Endlich Visitenkarten! Endlich Semesterferien! Endlich Urlaub!

Semesterferien! Zeit für Freunde, Zeit für Freuden, Zeit für ausgedehnte Mahlzeiten und Zeit für nächtliches Animeserien gucken!
....also eigentlich das, was ich ohnehin auch schon während des Semesters mache. XD

Momentan schaue ich NARUTO, wie man weiß und ich kann mir garnicht vorstellen was ich tun werde, wenn ich durch bin...
Ich hab mich ein bisschen sehr in Gaara verliebt. Nyohoho!
Und Kakashi ist ohnehin sexiest Ninja alive. Nyohohoho!
Ich muss aber sagen, dass ich Naruto toller als Sasuke finde und Tsunade ist auch ziemlich toll. Nyohohohohohoho!
Eigentlich habe ich alle ins Herz geschlossen. :D Kiba und Kankuro sind wirklich super. Shikamaru aber auch GNAAAH!!
Jaaaaaaaa genug Fangirlgetue. Wenn ich nun auf Conventions fotografiere oder sonstiges kann ich nun auch endlich meine Visitenkarten verteilen! :3 Auf der RPC wurde ich ziemlich häufig danach gefragt und ... ich hatte keine. :( Das einzig dumme ist, dass ich ... ehm ... vergessen habe meine E-Mail Adresse draufzuschreiben. Huch. Aber die findet man auch im Impressum meines Blogs, der drauf steht und man kann mich auch per Facebook anschreiben. Also ist das doch nicht soo tragisch. XD Trotzdem doof.
Da das Totorobild irgendwie zu meinem Aushängeschildchen geworden ist dachte ich mir, ich drucke es einfach vorne drauf. (:

Die sind sooo niedlich geworden! :3 Und ich bin froh, sie jetzt zu haben. Bestellt habe ich bei Flyeralarm.de Ich hab jetzt 1000 Stück also - die nächste Convention kann ordentlich kommen! :D Dann kann ich die unters Volk werfen. Ich hab so Lust aufs Fotografieren. Bin momentan wieder absolut im Otaku-Fieber und will das vollkommen ausleben!

Das Tollste daran ist einfach die Haptik! Ich habe mich für mattes Papier entschieden - das fühlt sich einfach viel toller an, als glänzendes.

Vor Kurzem habe ich mich auch nochmal auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Ich habe so so so viele tolle Dinge gefunden, die man in der Kawaii Lottery verlosen kann!! :3 Aber momentan reicht einfach das Geld nicht dafür. Und bis jetzt sind nur zwei kleine Spenden eingegangen - an dieser Stelle nochmal tausend Dank dafür!

Im Hanaro Market war dieses tolle Fresschen im Angebot. Für 1,10€ statt 2,20€. Da musste ich das einfach probieren. :D Hinten auf der Packung stehen Bildchen die besagen, dass man die Nudeln 8 Minuten lang kochen und alle Tütchen in den Topf schütten soll. Ich versteh dann aber nicht, wieso es am Ende so aussehen soll, als habe man eine Art Soße über die blanken Nudeln gegossen. XD Zum Schluss wird das Ganze nämlich zu einer Art ... Nudelsuppe. O_o


Ich meine... schmeckt trotzdem super! :D Auch, wenn ich noch etwas Brühepulver hinzugegeben habe, nachdem mir das Ganze nach dem Probieren doch etwas wässrig war. Zum Glück habe ich nicht, wie auf der Packung eigentlich angegeben 1Liter Wasser aufgekocht. Sonst wäre das Ganze noch wässriger geworden. xD Ich hab die Flüssigkeit dann ein wenig verkochen lassen, damit sie ein wenig dicker wird.
Die Nudeln sind wirklich lecker und saugen sich mit der Brühe voll. Mmmmmhyaaa!!
Echt super lecker! Für 2,20€ hätte ichs auch gekauft, aber da ein rotes Sonderangebotsschildchen draufgeklebt hat hat es doch sofort meine besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. :D Der Hanaro Market hat wirklich oft tolle Angebote. (: Es gibt sogar ein ganzes Angebotsregal! Momentan liegen dort auch haufenweise Hello Kitty Pancekemischungen. Aber trotz Angebotsschildchen finde ich sie trotzdem noch teuer. xD Immerhin habe ich auch eine tolle Mischung für Pfannkuchen gefunden, die ich noch unbedingt posten muss. :3


Die schmecken sogar fast wie Waffeln und sind mit Butter und Sirup einfach ein Genuss. :3 Ich hab sie aber auch perfekt hinbekommen! Nyo-ho-ho-ho!
ABER dazu dann irgendwann mehr.

Der Shop geht voran - ich bin momentan ununterbrochen an neuen Shirtmotiven dran und hoffe, dass wir bald einen guten Drucker finden werden um auch dunkle Shirts drucken lassen zu können.
Das Totoro Shirt werde ich leider nicht auf dem Blog verkaufen können, da ich mir die Lizenz einfach nicht leisten kann. xD Ich hab keine Ahnung ob die ganzen Menschen bei DaWanda und Etsy die Lizenzen für die Sachen haben, was ich nicht glaube ... (ich glaub die sind einfach dreist und machen's einfach XD) ... aber ich trau mich nicht das auch so zu machen. Daher wird es erstmal keine Fanart auf Shirts geben können, was ich sehr schade finde. Mal schauen, ob ich da noch Näheres herausfinden kann.

