder ein wenig Persönlichkeit reinkommt. (:
Wird bestimmt super! ...hoffentlich überlebe ich das. XD




Kommentare :

  1. Aaaww die Kärtchen sind ja absolute Liebe!!! Ich finde es wirklich süß. ^^

    AntwortenLöschen
  2. awhhh die Visitenkarten sind so toll! und Düsseldorf ist gar nicht soweit von Essen weg! Will dich mal sehen :D
    alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! :D Da kann man bestimmt mal was organisieren.

      Löschen
  3. Woah bei der Konkurrenz drucken lassen, püh >-> xDDD
    Sehr süß geworden deine Karten!
    Die pancakes sehn so lecker aus! ich muss unbedingt auch mal welche machen x.X;
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich! Die sind wirklich leeeckeeeer! :3 Super zum Frühstück! :D <3

      Löschen
  4. Haha, nach deinem ersten Satz wollte ich auch schreiben " Moment, ist das nicht dass, was sie jeden Abend tut" XD übrigens liebe ich Gaara auch! Keine Folge Naruto gesehen, dafür Naruto Ninja Storm durchgesuchtet. Mein Zocker-Ich XD
    muahahaha. Ich hoffe ich bin hier bald fertig, dann können wir uns in Ruhe an den Shop machen :3

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Woa. Ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und wie wunderbar er doch ist <3
    Ich liebe Naruto und ich hab schon alle Folgen, samt Filler, durch und ich weiß deshalb, was dich erwartet ohje 'DD xD aber keine Bange, kommt ja imo noch jede Woche eine neues Update ;)
    Dürfte ich fragen, was du studierst? Bestimmt etwas Richtung Design oder Fotografie, oder? ;) Ich selbst fange diesen Oktober KD an :)
    Finde deine Posts auf jeden Fall sehr toll, werde zukünftig auf Updates checken ;)

    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaah nichts verraten!! XD
      Danke! :3 Das freut mich, dass es dir hier gefällt. <3
      Jaa ich studiere Kommunikationsdesign. (: Ich denke ich werde in die Richtung Illustration und Fotografie gehen, wobei ich .. ehm... mich nicht recht traue Illustration zu wählen, weil mir die Dozentin ein wenig Angst macht. XD Die ist wirklich sehr... gruselig und angsteinflößend. :D Wenn ich mitbekommen wen die alles vor versammelter Mannschaft fertig macht... NAJA. XD gut...!
      Mal schauen.

      Ich wünsch dir viel Spaß im ersten Semster! Berichte mal, wie es läuft. (:

      Löschen
  6. Aww, so viel nom <3
    Und ich mag auch mal fotografiert werden von dir :33

    AntwortenLöschen
  7. Woa bei den Visitenkarten wird man ja schon etwas neidisch.. ;) Hach es wäre schon geil wenn man so schön zeichnen könnte wie du^^
    Die Pancakes sehen so geil aus, vor allem da ich gerade mega mässig Hunger habe, aber zu faul bin um etwas zu kochen. Nun muss ich mich davon abhalten meinen Bildschirm abzulecken XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das Gleiche denke ich mir bei anderen aber auch. XD Wäre ja schön, wenn ich so zeichnen könnte wie... aber deswegen muss ich mehr mehr mehr mehr üben!!! òó CHACKA!
      Ich hab auch Hunger und sehe gerade die Pancakes an... du bist nicht mehr allein. XD

      Löschen
  8. Oh wie toll die Visitenkarten sind!! Ich mag mir demnächst auch mal welche für den Blog machen und werds denk ich auch bei Flyeralarm drucken lassen. Mach da all mein Zeugs und war bisher immer sehr zufrieden. Und die Preise sind super. (Bist du eigentlich auf der Connichi zufällig? XD Dann könnte man dich ja vielleicht um eine der tollen Kärtchen erleichtern... XD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Connichi ist im September, right? Hmmmmmm.... also wenn da das Geld dann reicht und ich Zeit habe dann..... werde ich vielleicht mal vorbei schauen! :D Wenn ja, dann schreib ichs bestimmt in einen Post!
      Ahaha, das wäre cool. XD Ich bin gespannt, wem ich meine erste Visitenkarten überreichen darf... x3

      Löschen
  9. Ich als dein treues Anhängsel, würde soooooooo gerne auch eine haben.
    Was muss ich tun?
    Einen Drachen zähmen, Atlantis finden, Naruto besiegen?
    Sag mir waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach so liebenswert bleiben, wie du schon bist und mir einfach deine Adresse per Mail zusenden! :D ♥♥

      Löschen
    2. Wird augenblicklich gemacht....Dankeschön, vielen lieben Dank. *Kuss*

      Löschen
  10. Die Kärtchen sind absolut toll geworden *__* das matte Papier passt so gut zu dem Aquarellbildchen drauf <3
    Schade um die Fanarts, so einen Totoro hätte ich als Shirt sofort genommen! <3 aber ich bin mir sicher, dass deine eigenen Motiven genauso wunderbar sind *_*
    Ich war auch schon viel zu lange nicht richtig weg und im Urlaub - und das macht mich traurig. Urlaub ist eigentlich so toll und sollte eigentlich jedes Jahr gemacht werden xD aber ich verstehe dich, was Berge angeht. Ich fahre im August in die Österreichischen Berge. Ich, als Großstadt und Meermädchen :D wir wohnen auch in einem kleinen 500-Seelen Dorf (oder so) und drum rum sind Berge...und ein bisschen Wald und sonst nichts O.o XD Und wir gehen wandern und so. Alle sind total begeistert, nur ich weiß noch nicht so recht XD Aber naja, wird schon irgendwie. Immerhin weg und Urlaub machen :D und Fotos machen, da freue ich mich schon drauf, schön sieht es in den Bergen ja auf jeden Fall aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Öhm ich schließ mich dann mal ganz unkreativ an: die Visitenkarten sind meeeeeeeeega schön! :) Wirklich. Hätt ich wirklich gar nichts gegen eine zu haben. Aber ich hab ja schon mal gesagt, sobald ich in Aachen bin, meld ich mich bei dir :)

    AntwortenLöschen
  12. die Visitenkärtchen sind sooo hübsch :) bin sehr auf deinen Shop gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott, dieses ganze leckere Essen ;O; forever neidisch <33333 die Visitenkarten sind klasse und das letzte Bild so süß *_*

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wohl einfach mal die süßesten Visitenkarten, die ich je gesehen hab :3

    AntwortenLöschen
  15. Woah, die Karten sind ja genial geworden. o:

    AntwortenLöschen
  16. EIN CADDÜ SHOP*-*Ich werd verrückt!!
    Und wo ..bekomm ich jetzte eine Visiten Karten her ? *-* Ich mag so gerne eine haben ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. :D Die liegen bei jeder Bestellung bei. ;D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...