Sonntagsschmankerl: Niedliche Katzenfuchs-Photosticker zum Free Download ♥

Es ist Sonntag. Es regnet. Es ist langweilig....
Da dachte ich, ich könnte mal ein schönes Schmankerl für meine Leserschaft basteln. :D Beziehungsweise eher "kritzeln".

Kennt ihr diese tollen Apps mit den downloadbaren Stickerpaketchen, die oft auch ziemlich teuer sind? Damit kann man dann seine Fotos schmücken, um ihnen eine Portion Kawaii Randomness aufzupinseln. ;) Ich liebe es niedliche Sticker auf Fotos zu pappen. :D
Hier habe ich mich mal an ein kleines Stickerpaket für euch gemacht. Ihr könnt sie mit PC-Programmen oder auf dem Handy auf Fotos platzieren. (: Ihr braucht nur eine App für euer Smartphone, welche weitere Dateien in ein Foto einfügen kann. Dafür empfehle ich auf die Schnelle PicSayPro! Die benutze ich auch dafür. Dann nurnoch einen Ordner erstellen in den ihr die Sticker werft und schon könnt ihr loslegen! (:

In der nächsten Zeit mache ich bestimmt ein paar mehr. Ich will das einfach mit euch teilen und hoffe, dass ihr Freude daran habt! :3



Viel Spaß damit! :3
Ich hab hier mal ein paar niedliche Beispiele. :D Die Datei war auf DIN A5 angelegt, für riesige Fotos ist sie also zu klein. Für Handyfotos sollte es reichen. (: Die nächsten Sticker werden dann sicher etwas größer sein.

Ahahaha xD
So viel dazu. :D

Kommentare :

  1. Das ist ja toll. Dankeschön!! ♥
    Jetzt muss ich nur noch nach einer entsprechenden App für mein Handy suchen. :3
    Vielen lieben Dank noch mal. Finde die kleinen Katzenfüchschen wirklich sehr niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das freut mich. (:
      Ich hab den Post grad nochmal aktualisiert. Ich hab mir dafür damals PicSayPro runtergeladen. Die sollte genau richtig für sowas sein!
      http://www.picsaypro.com/

      Löschen
    2. Oh, danke für den Tipp. Dann werd ich das mit dem Programm mal probieren. :3

      Löschen
  2. Ich liebe die Katze in der Tüte xD bin ja selber ein riesiger Verfechter der Katzen-In-Boxen-und-Kartons-Videos <3

    AntwortenLöschen
  3. Awww ist das süß! wie lieb das du das so zur Verfügung stellst <3

    AntwortenLöschen
  4. aaaw du bist aber lieb :D ich begeb mich auch mal auf die suche nach der app

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, sehr süß.
    Was mich jetzt allerdings interessieren würde,....der Weg dort hin.
    Wie fängst du an...usw.

    Hab einen schönen Tag,
    ich muss nun auch gleich los.
    Beeeeeeey Caddü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach ganz bestimmt bald mal ein Tutorial! Versprochen!

      Löschen
  6. Das ist ja eine super schöne Idee und danke dass du so etwas machst :3

    AntwortenLöschen
  7. Das is total toll geworden und so lieb von dir, dass du das gratis anbietest! Ich hab von Line zich solcher stickersets gekauft, die sind alle so toll xDDD
    Du bist so unheimlich talentiert ;A;~♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. oh Gott wie süß sind die denn *-*

    AntwortenLöschen
  9. Awww~ die sind ja unglaublich süß!!!! ♥♥♥
    Danke danke für die Stickers :D

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja zuuuckersüß! :D danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schmücke zwar keine Bilder mit Stickern, aber die hast du schon sehr sehr süß gemacht! :) und ich mag deinen neuen Header, wobei neu wahrscheinlich relativ ist, jedenfalls war er anders als ich das letzte mal da war :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...