Nächste Woche geht es auch endlich nochmal in Urlaub. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal lange von Zuhause weg war... ich werde schon immer traurig, wenn ich daran denke. Obwohl es nur eine Woche lang Urlaub in der Schweiz ist. Wie mache ich das nur, wenn ich mal ausziehe? :D
Mit dem Hasen geht's ins Ferienhaus seiner Eltern. Das ist wirklich ziemlich groß und liegt gaaaaanz oben auf nem Berg in einem Schickimickiviertel. :D Offener Kamin, großes Bett und beim Frühstück auf der Terrasse im Garten kann man bis ins Tal runtergucken. (:
Ich muss sagen, dass ich wirklich kein Berge-und-Wander-Fan bin. xD Ich hasse die Abgeschiedenheit. Ich fühle mich mehr einsam, als erholt und entspannt. Am liebsten habe ich zwar auch mal Zeit für mich aber jeder Zeit die Möglichkeit Menschen zu treffen und mich ins Getümmel zu werfen. Und das kann man da einfach nicht. xD Aber trotzdem freue ich mich auf diese Woche. Es wird Zeit dort nochmal zur Besinnung zu kommen und die Gedanken neu zu ordnen. Und das klappt eben nur dann, wenn man oben auf nem Berg hockt und beim Käsebrot und Kaffee den Weinberg runter auf eine fremde Stadt schaut und sich plötzlich ganz klein und bedeutungslos vorkommt.

Ihr bekommt auf jeden Fall Fotos zu sehen, allein schon damit hier mal wieder ein wenig Persönlichkeit reinkommt. (:
Wird bestimmt super! ...hoffentlich überlebe ich das. XD




HALLO SEMESTERFERIEN! (: - Ein Minipost

Es ist geschafft. Das vierte Semester ist überstanden! Aber zurücklehnen werde ich mich auf keinen Fall - dafür hab ich zu viele Hummeln im Hintern! :D Dazu komme ich dann eines Tages, wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Heute war die Semesterausstellung und ich muss sagen, dass ich dieses Jahr sogar ein kleines bisschen stolzer auf mich war, als all die Jahre zuvor. Das, was aber am Meisten Spaß gemacht hat war das Herumalbern mit lieben Menschen und das leckere Essen, was uns von einem Catering Service zur Verfügung gestellt wurde. :D Lecker!!

Der Hase konnte dieses Jahr leider wieder nicht dabei sein... seit 4 Semestern ist er nun nicht bei der Ausstellung dabei gewesen, aber ich wüsste auch nicht, was er dort machen sollte. Ein Mal durch die Räume gehen, sich so ansehen was ich eigentlich da jeden Tag treibe und das war's dann. Vielleicht schafft er es nächstes Jahr. Dann schleife ich auch meinen Freund hinter mir her, so wie alle anderen die ganzen Jahre. Obwohl die Kerle so aussehen, als könnten sie sich keinen schrecklicheren Ort vorstellen. :D Schon lustig, wie sie durch die Flure geschoben werden und möglichst viel Interesse vorschummeln sollen.

Der Fotokurs wird wahrscheinlich nächstes Semester neu besetzt werden und ich kaue momentan darauf herum, ob ich wirklich Illustrationen oder Fotografie wählen soll. Illustrationen würde ich sehr gerne mal ausprobieren, aber unsere Dozentin ist einfach... angsteinflößend >_> und ich hab einfach viel mehr Lust auf Foto. Alle versuchen mich in den Illustrationskurs zu quetschen. Mir wird gesagt ich "soll das machen, weil ichs so gut kann." Aber ob ich das wirklich will interessiert niemanden.

Momentan hab ich ohnehin das Gefühl, dass jeder so seinen Egotrip schiebt. The cooler the better. Freundschaft spielt da keine Große Rolle mehr. Ich bleib bei allem irgendwie hinter und da hab ich keinen Bock drauf. Und das wird nicht besser werden. Spätestens am Studiumsende werden wir alle verschiedene Wege gehen. Das ist eigentlich meistens das Todesurteil.
Was solls. Es wird kommen, was kommen wird. Da kann man nichts machen.

In diesem Sinne: PROST!
Nun verabschiede ich mich erstmal. Es gibt viel viel zu tun und viel aufzuholen. (: Morgen wird mit Freunden gegrillt. <3 Freitag wird mit Freunden gegrillt. <3 Samstag wird gegrillt <3 XD (Beim Fotofreunde Sommerfest) Wenn der Hase mit seinen Prüfungen durch ist hat er auch endlich wieder Zeit für mich. :3 Und sonst sitze ich mit einer Freundin zusammen und bastel ein paar Dinge, die ich aber auch nicht verraten will. Noch nicht. :P
Der Online Shop ist auf einem sehr guten Wege und die ersten Shirts habe ich auch schon verkauft! Wahnsinn! Dann kommt noch der Schweizurlaub mit dem Hasen, worauf ich mich mit jedem Tag mehr freue. Endlich mal weg von ALLEM und JEDEM, einfach alleine sein, die Freiheit genießen und die Beziehung auf Trab bringen. :D Wieder träumen und aufatmen. Das wird ein toller Urlaub, den wir uns beide reglich verdient haben. (:

Bis die Tage!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...