Der Shop ist online. \(= ▼ =)/ ▪ ▪ ▪ NEEDLICH.ninja

*knurps knurps knurps*
Ja, es ist endlich soweit. Die Mühen und Rennerei hat sich gelohnt. .____. DER SHOP IST ONLINE. *glitzer* ... *funkel* ...
Man mag, wenn man mich kennt und vor allem mein Blog, erst einmal schockiert sein, wie arschlangweilig das Design noch aussieht. XD Ich finds auch nicht schön. Aber mein IT-Mensch wollte den Shop unbedingt schon "eröffnen" *giggle* und ... da simma nun. XD

www.needlich.ninja

Mya... mya... mya. So soll er heißen! Eingetragen - abgestempelt und fertig! :3 NEEDLICH.
Da steckt NEED drin ... öhöhöhö. :D Ich hab mich vorher mal durch Google gewurstet um herauszufinden, ob ich Jemandem damit zu sehr auf die Füße trete. Und siehe da: Dieser Name ist weitaus unbekannter als ich dachte! Es gibt eine Frau, die auf Facebook selbstgehäkelte (?) Kinderkleidung vertreibt unter dem Namen Needl.ich und dann noch ein Blog mit dem Namen.
Aber sonst ..... Und außerdem... wer braucht schon .de oder .com, wenn er auch .NINJA haben kann!? XD

Ja, und nun.. ist er online. Und ... onlined vor sich hin. :D Ich mach mich auf jeden Fall noch an ein paar Shirt Designs, wenn ich im August ausm Urlaub komme. :3
Vor ein paar Tagen (oder war es gestern? Meine Güte, die Semesterferien brechen einem das Zeitgefühl raus...) habe ich mich an ein needliches ... oh weia ... Shirtdesign gemacht. (:
Hab's probehalber mal auf meiner Facebookseite veröffentlicht und es ist auf ziemlich viel positives Feedback gestoßen, was mich NATÜRLICH sehr ... sehr ... sehr ... ... ... freut. XD


Mmmmh, auf einem dunkelroten Shirt sieht das bestimmt super süß aus. :3 Mal schauen ob wir das hinbekommen endlich auch auf dunklem Stoff zu drucken, statt nur auf weiß. Wir haben nämlich bis jetzt nur weiße Shirts im Angebot und das nervt mich tierisch! >_> Aber ... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Der Shop ist eben noch ... klein und hilflos. xD
Ich wollte solche Designs eigentlich ja mit Illustrator machen, weil Vektoren klarer aussehen. Undso. Aber da ich wirklich einfach zu blöd dafür bin, dachte ich mir, dass ich einfach ALLES selbst zeichne. So. u_u

Ja, mehr wollte ich eigentlich nicht sagen! Gleich springe ich auf den Funtrain ... oh weia ... auf in Richtung Düsseldorf, wo es hoffentlich dann NICHT in Strömen regnet, wie angekündigt und ich mit der Rasselbande viel viel Spaß auf der riiiiiesiggroßenundubertollen Rheinkirmes haben werde. :O
Ob ich wohl ... endlich ... meinen WOHLVERDIENTEN Einhornluftballon bekomme? ... :3


Kommentare :

  1. Glückwunsch zum Shop! Zauberhaft niedliche Shirts hast du da gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Glückwunsch! :) Ist direkt in meinen Favoriten gelandet und wenn ich mal wieder Geld hab, kauf ich was, haha. :D Super Name ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich so riesig gefreut, als ich dein Shop gesehen habe. Wie du weißt wollte ich schon bestellen, dann hab ich das neue T-Shirt Design gesehen und noch nicht bestellt. Da ich unbedingt DAS DESIGN haben will, dass ist so GOLDIG *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, jaaa ich kanns auch kaum erwarten bis es endlich aufm Shirt ist!! :D Ich bin gespannt ob wirs auf ein rotes Shirt bekommen. Das muss nämlich ein besonderer Druck sein, da ichs nicht einfach mit ner Folie aufs Shirt klatschen will... :X

      <33 ich beeil mich! :D

      Löschen
  4. Waaaaaaat.. oh wie mega genial! Ich freu mich gerade richtig und ich werde das alles sowas von beobachten und im richtigen Moment zuschlagen!! :) Ich finde deine Malereien halt auch immer so fantastisch. Ich bin gespannt, was da noch mehr kommt. Und das .ninja ist halt einfach mal der Hammer :D Richtig gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und das "Monster" Shirt mag ich bisher echt am aller liebsten :)

      Löschen
    2. Nyahahahaha :D Jaaa ich hab mich auch so riesig gefreut als ich rausfand, dass sowas überhaupt geht! XD <33
      Ich werd mir ganz viel Mühe geben! :3 <3
      Mein Freund hat das Shirt auch am Liebsten. :D Weils "so einfach" ist.

      Löschen
  5. Mir gefallen die Designs auch alle richtig gut (♥ω♥*)

    Leider(!) bin ich erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und versuch nun ein bisschen nachzulesen, aber ich frag nun einfach so: planst Du auch andere Produkte, außer Shirts, irgendwann aufzunehmen? :3

    Liebste Grüße!
    (Ich werd meine Ferienzeit nun dazu nutzen, hier weiter rumzustöbern, muahaha ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem ganzen Ramschi hier hast du ja viel vor! :D haha
      Ja, also, da ich das Gewerbe als "Textilien und Gadgets" angemeldet habe wird es auch mehr als Shirts geben... man darf also richtig doll gespannt sein. :3
      Ich werde es aber ganz speziell und exklusiv halten. Bedeutet, wenn ich das mal hier schon verraten darf ;3 zum Beispiel eine "Caddü's Closet" Kategorie geben. Dort kann man einfach Dinge kaufen, die ich nicht mehr brauche. :D So wie ein kleinst-Flohmarkt. Ich hab sowas schon öfter gesehen und fand die Idee einfach richtig lustig! Es wäre auf jeden Fall mal was anderes. UND ich habe vor eine weitere Kategorie einzurichten, in der es niedlichen Unsinn zu erwerben gibt. ABER: Nur immer solange der Vorrat reicht! Dann wird es dort wieder etwas anderes geben. Es sind also so kleine Specials, die man sich dann aneignen kann - wenn man schnell ist und Glück hat!
      Ich fand die Idee einfach super, da ich es irgendwie einrichten musste keinen Dauerlieferanten zu haben, weil ich für sowas einfach keinen Platz habe. Also ist das eine aufregende und hübsche Variante! (:
      Ich habe ... (ja gut ich verrate wirklich viel! XD egal.) zum Beispiel schon diverse Goodies wie die komplette Card Captor Sakura Kartensammlung im Visier! <3 Und davon wird es dann nur eine einzige geben. Wer schnell ist kriegt sie, wer nicht so schnell ist, der muss warten bis es neue Goodies gibt.
      Aber auch an Bastelkrams hab ich schon gedacht, wie hübsche Kettchen und Armbänder. HACH<33 Ich hab so viele Ideen. :D Aber erstmal muss ich dafür ein bisschen Geld sparen.. deswegen tue ich das, was ich am Besten kann: KRITZELN XD Und versuche so den Geschmack der Menschlein zu treffen, die sich kleine Träume mit meinen Shirts erfüllen. :3 Aber... das muss erst mal warten bis ich im August aus dem Urlaub komme. :<
      Ich nehme aber auf alle Fälle Zeichenblock und Stifte mit. :3

      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  6. uii, gleich mal stöbern gehen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmmh.. ( X w X ) ist ja noch garnich viel drin..

      Löschen
  7. Coole Sache und .ninja ist echt hammer! :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...