Japantag 2014 - Ich hab' ja noch garkeine Fotos hochgeladen!

Eben bin ich über die Fotos vom Japantag gestolpert und da fiel mir ein: Ich habe ja noch garkeinen JDay Post geschrieben! :D

Ich hatte die Gelegenheit meine Schuluniform anzuziehen und entschied mich für die mit den langen Armen. Hätte ich gewusst, dass die Sonne uns frittieren würde hätte ich mich wohl für die kurzärmelige entschieden. XD

Es schien echt voller zu sein als all die Jahre davor. Muss am guten Wetter gelegen haben. Letztes Jahr war's ja eher nicht so berauschend...
Ich habe meine Berry Wig angezogen, die mich über den Tag wirklich Nerven gekostet hat. xD Sie sitzt recht locker und rutscht immer wieder nach Hinten, sodass der Ponny eher nach Pin Up aussieht, als nach Schulmädchen. XD Der ging so in etwa bis zur HÄLFTE meiner Stirn... >__> blöd.

Gegessen haben wir nicht wirklich was. Die Schlangen an den Ständen waren viel zu lang und auch sonst hatte es nicht viel Sinn sich irgendwo hinzubegeben... die Schlangen vor den asiatischen Restaurants gingen bis weit um den Block. :(

by Micha Beckers
Man könnte eigentlich ein prima Suchbild draus machen. :D haha~

Nachdem die Gruppe sich gegen Abend getrennt hatte, machte ich mich auf um mit Micha ein paar Cosplay Fotos zu machen. (:

Wir haben eine echt schöne Stelle auf der anderen Seite des Rheins gefunden. Die Sonne ging unter und es war relativ windstill und warm.

Das letzte Foto mag ich besonders gerne. Meine Haut strahlt da so ungewöhnlich schön. :D
Ich brauch unbedingt eine neue Ribbon für die Uniform. Nach der großen Enttäuschung die ich einstecken musste, nachdem ich das Milanoo Paket öffnete (auf dem Foto im Web handelte es sich um eine wunderschöne große weinrote Schleife!!! òó) hatte ich noch keine Zeit ein neues Tuch zu besorgen.


Sooooo toll geworden die Fotos! (:
Das Feuerwerk haben wir uns zum ersten Mal von der anderen Rheinseite angeschaut. Beim nächsten Mal nehmen wir uns auf jeden Fall Picknickdecken und heißen Kakao mit. Es wurde unglaublich kalt sobald die Sonne weg war. :(
Aber wir hatten eine perfekte Sicht auf das Feuerwerk und wie jedes Jahr war der "Goldregen" ein wahres Highlight!



Nun schaue ich noch ein bisschen Castle und geh dann ins Bett. Morgen Abend wird gegrillt. Hoffentlich ist das Wetter besser als heute. -.-

Kommentare :

  1. Auf dem Foto siehst du aber auch unglaublich niedlich aus!
    Es war aufjedenfall ne gute Entscheidung, dass ihr von der anderen Seite das Feuerwerk angesehen habt, es war echt unglaublich voll.
    Und die Stelle an der Ihr wart sieht auf den Fotos aufjedenfall schöner und entspannter aus, als die Promenade an dem Tag auch nur ansatzweise hätte sein können :)

    Lg,
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Ich war so froh, dass wir nicht drüben waren. X_____x wir gehen auf jeden fall beim nächsten Mal auch wieder rüber. Aber diesmal suchen wir uns in der stadt einen parkplatz. Wir waren erst um vier uhr morgens zuhause wegen den vollen bussen und zügen.. und so spät fahren auch keine züge mehr zu mir. -.- meeh---

      Löschen
  2. yooo gleicher plan hier mit castle XD
    schickes neues design im übrigen. ich dachte schon die pokebälle poppen auf^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollt ich auch erst so machen! :D Aber es sind .. SO VIELE und das mit dem Hover effekt hat irgendwie nicht geklappt. :( Keine Ahnung wieso...

      Löschen
  3. also ich schreib sie ganz normal, und auch linksbündig...;D mysteriööös :DD

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich ganz tolle Fotos von dir in deiner Schuluniform bei rum gekommen. :3
    Oah und es war so mega voll und warm, oder? :O

    Castle hab ich vorhin auch gesehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich... WOW. Ein Mal gabs nen Engpass auf ner Treppe und man hörte nur von allen Seiten "Jaja, Love Parade". Das Gefühl war echt nicht schön und ich war froh, als ich wieder Platz hatte. O_o

      Löschen
  5. Super Aufnahmen, bei diesem Japantag wäre ich echt auch gerne gewesen ;-)

    Leonie
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus!
    Ich meide zwar so große Menschenansammlungen, vor allem bei großer Hitze, aber es sieht schon ziemlich toll aus ;)
    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos *-* aber uff, mich hätten die vielen Leute genervt, das sieht echt voll aus O_o
    aber das Feuerwerk macht es wohl wett, soo schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Du sahst echt toll aus :) es war dieses Jahr wirklich sehr voll :/
    Und die andere Rheinseite ist eh immer so ein Geheimtipp, was Feuerwerk angeht :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Outfit steht dir ja mega und ich finde du machst dich gut als Schulmädchen :) Blöd nur, dass es so warm war - würde mich aber freuen dich auch mal in dem kurzärmlichen Outfit zu sehen!
    Und die Bilder sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel, welches morgen endet, teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war wirklich heiß. :D Aber das war mir lieber als das Mistwetter letztes Jahr... da war es furchtbar bewölkt und kalt. :< Und in ner dicken Jacke hat ein Cosplay keinen Sinn. xD haha

      Löschen
  10. Wow, das Kostüm steht dir wirklich richtig gut :)
    Und die Fotos sind auch wirklich schön geworden.
    Zusätzlich muss ich betonen, dass mir dein Blogdesign wirklich richtig gut gefällt. Endlich mal nicht 0-8-15, sondern ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Fotos sind wunderschön geworden! *______*
    Ich hätte auch zu gern so eine Schuluniform...auch wenn ich nicht mehr im Schulmädchenalter bin xD
    Schade, dass deine Perücke etwas zu groß ist, merkt man auf den Fotos gar nicht, aber es hat bestimmt genervt =/ Find sie dennoch richtig cool! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich weiß auch nicht was los war. .______. Es hat wirklich sehr genervt. Ich wollte ja nicht aussehen wie ein Pin Up Girl XD Für die Fotos habe ich sie extra immer nach unten gezogen, aber damit ist auch das Haarnetz immer verrutscht. -.- MEEEEEH!!
      Trotzdem danke! :D

      Löschen
  12. Wow, in dem Outfit könnte man dich ohne jegliche veränderung easy für eine Animeverfilmung "nutzen" xD

    ... wirklich sehr sehr hübsch! ... wie alles andere auf diesem Blog *anschmacht* ^w^

    AntwortenLöschen
  13. Einfach so so so tolle Bilder von dir. *__*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über liebe Kommentare. Wer tut das nicht? :3 Danke, für jeden einzelnen! Auch, wenn ich nicht immer sofort antworten kann.
// Im Normalfall antworte ich hier. (:

EN | GER

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...