Wenn meine Mutter mich vergisst, ich ohne Auto zuhause sitze und mich plötzlich die Lust überkommt einen Post zu schreiben.

Ja, so ist das. xD Da ich kein eigenes Auto habe und mir die Karre mit meiner Familie teile (Meine Schwester hat sogar ihr eigenes, wohlbemerkt.) kann ich mich nicht immer darauf verlassen, dass ich eine Möglichkeit habe aus dieser idyllisch traumhaften Pampa zu entfliehen. XD
Eigentlich wäre ich schon lange unterwegs - denn heute sollen es bis zu 34°C im schönen Aachen werden und das lockt die Bande nach Draußen, den Grill und Ketchup hinter sich her schleifend.
Wir werden es uns im Klinikumspark gemütlich machen und das Leben genießen. (:
Wir, das heißt der Hase und ich, Micha und viele liebe Menschen, die ich viel zu selten sehe.
Das Wetter ist zu traumhaft um drinnen zu versauern.


Für ein kleines Update habe ich hier (ja, ich bin nun auch einer dieser Menschen die den Post einfach mit Instagramfotos vollstopfen um sich die Mühe zu ersparen, sich ein Thema für den Post einfallen zu lassen XD) einen Haufen Fotos für euch. Die Leute, die meinem IG-Account folgen können den Teil gerne überspringen. :D

Ich habe das Gefühl, als ernähre ich mich seit einer Woche von Pfannkuchen. :D Ob süß oder herzhaft: ICH LIEBE SIE. :D
Oh und ich hab mir diesen supercoolen Jumpsuit-Hosen-Dings bei Franchipani von meiner vollen Stempelkarte gegönnt. :D Statt 30€ nurnoch 17€ gezahlt - wuhu! :D

Man kann es so als Jumpsuit tragen oder aber als die chilligste Hose der Welt. XD
Und das tolle Haartuch musste auch mit. :3 Eigentlich wollte ich eins mit zwei Stoffen haben, aber das war günstiger. XD Es ist ein Draht drin, damit die Zipfel hübsch stehen bleiben. :3

Ich muss der Werbeagentur nurnoch ein Portfolio schicken und dann alle Daumen und Zehen drücken! (: Es geht also Jobtechnisch voran. Hatte schon Angst gehabt man melde sich nicht mehr bei mir. Ich dumme Nuss habe nämlich die Email mit meiner sunnyeleven Adresse weggeschickt. XD
Zum Glück heiße ich nicht "Hawtchick90" oder sowas XD Die nächste sende ich dann also mit meiner seriösen Adresse. >__> *hust*

AH! Es gibt auch eine wirklich tolle Neuigkeit. Ich habe nun eine eigene "Künstlerseite" bei Facebook! (: Ich weiß zwar nicht, wieso ich als "Gesellschaft" eingetragen wurde und das momentan nicht ändern kann (Es kommt einfach eine Fehlermeldung, wenn ich es ändern will.) aber gut. Vielleicht kann ichs eines Tages zu "Künstler/in" ändern. Als Gesellschaft bei FB angezeigt zu werden bringt mir nämlich reichlich wenig. -.-

https://www.facebook.com/andersfarbigdotcom

Wenn sie euch gefällt (der Inhalt vielleicht xD) dann würde ich mich über ein Däumchen freuen. (:
(Oh Buddha, brauch ich jetzt nen Facebookbutton?)
Dort poste ich alles, was meine kreative Gehirnhälfte so ausspuckt: Zeichnungen, Fotos, Geschichten, Rezepte und mehr. :3

Ich mach mich nun mal fertig! Wünsch euch viel Sonne und ein leckeres Eis.

Kommentare :

  1. Ah viel Erfolg !!! Werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken! :D

    Das mit Facebook ist immer etwas seltsam, hatte meine FB-Seite für meinen damaligen Blog auch versucht zu ändern, aber es ist mir irgendwie erst nach paar Wochen gelungen. Allgemein sind Änderungen da vorzunehmen ein wenig umständlich >D ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal kurz einen Gruß aus Breinig dalassen ^^ Habe deinen Blog vor ein paar Tagen entdeckt und find ihn fantastisch :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...