Semesterendspurt: Wie ich die Sache ein wenig zu locker zu nehmen scheine. FÜSSE HOCH - GRILL AN!

Momentan könnte ich den ganzen Tag pennen und die ganze Nacht wach bleiben. xD Ist. Das. Ätzend. Seit Berlin (Wir sind immer erst dann ins Bett gegangen, als es langsam hell draußen wurde) ist mein Schlafrhythmus so im Eimer, dass es mir nichts ausmacht mal eben eine Semesterabgabe bis morgens um vier fertig zu machen. xD Helft mir.
Ich muss das langsam wieder in den Griff kriegen, sonst habe ich ein ernsthaftes Problem. :D

Die Grillsaison wurde schon vor einer ganzen Weile eröffnet und während ich mich frage, wieso der Wind denn Mitte Juni immernoch so verdammt kalt ist und mein Blogfeed überquillt von supergesunden, ultraleichten und sokulinarischen Grillideen für Zuhause, rückt das Semesterende immer näher. UND: Ich hab immernoch keinen Job. Das mit der Werbeagentur hat leider nicht geklappt, da momentan noch kein Platz für mich frei ist. Immerhin wurde ich im Pool für "Frei arbeitende Aushilfen auf Honorarbasis" vermerkt. Na immerhin etwas!
Sogar in der Mayerschen hab ich heute gefragt, aber die brauchen erst wieder wen ab Weihnachten, wenn das Weihnachtsgeschäft so richtig boomt. Ich bin aber JETZT arm. xD Ich sollte einen reichen Typen heiraten und das Ehegattensplitting absahnen. Der kann mich dann durchfüttern und ich lebe in saus und braus. :D Vielleicht trampe ich nach Dubai und such mir da nen netten Ölfuzzi? Ha. Ha. Ha.

Meine kleine feine Facebook-Fanpage hat schon sage und schreibe: 76 Däumchen! (: Das zaubert mir ein fettes Grinsen ins Gesicht - romantik beiseite. Einfach geil. :D

Ich muss ja auch noch über Berlin schreiben... die DRINK&DRAW Party war .. einfach der absolute HAMMER. Ich will zurück! So etwas habe ich noch NIE erlebt. Wahnsinn... sobald ich die Fotos von der lieben Sonja hab werde ich sie der Welt zum Fraß vorwerfen. (: Ein tolles Erlebnis.
Ich hab auch endlich Jaybee getroffen. :D Gerne hätte ich noch viel mehr Menschen gesehen, die in Berlin wohnen, aber das Wochenende war wirklich mehr Stress als Entspannung... xD Aber dazu später mehr!


Bis jetzt sind auch schon viele Grillabende ins Land gezogen... ich hab so viele Fotos, die ich zeigen muss. So viel zu erzählen! Ich habe so viele gute Menschen kennen gelernt! (:
Aber nun husche ich ins Bettchen. Viele viele Bilder und ein bisschen Gedankenkäse erwarten die Menschheit dann im nächsten Post. CHEERS!


Kommentare :

  1. aaaah ich wär so gerne länger geblieben :<

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles so schön an *_*
    Und Grillabende sind das tollste :)
    Ich liebe deinen neuen Header übrigens total *_*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...